"WÜRG D GÜRK!"

Sorry, bi mied..

Einer, ders wieder mal schon immer wusste. Schon bei Costanzo ein Geschrei abgelassen und nun hält man wieder den Mund.stippe hat geschrieben:ha vo afang a gseit, dass de buckley e pfiffe isch. und niemer het mir glaubt![]()
fakt ist, er verdient zu viel für das was er zeigt! ausserdem wie erklärst du dir dass buckley 1 jahr als stürmer in dortmund nicht getroffen hat? als durststrecke?The Bacras hat geschrieben:Einer, ders wieder mal schon immer wusste. Schon bei Costanzo ein Geschrei abgelassen und nun hält man wieder den Mund.
Gebt doch den Spielern mindestens ein halbes Jahr. Gestern war Buckley wirklich eine Schwächung fürs Team aber ich habe auch schon andere Spiele von ihm gesehen und ich bin überzeugt, mein Eindruck täuscht nicht, dass er ein guter Spieler ist. Auf jedenfall bringt er Persönlichkeit in die Mannschaft.
1) Ich hab keine Ahnung wie viel er verdient. Ich denk mal, dass ers sicher besser verdient als Zanni..Smoki-1 hat geschrieben:fakt ist, er verdient zu viel für das was er zeigt! ausserdem wie erklärst du dir dass buckley 1 jahr als stürmer in dortmund nicht getroffen hat? als durststrecke?![]()
Mann o Mann, du beziesch dich jo immer uf so schiss-Grücht...Smoki-1 hat geschrieben:fakt ist, er verdient zu viel für das was er zeigt! ausserdem wie erklärst du dir dass buckley 1 jahr als stürmer in dortmund nicht getroffen hat? als durststrecke?![]()
1. ha bim costanzo nie öbbis gseit. find en e guete goalieThe Bacras hat geschrieben:Einer, ders wieder mal schon immer wusste. Schon bei Costanzo ein Geschrei abgelassen und nun hält man wieder den Mund.
Gebt doch den Spielern mindestens ein halbes Jahr. Gestern war Buckley wirklich eine Schwächung fürs Team aber ich habe auch schon andere Spiele von ihm gesehen und ich bin überzeugt, mein Eindruck täuscht nicht, dass er ein guter Spieler ist. Auf jedenfall bringt er Persönlichkeit in die Mannschaft.