Glaubt Ihr an Gott?

Der Rest...
Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Taratonga hat geschrieben:genau solchen Kreaturen wie du eine bist, wünsche ich, dass sie noch heute unter den Zug kommen. Arschloch. verpiss dich zurück

ah ja: eine Religion die eines ihres wertvollsten Gutes, nämlich der Frau, unterdrückt, wird es nie auf einen grünen Zweig bringen.
Du hast da eine sehr einseitige Meinung. Ich habe an der Front ganz andere Sachen gesehen. Wunderschöne geschminkte Töchter, und eine Gastfreundschaft von der Europäer nur träumen können.
Mach Deine Schublade wieder zu mein Bärchen.
No more blues...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fart hat geschrieben:Du hast da eine sehr einseitige Meinung. Ich habe an der Front ganz andere Sachen gesehen. Wunderschöne geschminkte Töchter, und eine Gastfreundschaft von der Europäer nur träumen können.
Mach Deine Schublade wieder zu mein Bärchen.
tja, ich weiss sehr wohl wie die andere Seite des Islam aussieht, habe ich doch über 1 Jahr in Istanbul gewohnt :o
ich habe mich einfach von seiner Aussage provozieren lassen (in 30 Jahren wird Europa islamisch sein). Da brennen bei mir die Sicherungen durch.

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Taratonga hat geschrieben:tja, ich weiss sehr wohl wie die andere Seite des Islam aussieht, habe ich doch über 1 Jahr in Istanbul gewohnt :o
ich habe mich einfach von seiner Aussage provozieren lassen (in 30 Jahren wird Europa islamisch sein). Da brennen bei mir die Sicherungen durch.
Dass Du Dich wegen so einer blöden Aussage aufregst ist unnötig.
No more blues...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:Für Märthyrer warten 72 Jungfrauen bereit. Muahuahuahuhua!!!! Wieviel Scheisse im Hirn muss man haben um solch einen Schwachsin zu glauben und sich dafür in die Luft zu jagen?
ich frag' mich stets, was wohl die jungfrauen so denken mögen, wenn wieder ein märthyrer oben ankommt. die müssen nach dem knopfdruck doch sicherlich in einem verdammt jämmerlichen zustand sein. nimmt sich da jede der 72 ein stück von, oder wie läuft das ab?

gibts insider?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

baslerstab hat geschrieben:ich frag' mich stets, was wohl die jungfrauen so denken mögen, wenn wieder ein märthyrer oben ankommt. die müssen nach dem knopfdruck doch sicherlich in einem verdammt jämmerlichen zustand sein. nimmt sich da jede der 72 ein stück von, oder wie läuft das ab?

gibts insider?
Nunja, wenn er oben ist, werden sie wohl jungfrauen bleiben, nix mit pimpern.

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

NOX hat geschrieben:klingt so als hätte der her luther etwas verloren ... ab und zu muss ich mir schon hart einreden um nicht diesem hocus pocus zu verfallen .. , es muss doch einen tieferen sinn im leben geben als nur ständig nach jesus zu suchen...

:D
bittet und es wird euch gegeben werden, sucht und ihr werdet finden (matth. 7,7

wär seit ständig nach jesus sueche? är losst sich finde... und mit ihm macht s`läbä e tiefere sinn

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Lake hat geschrieben:Ein selbständiger glaube an Gott = ok
Den "glauben" einer Landeskirche haben = armes Opfer
Eine Freikirche besuchen und die scheisse die die erzählen glauben = mein Gott schalt mal dein Hirn ein

:o
bisch du überhaupt schomol inere freikirche gsi?? glaub mir, die lüt wo döt sind händ ihres hirni igschalte, ganz im gägäsatz zu däne wo in d`landeskirche gönd, die sitze sunntig für sunntig (in de meischte fäll) nur döt und hüchles nur..sie spiele öppis.

