Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks

Diskussionen rund um den FCB.
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

GMX hat geschrieben:Und warum sind es dann auf dem Balkon in d und C etwa gleichviel?
Schau Dir den Stadionplan und ein paar Bilder des Stadions an, und Du wirst (sofern Du einen durchschnittlichen IQ hast) selbst die Lösung finden. Ein kleiner Gratistipp: Radius.

Viel Spass beim Rätseln. :p
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

nur so am rand, an der aussen fassade steht nun alles! BASEL.CH

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Altfrangg hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Schriftzug und dann haben wir ein englisches Stadion....
sag's nit! so e schriftzug wär wirgligg no s tipfli uff em i !!!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Heute wurde damit begonnen, den Rasen rauszureissen!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Schooffseggel hat geschrieben:sag's nit! so e schriftzug wär wirgligg no s tipfli uff em i !!!
Und was soll da drauf stehen? Novartis? Nike? Puppenhausmuseum?
give me the ball, you motherfucker!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

jay hat geschrieben:Und was soll da drauf stehen? Novartis? Nike? Puppenhausmuseum?
FC BASEL 1893, willkommen in der hölle

:D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mindl hat geschrieben:FC BASEL 1893, willkommen in der hölle

:D
Auf jetzt!! :eek:
give me the ball, you motherfucker!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Schooffseggel hat geschrieben:sag's nit! so e schriftzug wär wirgligg no s tipfli uff em i !!!
die englische atmo wurde durch den haag und das netz wegradiert....zum glück..

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

jay hat geschrieben:Auf jetzt!! :eek:
man ich sötti wirklich milliardär währde und dr fcb übernäh :) ich heti so tolli idee... (unter anderem e pyropflicht für VIPs :D )
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

jay hat geschrieben:Und was soll da drauf stehen? Novartis? Nike? Puppenhausmuseum?
so eppe wie uff em bild vom altfrangg

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Altfrangg hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Schriftzug und dann haben wir ein englisches Stadion....
WOOOOOOORD!!!!!!!

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:die englische atmo wurde durch den haag und das netz wegradiert....zum glück..
gopf, jetzt hani sau lang miesse überlege was de hesch wölle sage... Ha eifach nit checkt was das mit Den Haag sött ztue ha... :) has aber den zum glück scho no kapiert.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:die englische atmo wurde durch den haag und das netz wegradiert....zum glück..
dafür darft du artig auf deinem arsch sitzen und applaudieren :D

dann lieber ein netz und einen zaun
dafür darf ich mal arschloch oder sonstwas loswerden ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bild

Dr Raase isch duss!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Der alte Dach wird stückweise entfernt

Beitrag von Pioneer »

Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

er ist so gut wie weg

Beitrag von Pioneer »

Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Erleben Sie den Blick von ganz oben.

Bild

Basel hat das grösste und modernste Stadion der Schweiz. Am 9. Mai 2005 war der Spatenstich für den Ausbau des Fussballstadion St. Jakob-Park. Nach nur 1 ½ jähriger Bauzeit ist es nun soweit. Der St. Jakob-Park ist ausgebaut. Auch wenn noch nicht alle Bauarbeiten ganz abgeschlossen sind, Sie haben nun die Möglichkeit für CHF 20.- den Blick von ganzen oben zu geniessen. Verbunden mit einer ausführlichen Stadionführung geben wir ihnen einen Einblick hinter die Kulissen des Stadions. Dazu erhalten Sie als Stärkung nach dem Aufstieg auf die neue Galerie - wie es sich in einem Fussball-Stadion gehört - Wurst mit Brot und ein Getränk.

Folgende Daten stehen zur Verfügung:

- Freitag, 17. November, 18.00 Uhr
- Montag, 20. November, 18.00 Uhr
- Dienstag, 21. November, 18.00 Uhr

Anmelden können Sie sich direkt online hier oder bei Basel United per Telefon unter 061 375 12 22.

Selbstverständlich können Sie auch eine separate Führung für Ihren Firmen- oder Vereinsausflug, verbunden mit Apéro oder einem gediegenen Essen buchen.

http://www.baselunited.ch

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Werfen wir doch bei dieser Gelegenheit wieder einmal einen Blick auf das Loch, wo dereinst - in anderthalb Jahren um präzise zu sein - der 70m hohe Turm zu St. Jakob stehen soll.

Bild

Die Frage nun, was hat sich hier seit dem Spatenstich verändert? Ich nehme es gerne vorweg. Nichts.
`

Nein jetzt mal im Ernst, ich weiss es geht ja zügig wenn es dann mal ums hochziehen geht. Aber hier steht doch bis zur Euro nie im Leben ein 70 Meter Turm. Oder?

