goalunited online-fussballmanager

Der Rest...
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

i ha brav 4:0 gwunne :) und bi wieterhin tabelle fiehrer :D

ha ah gnoh crypto... mal schaun was ich dasmol füre uffstellig mach -g-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Yess, au 4:0 gwunne, und das usswärts.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

4-1 sieg auswärts beim ersten. bin neuer tabellenführer :cool:

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

pff goalunited, hattrick für warmduscher... :rolleyes: :D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Roonaldo hat geschrieben:pff goalunited, hattrick für warmduscher... :rolleyes: :D
nujo, die meiste hattrickianer wo ich kenn, findet das dä meh skill bi goalunited bruchsch... (hesch nid so 500'000 berechnigstool das gar nüt meh muesch dänge -g-)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

6:1 Heimsieg :cool: gegen den FC Allschwil, leider immer noch mit 7 Punkten Rückstand 3. hinter den wohl durchmarschierenden punktgleichen Co-Leadern :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

yeah, ligaspiel 2:1 gwunne.. na 1 punkt vom ne ned abstiegsplatz entfernt.. ich roll sfeld vo hinde uf!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Bild
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

dasto hat geschrieben:yeah, ligaspiel 2:1 gwunne.. na 1 punkt vom ne ned abstiegsplatz entfernt.. ich roll sfeld vo hinde uf!
wie heisst di team? friendly und so... ;)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Änderung: 1. Auslosung der Paarungen der United-Cups
Wir haben soeben kurz vor dem Start noch einen kleine Fehler gefunden, den wir noch schnell beheben müssen. Daher starten wir, entgegen der vorherigen Meldung, erst morgen um 14 Uhr mit der Auslosungen aller Cups. Danach könnt ihr auch eure Aufstellung für dieses Spiel machen. Bei den nächsten Cupspielen werden wir den Zeitraum von Auslosung und Anmeldung natürlich noch etwas verlängern. Wir wünschen allen Managern viel Erfolg in der ersten Runde ... und möge der bessere Manager gewinnen!
05.11.2006, 19:05,
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

6.11, 13.25Uhr -ACHTUNG:
Das beseitigen des Fehlers stellt sich schwieriger als erwartet heraus! Sobald wir den Fehler beseitigt haben, werden wir die Auslosung starten, jedoch werden wir 14 Uhr kaum noch schaffen können! Entschuldigt bitte die weitere Verzögerung.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

@delgado

mir spiele d'erschtrunde-partie vom COPA FORUM BASILEA gege enander!
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

crypto hat geschrieben:@delgado

mir spiele d'erschtrunde-partie vom COPA FORUM BASILEA gege enander!
Leider muss sich damit der Cup-Veranstalter bereits in der ersten Runde vom Pokal verabschieden. :D

I freu mich ufe Ernstkampf, mini Truppe isch top motiviert.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

@delgado:
das wird e richtige cup-fight! guet hani mini zueschauer im rugge. die wärde mini mannschaft so richtig nach vorne triibe!
I ha eifach e chli vor dim offensive trainer angscht. obwohl'i zwar kei spieler unter 2.0 in minere abwehr ha, spiel'i normalerwiis zimmli offensiv. aber gege e offensive trainer weiss'i nid ob das guet chunnt. i mues gläb nomol in di taktischi trickchischte griffe... ;)
grad mol di statement uf d'page setze!

@all:
i ha mini homepage hütt nomol zimmli usbaut und ihr findet jetzt - unter anderem - sehr nützlichi tricks, guet zämmegfasst, döt druf.
göhnd si euch go iinezieh und schribet mr am beschte grad euri meinig, verbesserigsvorschleg oder übelschti beschimpfige ins gäschtebuech. :p

http://gloriamittenza.page.tl
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

crypto hat geschrieben:@delgado:
das wird e richtige cup-fight! guet hani mini zueschauer im rugge. die wärde mini mannschaft so richtig nach vorne triibe!
I ha eifach e chli vor dim offensive trainer angscht. obwohl'i zwar kei spieler unter 2.0 in minere abwehr ha, spiel'i normalerwiis zimmli offensiv. aber gege e offensive trainer weiss'i nid ob das guet chunnt. i mues gläb nomol in di taktischi trickchischte griffe... ]http://gloriamittenza.page.tl[/URL]
Zum Spiel:
Ich dänk du bisch klare Favorit. Aber mini Spieler wärde alles gäh. Denne gohts nid nur ume Siig, für die isches e Eehr, ind Rot-Blau z Spiele. Extra für das Spiel wird e Rot-Blaus Away-Trickot entworfe, die gehen mit ergobenem Haupt in die Partie.

Zur Page:
War vorhin schon drauf, sieht flott aus. Ich bin auch an etwas kreieren, wird jedoch noch eine weile dauern, bis sie online ist.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

also ich spiel imene andere Stadion als mim (River Plate Arena oder so öppis!!!), lueg lieber mol öp das bi dir nid au so isch ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dini Fans im Rugge. :D :D

Mini Fans ghöre zu öpis vom Beste wos git im Goalunited Land.

Die kommen zu tausenden zu dem Cup-Fight. Und wenn du ihnen keine Tickets verkaufst, machen sie vor dem Stadion Stimmung. :cool:

BTW: Lueg lieber mol, dass dis Stadion bime Heimspiel fülle duesch. :p

S Edit mient no, das mir in dr Viperclub Arena spiele, zieh dich war aa...

