Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
Neues Bild aus der BaZ von heute.
Ich denke, die angegebene Kapazität in der Bildunterschrift stimmt nicht.
Nach der Entdichtung und vor Einbau der Zusatztribühnen (nur für EM) beträgt die Kapazität +/- 38500.
42'500 ist die maximale Kapazität für die EM. Ohne Entdichtung würde die Kapaziät bei ca. 40500 liegen.
Ohne Gewähr!
Nach der Entdichtung und vor Einbau der Zusatztribühnen (nur für EM) beträgt die Kapazität +/- 38500.
42'500 ist die maximale Kapazität für die EM. Ohne Entdichtung würde die Kapaziät bei ca. 40500 liegen.
Ohne Gewähr!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Man sieht nix auf das Anzeigetafel!smd hat geschrieben:Neues Bild aus der BaZ von heute.
Ohne Gewähr!

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
mir längts scho wenn die viilne schwyzer fäänli morn unsere tämpel verschandle.... und ch-nati s neue joggeli dörf eröffne..salegh hat geschrieben:
rotblau bande go abdecke kennt kotze! scheiss nati spiel! hösch!
hauptsach de dreck isch weg am samschtig - verzanninomol

F.R.B. - Freie Republik Basel
S Brobleem isch, ass kaini 39'000 wötte dr FCB see und me dorum au dr dritti Rang nit uffmache miesst...RED&BLUE hat geschrieben:mir längts scho wenn die viilne schwyzer fäänli morn unsere tämpel verschandle.... und ch-nati s neue joggeli dörf eröffne..![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
was hast du für eine Staatsbürgerschaft ?RED&BLUE hat geschrieben:mir längts scho wenn die viilne schwyzer fäänli morn unsere tämpel verschandle.... und ch-nati s neue joggeli dörf eröffne..![]()
Falls du Schweizer bist (Basel gehört seit 1501 dazu), ist ein solches Posting fehl am Platz, auch wenn du mit der Nationalmannschaft nichts anfangen kannst.
Mach mal eine solche aussage in einem südamerikanischen Land oder zB in Russland, du würdest dein blaues wunder erleben.
Dieses Land hier ist wohl nicht die grösste scheisse auf diesem Planeten, also halte dich ein wenig zurück. Musst nicht gleich der SVP beitreten

[quote="Falcão"]was hast du für eine Staatsbürgerschaft ?
Falls du Schweizer bist (Basel gehört seit 1501 dazu), ist ein solches Posting fehl am Platz, auch wenn du mit der Nationalmannschaft nichts anfangen kannst.
Mach mal eine solche aussage in einem südamerikanischen Land oder zB in Russland, du würdest dein blaues wunder erleben.
Dieses Land hier ist wohl nicht die grösste scheisse auf diesem Planeten, also halte dich ein wenig zurück. Musst nicht gleich der SVP beitreten ]
y bi basler und europäer, o.k. mit emene rote pass... haa ich nöime gschryybe, dass das land die grösschti schissi isch??? trotzdäm gits viil länder wo aagnähmer sin
aber das isch mi yystellig. und glaub mir, y reis gnueg uff däm ärdballe umme und kaa das scho yyschätze....
Dieses Land hier ist wohl nicht die grösste scheisse auf diesem Planeten, also halte dich ein wenig zurück. Musst nicht gleich der SVP beitreten ]
y bi basler und europäer, o.k. mit emene rote pass... haa ich nöime gschryybe, dass das land die grösschti schissi isch??? trotzdäm gits viil länder wo aagnähmer sin

aber das isch mi yystellig. und glaub mir, y reis gnueg uff däm ärdballe umme und kaa das scho yyschätze....
das isch natürlig e problem, aber au do wurds interessanti spiil gäh wo me das stadion könnt völle.... zwar nit zu dene überrissene pryys e wie sui-bra. aber gratis wurd do einiges drin liiege....!Blauderi hat geschrieben:S Brobleem isch, ass kaini 39'000 wötte dr FCB see und me dorum au dr dritti Rang nit uffmache miesst...
bi gpsannt öb bs united disbezüglig no öppis wird uff d bei stelle, für e aagmässeni eröffnig für dr hauptmieter FCB?!
- Modern Times
- Benutzer
Ich denke die müssen es wissen:sergipe hat geschrieben:Weiss jemand die ganz genauen Zuschaerkapazitäten an der EURO08 und nachher? Überall steht was anderes.
http://www.baselunited.ch/default.aspx? ... &group=sjp
42'500 und 38'500
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
[quote="Falcão"]was hast du für eine Staatsbürgerschaft ?
in basel ist fussball rotblau oder schwarzweiss, habe keine lust mit den oberpeinlichen event-fan-restbauern einen auf "gemeinsam" zu machen, nur weil wir im selben land wohnen...
in basel ist fussball rotblau oder schwarzweiss, habe keine lust mit den oberpeinlichen event-fan-restbauern einen auf "gemeinsam" zu machen, nur weil wir im selben land wohnen...
-
- Neuer Benutzer
AH dr räscht vo dr Schwiz isch jo so rückständig und het sich gege Basel verschwore und verschandet unsers stadion. LOL Sorry sBasler gehüle wäg so ere chleinigkeit isch viel schlimmer aber ebe Basel Tickt andersch nid richtig.SF_BS hat geschrieben:in basel ist fussball rotblau oder schwarzweiss, habe keine lust mit den oberpeinlichen event-fan-restbauern einen auf "gemeinsam" zu machen, nur weil wir im selben land wohnen...
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Gang ins Näscht. Am halb vieri schällt jo scho wieder dr Wecker zum go mälche.Schlafstadt hat geschrieben:AH dr räscht vo dr Schwiz isch jo so rückständig und het sich gege Basel verschwore und verschandet unsers stadion. LOL Sorry sBasler gehüle wäg so ere chleinigkeit isch viel schlimmer aber ebe Basel Tickt andersch nid richtig.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sag nur, du hast Mühe mit der Diversität und den verschiedenen Mentalitäten hierzulande und jeder Mensch versteht dich.RED&BLUE hat geschrieben:y bi basler und europäer, o.k. mit emene rote pass... haa ich nöime gschryybe, dass das land die grösschti schissi isch??? trotzdäm gits viil länder wo aagnähmer sin![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Pffft....Gratiseintritt, me muess jo sogar 20.-- löhne zum die neui Galerie go aluege wenn's Stadion leer isch....wickedap hat geschrieben:pro gratis eintritte für den neuen stock im ersten rückrundenheimspiel!
wenn's dann gegen einen zh club geht, stehen die chance auf volles haus nich schlecht...