wir müssen morgens jeweils drs1 hören. ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nervigster Radiosender!!!
Nervigster Radiosender!!!
Welches ist euer nervigster Radiosender?
wir müssen morgens jeweils drs1 hören. ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
basilisk
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
DRS 1,2 und Basilisk sind alle drei zum Kotzen.
Es lebe der Seefunk!
Es lebe der Seefunk!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
DRS 1 isch ganz hart, dr ganzi Tag frz. Chansons, Softpop und anderes lüpfigs Züg. Nur: I cha DRS 1 rächt guet usblände, typische Hintergrundmusig.
Ganz hart scheisse find i: Basilisk, Basel One, Energy, Rägeboge u.v.a.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
zum glück am morgen keine jodler....mimpfeli hat geschrieben:Okay, ha no nie DRS1 gloost, was lauft dört?
die geburtstagsgratulationen (ü90)
die reportagen (heute zum beispiel: interessante begegnungen im verkauf, wo hörer anrufen können und ihre "gschichtli" erzählen *schnarch*)
Basilisk und Basel 1 mit ihre guete Luune Morgesändig findi voll übel!Vincent Vega hat geschrieben:DRS 1 isch ganz hart, dr ganzi Tag frz. Chansons, Softpop und anderes lüpfigs Züg. Nur: I cha DRS 1 rächt guet usblände, typische Hintergrundmusig.
Die Moderatore ghöre uf e Mond gschosse.
Rägeboge het minere Meinig noch e rächt breits Musikspektrum im Gegesatz zu de obe erwähnte.
FCB
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Radiosender mit Werbung sind prinzipiell scheisse!Alkboy hat geschrieben:Basilisk und Basel 1 mit ihre guete Luune Morgesändig findi voll übel!![]()
Die Moderatore ghöre uf e Mond gschosse.
Rägeboge het minere Meinig noch e rächt breits Musikspektrum im Gegesatz zu de obe erwähnte.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
üüh - drs 1... mit dämm bini bi mine grosseltere immer gfolteret worde... vorallem dr frittig nommidaag isch wärtvoll - s'wunschkonzärt für die 95-jöhrige und schiintote...
ich los regelmässig kiss 100 - http://www.whatson.com/kiss100/
ich los regelmässig kiss 100 - http://www.whatson.com/kiss100/
AN DIE SÄCKE!
gege dr stroom!
y los nur basilisk
zumindest die paar minute wo radio lauft pro daag
y los nur basilisk
zumindest die paar minute wo radio lauft pro daag
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
d Forumsuser wänn keini guet recherchierte Hintergrundbricht vo Aktualitäte, wie si zB. in Sendige vo DRS1 ("Echo der Zeit"; Historyzüg etc.) definitiv vorchömme, sondern eher James Blunt&Co inkl vorgleseni Meldige vo Nochrichteagenture.
PS. d Musik uf DRS 1 isch au nit mi Gschmack, dorum wechsle i halt wenn die reale Sendige vrby sin uf DRS 2
PS. d Musik uf DRS 1 isch au nit mi Gschmack, dorum wechsle i halt wenn die reale Sendige vrby sin uf DRS 2
hab' mich andersweitig orientiert und den service eingestellt...Stanislaw hat geschrieben:aha, scott! wiel läufts mit ihren schweinischen kv-seiten im weltweiten zwischennetz?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Genau von dieser Scheisse bekomm' ich die Krätze in den Ohren. Schwuchtel bekommt Gitarre geschenkt, dann wird wissenschaftlich mit Klangcomputer ein Hörbild gezeichnet, welches so viel Schmalz-Schleim-Gemisch wie möglich pro Sekunde aus dem Lautsprecher tropfen lässt, und zum Schluss wird die dreifach weichgespülte Scheisse als musikalische Zwangs-Umerziehung aufs Volk losgelassen.bs_eagle hat geschrieben:James Blunt&Co
Todesstrafe für Blunt und Coldplay - freiwillig - Hörer! Bei CD-Käufern ist zusätzlich die ganze Sippe zu beseitigen.
Bei FM (für Youngsters : François Mürner) wären diese Klangterroristen im Abonnement unter "Verbrechen auf Schallplatten" gelaufen.
Oh tempora, Oh mores...
-
saichbängel
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
seit ich nicht mehr drs3 aka ober-mongo mona vetsch höre sondern drs1 gehts mir bedeutend besser 
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
tönt übelstsaichbängel hat geschrieben:Radio Basel 1 Montags 18.00-19.00 mit Mike Shiva...![]()
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(O.o )