keine lust meine alten posts zu suchen, kannst du ja machen:Pippo Inzaghi hat geschrieben:In diesem Thread steht nix. Also beweise dich, Kenner.
http://www.fcbforum.ch/search.php?searchid=358160
keine lust meine alten posts zu suchen, kannst du ja machen:Pippo Inzaghi hat geschrieben:In diesem Thread steht nix. Also beweise dich, Kenner.
und deine Aussage ist qualifizierter??tanner hat geschrieben:bei solchen aussagen habe ich das gefühl es geht gar nicht mehr um den fcb oder um was nicht läuft sondern einfach darum etwas geschrieben zu haben
delgado ist sicher ein guter spieler
aber wenn's nicht läuft, kann auch er kein spiel reissen
sah man ja in der ganzen rückrunde deutlich
aber klar är isch halt sympatisch![]()
schaun mer doch mal, Herr Rauch...Smoki-1 hat geschrieben:siehe meine älteren posts, da habe ich vorschläge gegeben
ich versteh die rot blaube fan welt nicht mehr, ehre scheint ein fremdwort zu sein! (leute wie gimenez und h. yakin werden zurückgewünscht, unfassbar)Pippo Inzaghi hat geschrieben:Nunja, zumindest ists dann einfacher. Ertan weiss, dass er 10Mio bringen muss, sonst gibts gar nix zu melden. Und ein paar dümmliche Bligg-Schlagzeilen à la "Bumm Real Madrid will Yakin kaufen, 50 Millionen geboten" nehm ich in Kauf![]()
Bei Delgado hat man 1 Jahr lang Transfergerüchte gehört, bei Rakitic schon 2x, für Caicedo war ja Arsenal schon auf der Tribüne... In der heutigen Situation ist es halt nunmal so, dass die Grossen bei den Kleineren Spieler holen, um sich zu verstärken, das können wir nicht ändern.
das ist mir schon klar, nur steig ich lieber ab als leute die unbedingt gehen wollten wieder hierherzuholen!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Lieber Smoki, im aktuellen Kader gibts genau EINEN Spieler, der noch nie woanders gekickt hat. Das ist Ivan Rakitic (Und streng genommen auch der nicht, bis 10 kickte er beim Fc Möhlin). Alle anderen Spieler sind geldgeile Huren, die ihre Heimatvereine für etwas mehr Geld verlassen haben, weil sie in Basel bessere Perspektiven (finanziell und sportlich) gesehen haben.
Ich würde dir also nahelegen, den Fussball seinzulassen. Hornussen ist noch relativ geldfrei...
also pippo, sag mir, dass du bei deinem jetztigen arbeitgeber bleibst, wenn du ein angebot bekommst wo du das doppelte für die gleiche arbeit verdienen kannst.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Lieber Smoki, im aktuellen Kader gibts genau EINEN Spieler, der noch nie woanders gekickt hat. Das ist Ivan Rakitic (Und streng genommen auch der nicht, bis 10 kickte er beim Fc Möhlin). Alle anderen Spieler sind geldgeile Huren, die ihre Heimatvereine für etwas mehr Geld verlassen haben, weil sie in Basel bessere Perspektiven (finanziell und sportlich) gesehen haben.
Ich würde dir also nahelegen, den Fussball seinzulassen. Hornussen ist noch relativ geldfrei...
Ach Jamiroquai...Jamiroquai hat geschrieben:also pippo, sag mir, dass du bei deinem jetztigen arbeitgeber bleibst, wenn du ein angebot bekommst wo du das doppelte für die gleiche arbeit verdienen kannst.
was bisch den du für e Vogel.... fehlt nur noch das man Constanzo durch Da Costa ersetztfallout hat geschrieben:wenn ich namen wie margairaz oder eduardo lese, wird mir schwindlig. wie wenig stolz muss ein fcb fan haben, wenn man spieler von erzfeinden verpflichten will?? das blerim dzemaili bis jetzt noch nicht erwäht wurde ist mir ein rätsel...