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

:eek: neutrale boode?
wo händer das gseh?
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Delgado hat geschrieben:...BTW: Lueg lieber mol, dass dis Stadion bime Heimspiel fülle duesch. :p ...
das hani mine fans geschter grad erscht erklärt: ]
05.11.06
[/B] fantreff mit entschuldigungen

in den medien und im umfeld von gloria mittenza kam es zu kritik, welche die eintrittspreise betraf. seit dem stadionausbau konnte man noch nie vor vollem haus auflaufen.

am fanclub-grümpelturnier, welches diese woche auf den trainingsplätzen des gloriAcker stattfand, berief roellim eine fanrunde ein und erklärte das dilemma: "ich entschuldige mich für die momentanen preise. allerdings habe ich die pläne für den stadionausbau bereits auf meinem tisch liegen. jedoch fehlt das nötige geld noch. wenn das neue stadion erst einmal steht, werden die eintrittspreise purzeln. wir wollen kein luxusverein werden. wir sollen für alle erreichbar bleiben. darum werden spätestens bis ende saison die kapazitäten bei weitem erweitern."

man darf sich also auf das projekt freuen. die gloriosos werden nach dieser motivationsspritze sicherlich am ball bleiben.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

sodeli: Mindls erfahrungen:

Training:

1. sobald der pfeil weiter rechts ist als 3 häusschen, finger weg vom training...
ich persönlich finde sogar, über 2 ist schon verschwendete trainingszeit.

2. top co trainer, is ein muss... in der ersten woche merkt man nicht viel, in der zweite auch noch nicht. danach hat er bei mir das training um etwa 50% gepuscht... (mentaltrainer hat glaube ich auch noch einfluss auf training, besser mentali = bessere aufnahme, was der trainer den spielern sagt)

3. fitnesstrainer für kondi wichtig. (ok sollte man sowieso wissen)

4.physio ist sowieso pflicht, wegen frische... mit einem guten physio kann man 50% spielen und 15 punkte trainieren. wenn man frische schwache spieler mal austauscht, hat man praktisch jedes liga spiel 95-100 in der stammmannschaft... gegen schwächere gegner, genügt im spiel 25%. hat wieder top wirkung auf training, denn je höher der frische wert, desto effizienter das training.

5. form training: 1 punkt, stabilisiert den formwert... gibt über nacht ein kleines plus von 3-4 punkte, danach kommt wieder die standartmässige form berechung (und nach dem training sinken prinzipiell alle formwerte... also achtung: auch wenn minus steht, kann das training in wahrheit einen guten formzuwachs... dann hat man anstelle von minus 8 punkte nur minus 3 punkte form ;) ist ein riesen fehler was im goalunited forum kursiert)...

6. teamgeist fördert training (der teamgeist fördert irgendwie alles: top teamgeist lässt ein team mit 25% spielen als hätten sie 40% zieht aber nur 25% frische ab)...

7. 3er trainingseinheiten und wechseln ist ein recht guter weg, diese woche hab ich 25 skill ups (plus TW skill ups, aber die bleiben geheim :D )

------

mein kleines TW training:

mit gutem trainer, co und TW trainer,
jede woche 1-3 punkte in TW training setzen (bei den jungen spielern bekomme ich für einen punkt skill up, bei älteren sicher bei 2 und manchmal bei 1... bei 3 punkte haben die jungen definitive 2 skill ups)

spielerkauf für TW position: 19-20 jahre jung, gute zweikampf, technik und vert-werte...müssen überhaupt keine TWs sein ;) und ist auch egal ob sie 1 punkt auf TW position haben...dann auf die tw position umtrainieren und schauen wie die torwartpunke ansteigen :)
nach einer saison ist der verkaufserfolg gewiss... (15-20 punkte sollten kein problem sein... und man wird wenig torwarte finden mit hohen rest werten...)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

merci mindl! sehr informativ.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Delgado hat geschrieben:...S Edit mient no, das mir in dr Viperclub Arena spiele, zieh dich war aa...
mr spiele im altehrwürdige gloriacker! stoht jedefalls im liveticker. wo hesch du das gläse, dass mr in dr viperclub-arena spiele?
s'edith meint dr crypto heig d'info au ändlig gfunde... aber trotzdäm wird im liveticker mi gloriacker aazeigt...
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

crypto hat geschrieben:mr spiele im altehrwürdige gloriacker! stoht jedefalls im liveticker. wo hesch du das gläse, dass mr in dr viperclub-arena spiele?
s'edith meint dr crypto heig d'info au ändlig gfunde... aber trotzdäm wird im liveticker mi gloriacker aazeigt...
Delgado hat geschrieben:Dini Fans im Rugge. :D :D

Mini Fans ghöre zu öpis vom Beste wos git im Goalunited Land.

Die kommen zu tausenden zu dem Cup-Fight. Und wenn du ihnen keine Tickets verkaufst, machen sie vor dem Stadion Stimmung. :cool:
Mir egal, wo wir spielen, die Rot-Blauen Away-Trickots sind rechtzeitig fertig geworden und meine Fans sind heiss auf das Spiel. :D

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

ok, mr spiele uf neutralem boode. das hani im forum gfunde:

Das im Live-Ticker ist noch ein Darstellungsfehler! Das was in der Spielübersicht steht ist richtig! Die Spiele finden bei einem Verein statt, der auch am Cup teilnimmt, aber es ist nicht ein Stadion der beiden Gegner.

Viele Grüße,
dev_klaas.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

in d'viperclub-Arena passe grad mol 4000 fans. dasch definiv z'wenig für unseri masse an fans!

vill glück allne für euer erschts cup-spiel (usser em delgado natürlig :p )!

auf jetzt jungs! e sieg mues aane!
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

0:1 nach 5 Min durch ä Penalty (allerdings spiel i au gege dr Tabelleführer vonere 4.-Liga :o )

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

dr delgado isch au grad in fierig gange... :mad:
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

:mad:
i gläbs nid. 0-2
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

aaschlussträffer! 1-2
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Antworten