http://www.meinbild.ch/?n=3603738
bushido-boy
16 thun (CH)
wen öper interesirt isch mini msn ady wär : isak_isaki_3@hotmail.com
was ist mit mir geworden warum sehich die fergangenheit und nicht den morgen ich komm nicht klar mit sie ich komm nicht klar mit mir

es ist ein augenblick wo dir das leben nimt es ist ganzegal wen wir beide dagegen sind den unser aller schiksal wir warten auf dem tag und der ferlust wird kommen wie der nadel in den sark wen mal ein anruf krigt und sie in koma liegt es wird der butter wie man ein butter zit ich haue ein loch in den wand mit den blanken faust ich hab angst angst vor der fahrt zum kranken haus von unten nach oben von prechs ans licht wie der konig aus der strasse vie der pfhönix aus der asche!! ich ken 5 gute jungs 5 gute jungs für euch streber binich jemand one sin und ferlust d-bo ist mein besster freund sadd ist wie mein bruder huete in berlin stika und shakusa das ist eko fresh er hat sein platz eingenomen du wilstes auch aber das ist mein betoong ich bin lezten sommer in den knast reingekomen eristguterjunge und du hast keinen schass sages inder schulle in der klasse war isch der au die mt brillen boxt