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Basel_one love hat geschrieben:bittet und es wird euch gegeben werden, sucht und ihr werdet finden (matth. 7,7

wär seit ständig nach jesus sueche? är losst sich finde... und mit ihm macht s`läbä e tiefere sinn
also um das raus zu finden brauch ich doch keine bibel ... wer schläft ist ausgeschlafen, wer redet der schweigt nicht ... bla bla bla ...tolle worte kurzer sinn.

bitte sei so lieb und erwähne keine details über diesen sogenannten tiefgang, mit ausnahme das es nichts perverses hinter sich hat.
stell dir einfach einmal vor - dein jesus wäre nicht jesus ... sondern deine mutter oder dein vater .. oder deine frau oder mann ... , menschen die leben, mit denen du etwas mit erleben kannst - etwas teilen ... da erlebst du tiefgang ... beim tiefsee tauchen oder fallschirm springen erlebst du tiefgang ... aber beim suchen nach jemandem der seit 2000 jahren tod ist ? erzähl doch mal warum eine gestallt in einem buch abgebildet in jeder kirche - für dich tiefgang bedeutet - aber bitte mit einer erklärung die wirklich viel tieferen sinn macht.
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

NOX hat geschrieben:also um das raus zu finden brauch ich doch keine bibel ... wer schläft ist ausgeschlafen, wer redet der schweigt nicht ... bla bla bla ...tolle worte kurzer sinn.

bitte sei so lieb und erwähne keine details über diesen sogenannten tiefgang, mit ausnahme das es nichts perverses hinter sich hat.
stell dir einfach einmal vor - dein jesus wäre nicht jesus ... sondern deine mutter oder dein vater .. oder deine frau oder mann ... , menschen die leben, mit denen du etwas mit erleben kannst - etwas teilen ... da erlebst du tiefgang ... beim tiefsee tauchen oder fallschirm springen erlebst du tiefgang ... aber beim suchen nach jemandem der seit 2000 jahren tod ist ? erzähl doch mal warum eine gestallt in einem buch abgebildet in jeder kirche - für dich tiefgang bedeutet - aber bitte mit einer erklärung die wirklich viel tieferen sinn macht.
also..1. mal gebe ich dir recht das mann bei fallschirmspringen oder so tiefgang erleben kann, keine frage. übrigens, wieso tot seit 2000 jahren? weisst du wieso ostern gefeiert wird? weil er angeblich dann auferstanden sein soll. Jesus lebt und er ist lebendiger denn je.

nehmen wir mal die welt. ok, ich weiss du glaubst bestimmt an die evolutin oder urknall oder was auch immer. aber ich finde es nicht realistisch, das diese wunderbare welt, von selbst entstanden sein soll. wenn ich mit meinem snowboard allein in den bergen bin, werde ich ehrfürchtig vor diesm gott, der die natur so wundervoll geschaffen hat. klar, die welt ist nicht die gleiche wie damals, wir leben in einer "gefallenen Schöpfung", die durch den Sündefall entstanden ist. Gott gibt Tiefgang, ich kann das schlecht erklären, aber es ist so.

OnE LOve - OnE GOaL

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Basel_one love hat geschrieben:also..1. mal gebe ich dir recht das mann bei fallschirmspringen oder so tiefgang erleben kann, keine frage. übrigens, wieso tot seit 2000 jahren? weisst du wieso ostern gefeiert wird? weil er angeblich dann auferstanden sein soll. Jesus lebt und er ist lebendiger denn je.

nehmen wir mal die welt. ok, ich weiss du glaubst bestimmt an die evolutin oder urknall oder was auch immer. aber ich finde es nicht realistisch, das diese wunderbare welt, von selbst entstanden sein soll. wenn ich mit meinem snowboard allein in den bergen bin, werde ich ehrfürchtig vor diesm gott, der die natur so wundervoll geschaffen hat. klar, die welt ist nicht die gleiche wie damals, wir leben in einer "gefallenen Schöpfung", die durch den Sündefall entstanden ist. Gott gibt Tiefgang, ich kann das schlecht erklären, aber es ist so.
ich möchte dich keinesfalls blos stellen oder verletzen, dies im voraus, jedoch habe ich dich genau da wo ich es wollte - du kannst es nicht erklären oder verstehen, aber dennoch glaubst du daran ... warum ? stell dir diese frage ganz tabu los ... warum glaubst du einfach blind daran.
ich habe schon oft leute an diesen punkt gebracht - einige stellten fest das es einfach ein resultat ist aus dem religiösen INPUT aus der kindheit und familie. einige konnten sich davon lösen und bekamen eine breitere und freie sicht auf die realität dieser welt.
ich bin überhaupt kein davinci code vertretter - und streite selbst vieles ab in dieser hinsicht... jedoch ist aus vielen quellen bekannt das zwischen 300 - 500 n.Chr. weltgeschichte geschrieben wurde in sachen macht übernahme durch religösen fanatismus.
was mit jesus wirklich geschah ist zu unseren lebzeiten schon fast eher ungewiss - jedoch biologisch ganz klar ... er ist gestorben und das mit sicherheit nicht in jerusalem .... sonder wo anders, darum gibts auch kein grab oder leiche... wäre er geblieben hätten sie in nochmals getötet.
jesus ist nicht auferstanden mein lieber - sondern er hat " überlebt " ... wie alle anderen wesen ist er in einem guten alter gestorben.
dieser mann wurde zu einer ikone gemacht, zu einem weltlichen macht symbol.