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Legolas hat geschrieben:Werfen wir doch bei dieser Gelegenheit wieder einmal einen Blick auf das Loch, wo dereinst - in anderthalb Jahren um präzise zu sein - der 70m hohe Turm zu St. Jakob stehen soll......................Die Frage nun, was hat sich hier seit dem Spatenstich verändert? Ich nehme es gerne vorweg. Nichts.
`

Nein jetzt mal im Ernst, ich weiss es geht ja zügig wenn es dann mal ums hochziehen geht. Aber hier steht doch bis zur Euro nie im Leben ein 70 Meter Turm. Oder?
du hesch e grossi ahnig vom bau, ich hilf dir e biz:
d'bodeplatte vom 2.ug isch zur hälfti betoniert, dr rescht vom ushueb muess no use, d'bodeplatte vom 1.ug isch au scho z'erkenne.
es goht vorwärts
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Legolas hat geschrieben:Werfen wir doch bei dieser Gelegenheit wieder einmal einen Blick auf das Loch, wo dereinst - in anderthalb Jahren um präzise zu sein - der 70m hohe Turm zu St. Jakob stehen soll.

Bild

Die Frage nun, was hat sich hier seit dem Spatenstich verändert? Ich nehme es gerne vorweg. Nichts.
`

goht zack zack!
Basel ai Liebi!!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

sergipe hat geschrieben:Erleben Sie den Blick von ganz oben.

Bild
Lohnt sich sone Stadionfiehrig? Dr Supersonic hets sich das drum scho lang emol yberlegt und wenn-y denn no dr Dach darf gseh und uf dr Scheffsässel vo dr Gigi hogge denn wär das scho e Yberlegig wärt...
ZANNI RAUS

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Dave hat geschrieben:du hesch e grossi ahnig vom bau
an was hesch das gmerkt? :cool:

merci für dini ussfüehrige. ich dänk jo scho au dass sy am schaffe sinn. aber y ha halt eifach s gfühl, dass d zyt e bitz knapp könnt wärde!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Legolas hat geschrieben:an was hesch das gmerkt? :cool:

merci für dini ussfüehrige. ich dänk jo scho au dass sy am schaffe sinn. aber y ha halt eifach s gfühl, dass d zyt e bitz knapp könnt wärde!
was knapp?? dr dach isch fertig und die paar kleinigkeite im schtadion sin also im nu erledigt.
was usserhalb no passiert oder passiere sött intressiert mi persönlig nit...jetzt wo d'tanggschtell nümm do isch will'i sowiso immer mögligscht schnäll iine.

vo mir uss könnte si us dere bauschtell au e grienflächi mache

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Rony hat geschrieben:was knapp?? dr dach isch fertig und die paar kleinigkeite im schtadion sin also im nu erledigt.
was usserhalb no passiert oder passiere sött intressiert mi persönlig nit...jetzt wo d'tanggschtell nümm do isch will'i sowiso immer mögligscht schnäll iine.

vo mir uss könnte si us dere bauschtell au e grienflächi mache
Y nimm eifach a du hesch gmerkt dass mir vom Turm rede.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Legolas hat geschrieben:Y nimm eifach a du hesch gmerkt dass mir vom Turm rede.
jo joo, dr turm... dä goht mr irgendwie an dr furzkischte verby, hauptsach dinne gohts gly wie gwohnt witer *g

PS: i freu mi aber uf's roche türmli

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

Die neue Galerie ist offen! Bild Bild
Erleben Sie den Blick von ganz oben.

Basel hat das grösste und modernste Stadion der Schweiz. Am 9. Mai 2005 war der Spatenstich für den Ausbau des Fussballstadion St. Jakob-Park. Nach nur 1 ½ jähriger Bauzeit ist es nun soweit. Der St. Jakob-Park ist ausgebaut. Auch wenn noch nicht alle Bauarbeiten ganz abgeschlossen sind, Sie haben nun die Möglichkeit für CHF 20.- den Blick von ganzen oben zu geniessen. Verbunden mit einer ausführlichen Stadionführung geben wir ihnen einen Einblick hinter die Kulissen des Stadions. Dazu erhalten Sie als Stärkung nach dem Aufstieg auf die neue Galerie - wie es sich in einem Fussball-Stadion gehört - Wurst mit Brot und ein Getränk.
Folgende Daten stehen zur Verfügung:
- Freitag, 17. November, 18.00 Uhr
- Montag, 20. November, 18.00 Uhr
- Dienstag, 21. November, 18.00 Uhr

Treffpunkt ist bei der Information von Basel United, Stadion-Terrasse Eingang Sektor A.
Anmelden können Sie sich direkt online hier oder bei Basel United per Telefon unter 061 375 12 22.
Selbstverständlich können Sie auch eine separate Führung für Ihren Firmen- oder Vereinsausflug, verbunden mit Apéro oder einem gediegenen Essen buchen.

http://www.baselunited.ch/default.aspx? ... &group=SJP
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Wenn das voll isch!
Eifacht Genial!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

YEAH, dr neui dach isch quasi fertig.

Bild
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Wenn das voll isch!
Eifacht Genial!
Ja, wenn die "Zeugen Jehovas" ihre Jahreshauptversammlung abhalten, dann vielleicht :(

Antworten