Die Amis hänn e Higg ab!

Der Rest...
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Soriak hat geschrieben:...
Ich frage mich wirklich WAS passieren müsste damit Du den USA gegenüber etwas kritischer werden würdest...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

mimpfeli hat geschrieben:Ich frage mich wirklich WAS passieren müsste damit Du den USA gegenüber etwas kritischer werden würdest...
Huh? Ich hab ja gesagt, dass das Vorgehen der Capus Polizei (nebenbei keine richtige Polizei, sondern Securitas) nicht zu entschuldigen ist. Aendert aber nichts an der Tatsache, dass der Typ ein Idiot ist und auf Konfrontation aus war.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Soriak hat geschrieben:Huh? Ich hab ja gesagt, dass das Vorgehen der Capus Polizei (nebenbei keine richtige Polizei, sondern Securitas) nicht zu entschuldigen ist. Aendert aber nichts an der Tatsache, dass der Typ ein Idiot ist und auf Konfrontation aus war.
Nun ja, der von Dir beschriebene Tathergang tönt so als wärst Du dabei gewesen oder hast Du das so aus den Medien?!

...versteh mich nicht falsch, aber wir alle wissen dass die Medien gerne zu Übertreibungen neigen...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der erste Teil kam von Augenzeugen aus den Medien... das Video kann man sich auf YouTube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=4JGlvEcPmug

Hab ich mir jedoch nicht angetan... so sehr mir "24" gefaellt, im wirklichen Leben sind solche Szenen grauenhaft.

Antworten