das gefühl das du beschreibst auf den bergen nennt sich freiheits gefühl, eine mischung von zu viel adrenalin und serotonin in deinem körper die sich gegen einander aufwühlen... fühlt sich jedoch super an. hat aber mit tiefgang nicht viel zu tun ... sondern ist reine euphorie.

tiefgang entsteht ganz anders...um tiefgang zu beschreiben muss ich ein wenig ausholen. wir erschaffen uns viele grenzen im verlauf des lebens, einige dieser grenzen lösen sich auf und vereinen sich mit dem einen oder anderem zu etwas grösserem ... andere grenzen verschieben sich einfach ... jedes dieser momente ist mit starken emotionen und mit markanten lebens situationen verbunden. es sind a-ha momente, augenblicke der erkenntnis. sie können manchmal ganz plötzlich kommen und dich überfallen, schockieren und die augen öffnen .. andersrum kann es ganz langsam und mühsam gehen ...
solchen tiefgang erlebt man unter freunden, mit der familie .. an sich selber.

wenn du sagst jesus lebt ... dann must du mir seine adresse nennen. wenn du sagst er lebt als geist weiter, bist du katholisch gesehen ein heide, da es geister für die nicht gibt. die meisten welt religionen haben eine grossartige illusion geschaffen. falls du glaubst das es dir aber hilft - kann ich dir versichern das einzig und allein du es bist der dir selber geholfen hast. du hättest genau so gut glauben können got ist ein taschen tuch und jesus ein niesanfall ... mit glauben lässt sich viel machen - jedoch bist du selbst immer der ausgangspunkt dafür.

ich glaube nicht an urknall theorien oder an menschen die von affen abstammen - aber erst recht nicht an adam und eva ... dies ist eine pure perversion die nicht gut überlegt aber trotzdem niedergeschrieben wurde... wie sollte das gehen mit der fortpflanzung ... bruder mit schwester ? ... warum nicht gleich sagen wir waren tiere...

das ganze universum untersteht einer chemischen und physischen balance die sich mathematisch erfassen lässt ... eine mit ungemeiner präzision aneinander an gepasste balance zwischen ordnung und chaos... die natur ist bis in uns stehts noch unbekannte kleinigkeiten auf einander abgestimmt. die wissenschaft rückt langsam vor und bringt greifbare erklärungen mitsich ..
aber das ist wieder meine ansicht ...

sorry bin müde vom schreiben ... ich glaub ich lass dich auch mal zu wort kommen lol.

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

NOX hat geschrieben:ich möchte dich keinesfalls blos stellen oder verletzen, dies im voraus, jedoch habe ich dich genau da wo ich es wollte - du kannst es nicht erklären oder verstehen, aber dennoch glaubst du daran ... warum ? stell dir diese frage ganz tabu los ... warum glaubst du einfach blind daran.
ich habe schon oft leute an diesen punkt gebracht - einige stellten fest das es einfach ein resultat ist aus dem religiösen INPUT aus der kindheit und familie. einige konnten sich davon lösen und bekamen eine breitere und freie sicht auf die realität dieser welt.
ich bin überhaupt kein davinci code vertretter - und streite selbst vieles ab in dieser hinsicht... jedoch ist aus vielen quellen bekannt das zwischen 300 - 500 n.Chr. weltgeschichte geschrieben wurde in sachen macht übernahme durch religösen fanatismus.
was mit jesus wirklich geschah ist zu unseren lebzeiten schon fast eher ungewiss - jedoch biologisch ganz klar ... er ist gestorben und das mit sicherheit nicht in jerusalem .... sonder wo anders, darum gibts auch kein grab oder leiche... wäre er geblieben hätten sie in nochmals getötet.
jesus ist nicht auferstanden mein lieber - sondern er hat " überlebt " ... wie alle anderen wesen ist er in einem guten alter gestorben.
1. Meine Liebe wenn ich bitten darf...

