isch das unseri fruchtvolli integrationspolitik ?!

Der Rest...
Antworten
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

isch das unseri fruchtvolli integrationspolitik ?!

Beitrag von the kaiser. »

wenn dä werti jüngling legastheniker isch, denn schande über mich, aber wenn nid , denn e deftigs :eek: :o
http://www.meinbild.ch/?n=3603738

bushido-boy
16 thun (CH)

wen öper interesirt isch mini msn ady wär : isak_isaki_3@hotmail.com
was ist mit mir geworden warum sehich die fergangenheit und nicht den morgen ich komm nicht klar mit sie ich komm nicht klar mit mir :( :( manchmal denkich ich binwie ein stern hingefalen ich bin der pfenix aus der asche
es ist ein augenblick wo dir das leben nimt es ist ganzegal wen wir beide dagegen sind den unser aller schiksal wir warten auf dem tag und der ferlust wird kommen wie der nadel in den sark wen mal ein anruf krigt und sie in koma liegt es wird der butter wie man ein butter zit ich haue ein loch in den wand mit den blanken faust ich hab angst angst vor der fahrt zum kranken haus von unten nach oben von prechs ans licht wie der konig aus der strasse vie der pfhönix aus der asche!! ich ken 5 gute jungs 5 gute jungs für euch streber binich jemand one sin und ferlust d-bo ist mein besster freund sadd ist wie mein bruder huete in berlin stika und shakusa das ist eko fresh er hat sein platz eingenomen du wilstes auch aber das ist mein betoong ich bin lezten sommer in den knast reingekomen eristguterjunge und du hast keinen schass sages inder schulle in der klasse war isch der au die mt brillen boxt
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

the kaiser. hat geschrieben:wenn dä werti jüngling legastheniker isch, denn schande über mich, aber wenn nid , denn e deftigs
http://www.meinbild.ch/?n=3603738

bushido-boy
16 thun (CH)

wen öper interesirt isch mini msn ady wär : isak_isaki_3@hotmail.com
was ist mit mir geworden warum sehich die fergangenheit und nicht den morgen ich komm nicht klar mit sie ich komm nicht klar mit mir :( :( manchmal denkich ich binwie ein stern hingefalen ich bin der pfenix aus der asche
es ist ein augenblick wo dir das leben nimt es ist ganzegal wen wir beide dagegen sind den unser aller schiksal wir warten auf dem tag und der ferlust wird kommen wie der nadel in den sark wen mal ein anruf krigt und sie in koma liegt es wird der butter wie man ein butter zit ich haue ein loch in den wand mit den blanken faust ich hab angst angst vor der fahrt zum kranken haus von unten nach oben von prechs ans licht wie der konig aus der strasse vie der pfhönix aus der asche!! ich ken 5 gute jungs 5 gute jungs für euch streber binich jemand one sin und ferlust d-bo ist mein besster freund sadd ist wie mein bruder huete in berlin stika und shakusa das ist eko fresh er hat sein platz eingenomen du wilstes auch aber das ist mein betoong ich bin lezten sommer in den knast reingekomen eristguterjunge und du hast keinen schass sages inder schulle in der klasse war isch der au die mt brillen boxt
da es sich um die lyrics eines tracks von bushido handelt, denk ich mir einfach mal, der junge hat das so aus dem booklet abgeschrieben :)

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

halleluja! dr meinbild-fred läbbt wieder!!!! :eek: :D
AN DIE SÄCKE!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

du hast keinen schass er hat ich sages inder schulle einfak nikt so gud aufgepazt.

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

176-671 hat geschrieben:da es sich um die lyrics eines tracks von bushido handelt, denk ich mir einfach mal, der junge hat das so aus dem booklet abgeschrieben :)
Bushido wird schon mehr Ahnung von Rechtschraibunk haben...ich schaetze mal da hat nicht nur Integration sondern auch der Deutschlehrer voellig versagt. :o
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

dr bushido isch zu gebildet (au wenn mers beabsichtigt nid merkt) und zu professionell, als das ihm söttigi patzer passiere würde. dä isch vo anwält und pr-lüüt umgä.

das isch mehr: jo, ich bi geil, ich zünd ali wo arschlöger sin, bushido ich wil au so sie, dorum, los ich lied und schrib texst ane. (so dumm um nid z merke, dass es mind 100 lyrics drvo im netz het :D )

ps: bi de aggro berlin köpf wärs wieder öbbis anders :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

kei angscht, au wenn i dä bushido überhaupt nöd mag, dass er gebildeter isch als das, isch mir scho klar. nöd umesusch wird er immer agfiggt, dass er vu ghetto rappt obwohl er kein plan dävo hät

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

bushido wie effe: dummi sieche, aber egal, solang sie uff ihrem gebiet, wo dr konsumänt erfreut, top (gsi) sin ;)

falco

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

ups, da sind mir ja 2, 3 schreibfeler unterlaufen.

werde dies sobald wenn möglich ferbessern. danke für den hinweis.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

:D ... farum? ich nit krum truss, ischt doch halles riechtieg? muesch minini lüricks lässe hey - mekka feht.
Benutzer ist nicht mehr aktiv

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ätNOX
hei aschelöhe, was schipirchsd du desen scheizendrehg susamme ? hesch oeppis gege mekka du wigser.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

er kennt glaub s v nit ;) guet ab sofort miese alle usländer s v lerne! :D
PETRIC RAUS

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

was rege dr eych au uff? das sind diplomierti nochwuchskräft fir morn und übermorn. oder händ dr s gfühl eine mit ere aständige usbildig putzt d toilettene und kratzt dr schissdräck vo de kachle? es het fir alli e plätzli...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

NOX hat geschrieben: :D ... farum? ich nit krum truss, ischt doch halles riechtieg? muesch minini lüricks lässe hey - mekka feht.
zum glück gits keini korrekturprogramm oder e word, wo d fähler azeigt :D ;)

falco

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

fängt nur schon allein damit an: wtf ist bushido? tönt wie ein windel-rapper....
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

schriebet doch widder normal. ha mega müeh das s'zläse.....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

the kaiser. hat geschrieben:zum glück gits keini korrekturprogramm oder e word, wo d fähler azeigt :D ]

Zum Glygg missachtisch du die elementarschte Grundregle vo dr dytsche Grammatik, du arrogante Biedermann!

the kaiser. hat geschrieben:wenn dä werti jüngling legastheniker isch, denn schande über mich, aber wenn nid , denn e deftigs :eek: :o
Do you speak hindustani?

Antworten