wir müssen morgens jeweils drs1 hören. ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
zum glück am morgen keine jodler....mimpfeli hat geschrieben:Okay, ha no nie DRS1 gloost, was lauft dört?
Basilisk und Basel 1 mit ihre guete Luune Morgesändig findi voll übel!Vincent Vega hat geschrieben:DRS 1 isch ganz hart, dr ganzi Tag frz. Chansons, Softpop und anderes lüpfigs Züg. Nur: I cha DRS 1 rächt guet usblände, typische Hintergrundmusig.
Ganz hart scheisse find i: Basilisk, Basel One, Energy, Rägeboge u.v.a.
Radiosender mit Werbung sind prinzipiell scheisse!Alkboy hat geschrieben:Basilisk und Basel 1 mit ihre guete Luune Morgesändig findi voll übel!![]()
Die Moderatore ghöre uf e Mond gschosse.
Rägeboge het minere Meinig noch e rächt breits Musikspektrum im Gegesatz zu de obe erwähnte.
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
hab' mich andersweitig orientiert und den service eingestellt...Stanislaw hat geschrieben:aha, scott! wiel läufts mit ihren schweinischen kv-seiten im weltweiten zwischennetz?
Genau von dieser Scheisse bekomm' ich die Krätze in den Ohren. Schwuchtel bekommt Gitarre geschenkt, dann wird wissenschaftlich mit Klangcomputer ein Hörbild gezeichnet, welches so viel Schmalz-Schleim-Gemisch wie möglich pro Sekunde aus dem Lautsprecher tropfen lässt, und zum Schluss wird die dreifach weichgespülte Scheisse als musikalische Zwangs-Umerziehung aufs Volk losgelassen.bs_eagle hat geschrieben:James Blunt&Co
tönt übelstsaichbängel hat geschrieben:Radio Basel 1 Montags 18.00-19.00 mit Mike Shiva...![]()