2. --> PN

OnE LOve - OnE GOaL

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

ja!
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Ja sicher!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Taratonga hat geschrieben:da heute irgendwelche Pflöcke Allerheiligen feiern, wollte ich wissen: wer von Euch an Gott glaubt?
ja. The God = Robbie Fowler :cool:

Im ernst: ich glaube an eine höhere Macht, die einen irgendwie auf den richtigen Pfad führt, wenn man auch etwas dafür macht und nicht der schlechteste Mensch ist. Unter dem Motto: es kommt schon gut, am ende.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ob es nun gott gibt oder nicht spielt doch keine rolle..so schnell werden wir hoffentlich keine antwort finden.
leben aber sollten wir als gebe es keinen gott.
das leben so leben als wäre keine rechtfertigung nötig. den nichts anders ist der glauben an eine höhere macht; rechtfertigung und ein denkverbot.
und sollte es gott geben, der die welt und uns geschafft haben sollte so würde er wollen, dass wir unser leben geniessen! und nicht in einer ständigen angst leben ihm gefallen zu müssen!
Karten sind des Teufels ABC

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

[quote="tsakras"]ob es nun gott gibt oder nicht spielt doch keine rolle..so schnell werden wir hoffentlich keine antwort finden.
leben aber sollten wir als gebe es keinen gott.
das leben so leben als wäre keine rechtfertigung nötig. den nichts anders ist der glauben an eine höhere macht]

das hat tiefgang gehabt. manche von uns können kaum links von rechts unterscheiden ... und trotzdem massen sie sich an weisheiten zu plappern als wären sie gottes gesandter höchstpersönlich ... der mensch muss noch so viel entdecken - dabei steht er sich selber am stärksten im weg.
es gibt viele andere dinge die unsere evolution mehr weiterbringt - jedoch ist religion auch ein bestandteil davon ... der leider in raum und zeit eingefroren blieb.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Basel_one love hat geschrieben:1. Meine Liebe wenn ich bitten darf...

2. --> PN
haha, ja, nehme es zur kenntnis - war nur müde vom immer er / sie mein / meine ... habe dann auf die maskularisierende mehrheit übergriffen. :cool:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ich glaube an eine intelligente Macht, die Leben schöpft. Allerdings bin ich der Meinung, dass Menschen nicht in der Lage sind, in ihrem Leben auf der Erde die Hintergründe dieser intelligenten Macht zu erforschen. Und dies, obwohl einige Leute davon berichten, wie sie in Kontakt mit der intelligenten Macht stehen. Am Sonntag Morgen kommen diesbezüglich im TV SF1 immer wieder Leute zu Wort. Mich überzeugt es nicht, es wird zu oberflächlich berichtet.

Interessant die Berichte von Leuten, die "Jenseits-Erfahrungen" haben, d.h. von Leuten, die knapp den Tod entronnen sind und darüber berichten, wie sie ausserhalb ihres Körpers einige Momente lang die Situation beobachteten. In diesen Momenten fühlten diese Leute eine Mischung aus Freude, Glück, Wohlergehen und Allwissen.

Zudem interessant die Aussage von Zeugen unter Hypnose, die aus früheren Leben über Dinge berichten, zu denen sie im momentanen Leben keinen Kontakt hatte, weder physisch, noch durch Lesen oder Hören.

Das Alte Testament ist für mich nur die Geschichte des jüdischen Volkes, gespickt mit einigen meines Erachtens von Menschen erfundenen Zusätzen und Erklärungen. Dass dieses Buch seit über 2000 Jahren nicht mehr nachgeführt wird, macht mich noch misstrauischer. Unter anderem wurde im A.T. die Deportation des Volkes Israel nach Persien damit begründet, dass Gott das Volk für einen Mangel an Gottesgehorsam bestrafte. Ein sehr gläubiger Jude sagte einmal einer mir bekannten Parson, dass dies auch für die Ereignisse in den Jahren 1930 bis 1945 zutreffen würde.