Man ist über Jahre x-mal besser damit gefahren, die besten Spieler aus der Schweiz zusammenzukaufen als Ersatzspieler aus Frankreich und Holland.fallout hat geschrieben:wenn ich namen wie margairaz oder eduardo lese, wird mir schwindlig. wie wenig stolz muss ein fcb fan haben, wenn man spieler von erzfeinden verpflichten will?? das blerim dzemaili bis jetzt noch nicht erwäht wurde ist mir ein rätsel...
aber wenn man zl'er kaufen würde wäre es besser???erha hat geschrieben:Man ist über Jahre x-mal besser damit gefahren, die besten Spieler aus der Schweiz zusammenzukaufen als Ersatzspieler aus Frankreich und Holland.
Dass es dann auf einmal nur noch GC- Spieler waren, war alleine Christian-ich-bin-Höngger-und GC-Fan-Gross' Idee.
Wenn ich wählen könnte zwischen 5 Transfers a là Christiano/Burgmeier/Buckley/Eduardo/Sterjovksi-Flops oder in Gottes Namen den attraktivsten Offensivspieler der Schweiz, Raffael, vom FC "*ç%&ç%,tanner hat geschrieben:aber wenn man zl'er kaufen würde wäre es besser???
so eine scheisse![]()
Sehe ich auch so (**zähneknirsch**). Wobei es dann auch eine Frage der Anzahl und eine Frage der Personen wäre. Sprich einen Dzemaili möchte ich nicht bei uns sehen.erha hat geschrieben:Wenn ich wählen könnte zwischen 5 Transfers a là Christiano/Burgmeier/Buckley/Eduardo/Sterjovksi-Flops oder in Gottes Namen den attraktivsten Offensivspieler der Schweiz, Raffael, vom FC "*ç%&ç%,
würde ich Zweiteres wählen.
dann doch lieber die 5 erstgenannten...erha hat geschrieben:Wenn ich wählen könnte zwischen 5 Transfers a là Christiano/Burgmeier/Buckley/Eduardo/Sterjovksi-Flops oder in Gottes Namen den attraktivsten Offensivspieler der Schweiz, Raffael, vom FC "*ç%&ç%,
nei denn verzichti lieber uff allierha hat geschrieben:Wenn ich wählen könnte zwischen 5 Transfers a là Christiano/Burgmeier/Buckley/Eduardo/Sterjovksi-Flops oder in Gottes Namen den attraktivsten Offensivspieler der Schweiz, Raffael, vom FC "*ç%&ç%,
wobei eduardo auch kein eigentlicher spielmacher, sondern stürmer ist. so viel ich weiss. ist ja eigentlich auch egal wegen dzemaili, nur ein beispiel...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass der Herr kein Spielmacher ist, sondern eine #6 spielt. Ein starker Spieler allemal, würde uns garantiert weiterbringen. Verzichte jedoch dankend.
Wie wahr, Rafael (kam vom FC Chiasso) ist seit er bei den Zürchern spielt DER Topspieler der Liga.. in der Nati B tummeln sich zudem mehrere Perlen aus Afrika und Südamerika. Um die zu entdecken muss man nicht um die halbe Welt fliegen.erha hat geschrieben:Wenn ich wählen könnte zwischen 5 Transfers a là Christiano/Burgmeier/Buckley/Eduardo/Sterjovksi-Flops oder in Gottes Namen den attraktivsten Offensivspieler der Schweiz, Raffael, vom FC "*ç%&ç%,
btw. glaube ich, dass mit dem "Eduardo" den du in diesem Thread gelesen hast, unser eigener gemeint war, und nicht Bruder Eduardo von den Insekten...fallout hat geschrieben:wobei eduardo auch kein eigentlicher spielmacher, sondern stürmer ist. so viel ich weiss. ist ja eigentlich auch egal wegen dzemaili, nur ein beispiel...