Im Neues Testament stehen auch Dinge, die mir sehr unwahrscheinlich scheinen: Wasser in Wein verwandeln, Lazarus Auferweckung vom Tode, das selbständige Sprengen von Eisenketten, die Eingebung, fremde Sprachen sofort zu beherrschen.

Nach allem, was ich in meinem bisherigen Leben in Sachen vor und nach dem Tod gehört oder gelesen habe, komme ich zum Schluss, das die Wiedergeburt und dass die Seele ewig lebt und sich hin und wieder in ein Lebewesen hineinlegt am wenigsten unwahrscheinlich sind.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wie seit dr ochsenknecht in dr killerrolle im "der könig von st.pauli":
"gott ist ein laster, das ich mir nicht leisten kann".

mein das jetzt nid provokativ, nur so, dass sich gott bi mir bis jetzt weder zeigt het, ich au ganz guet ohni ihn klar ko bi und mir keine ka bewyyse , ob är nid einer wahnvorschtellung entschtammt oder bloss e menschligi erfindig isch. s luschtige isch, dass ich, wenn me mi adopiert hätt, jetzt viellicht jud oder moslem wär, d religion basiert als va uff em wohnort und em elterliche glaube, imo e rächt dezimierti und schtark prägendi rahmbedingig , um sich e objektiv bild könne z mache.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Rotblau hat geschrieben:Interessant die Berichte von Leuten, die "Jenseits-Erfahrungen" haben, d.h. von Leuten, die knapp den Tod entronnen sind und darüber berichten, wie sie ausserhalb ihres Körpers einige Momente lang die Situation beobachteten. In diesen Momenten fühlten diese Leute eine Mischung aus Freude, Glück, Wohlergehen und Allwissen.
Sagen diese Leute. Gibt auch Leute die wurden angeblich von
Ausserirdischen entführt. Ich habe es nicht selber erlebt und
der Presse glaube ich kein Wort mehr in solchen Sachen. Sogar
das Schweizer Fernsehen zum Beispiel berichtet von komischen
Frauen, die angeblich mit Erdmännchen und Kobolden reden
können, ohne die Aussagen in Zweifel zu ziehen.
Rotblau hat geschrieben:Zudem interessant die Aussage von Zeugen unter Hypnose, die aus früheren Leben über Dinge berichten, zu denen sie im momentanen Leben keinen Kontakt hatte, weder physisch, noch durch Lesen oder Hören.
Erklär mir mal warum jede siebte Frau das Gefühl hat,
sie sei früher mal Kleopatra gewesen. Humbug. Das es
zwischendurch mal "Treffer" gibt, ist entweder Absicht
oder Zufall. Immerhin werden jeden Tag unzählige von
solchen "Rückführungen" gemacht. Ist eine richtige
Industrie geworden. Dass diese Hypnotiseure immer
wieder von Sensationellem berichten, ist geschäfts-
fördernd.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

sag mal ... findet ihr es nicht langweilig über gott zu reden ?

ist das nicht ein thema das schon ausgelullt ist ? ...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Interessanter "Religions-Blog": http://hugostamm.kaywa.ch/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

NOX hat geschrieben:sag mal ... findet ihr es nicht langweilig über gott zu reden ?

ist das nicht ein thema das schon ausgelullt ist ? ...
:confused: dafür, dass dieses Thema ausgelullt sein soll. hast du dich aber rege an der Diskussion beteiligt und zwar ziemlich ausführlich... :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Balisto hat geschrieben:Interessanter "Religions-Blog": http://hugostamm.kaywa.ch/
Kawa?

Ah Kaywa! :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

LeyMoBai hat geschrieben:[ATTACH]8120[/ATTACH]

der wahre gott.

wer isch scho mol dött gsi?
Mui Wo (Lantau Island). ja war ich schon. sehr eindrücklich.

ach ja: auf die frage des threads antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]20453[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Gott als der nächste gemeine Mitbürger. "ich glaub an Dich" :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Taratonga hat geschrieben:[ATTACH]20453[/ATTACH]
Der ist gut :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wenn ich erst kurz vor meinem Tod zum Islam konvertiere, komm ich dann trotzdem schon ins Paradies? :cool:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Homer S. sagt ja, wenn er den falschen Gopf anbete, werde der richtige Gott von Tag zu Tag nur wütiger. Von daher; besser sein lassen einfach etwas nett sein. So fährt man in den meisten Religionen eigentlich ganz gut mit.

Antworten