buckley eine gurke!
-
- Erfahrener Benutzer
buckley eine gurke!
dieses fazit kann man sicher nach ein paar spielen ziehen. spielt ja mom. nur mehr als joker bzw. ersatzspieler...
von einem spieler der ca. 110000 franken im monat (!) verdient, was ein normaler schweizer bürger ja nichtmal in einem jahr verdient, erwartet man einfach mehr. er gehört zu den bestbezahlten schweizer super league spieler, hier stimmen preis und leistung definitiv net !
von einem spieler der ca. 110000 franken im monat (!) verdient, was ein normaler schweizer bürger ja nichtmal in einem jahr verdient, erwartet man einfach mehr. er gehört zu den bestbezahlten schweizer super league spieler, hier stimmen preis und leistung definitiv net !
nichts neues, aber das hättest du hier posten können:Space_Marine hat geschrieben:dieses fazit kann man sicher nach ein paar spielen ziehen. spielt ja mom. nur mehr als joker bzw. ersatzspieler...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19951

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Smoki-1"]nichts neues, aber das hättest du hier posten können:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19951 ]
das ganze geht mir aber eher um die person buckley allgemein. immerhin bezahlt der fcb ja 100 % von seinem (bvb)gehalt...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19951 ]
das ganze geht mir aber eher um die person buckley allgemein. immerhin bezahlt der fcb ja 100 % von seinem (bvb)gehalt...
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
woher weisst du das?Space_Marine hat geschrieben: von einem spieler der ca. 110000 franken im monat (!) verdient

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr böggli het 0, aber wirklig 0 sälbschtvrtraue. bi ihm seeni d baisse ganz klar im mentale bereich, mentaltrainer daher.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Trunkenbold
- Benutzer
Es gibt halt Spieler, die gewöhnen sich nur schwer an fremde Stadien, kommt hinzu, dass meistens Publikum anwesend ist, was die Sache auch nicht gerade einfacher macht.Legolas hat geschrieben:Gebt ihm Zeit, er muss sich doch zuerst noch an die europäischen Stadien gewöhnen!
Darum mit Kaiser einverstanden, wir verpflichten einen Mentaltrainer für ca. 500'000 im Jahr und hoffen, dass diese Mimosen in ca. 5 Jahren fähig sind einigermassen Fussball zu spielen...
-
- Erfahrener Benutzer
Wie alt ist Buckley schon wieder? Sollte Fussballerisch eigentlich voll entwickelt sein... ebenso an unsere Kultur.. also solche ausreden könnte man bei Caicedo bringen und es wäre verständlich, aber nicht bei diesem Bock-ley.ultio hat geschrieben:Vielleicht braucht er nur noch ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln.
Caicedo ist im UEFA-Cup leider nicht spielberechtigt in diesem Jahr.John_Clark hat geschrieben:Wie alt ist Buckley schon wieder? Sollte Fussballerisch eigentlich voll entwickelt sein... ebenso an unsere Kultur.. also solche ausreden könnte man bei Caicedo bringen und es wäre verständlich, aber nicht bei diesem Bock-ley.
är gseht aber ehrlich gsait au nid grad top-motiviert us, wenn er uf's Fäld kunnt...
e Granate isch's sicher nid, aber besser als das wo mr bis jetzt vo ihm gseh het, isch er glaub ich scho.
Wenn är iigschlage hätti, hätte mr jetzt langsam e guets MF, aber momentan kha mr sich sicher nid uf e Buckley verloh!

e Granate isch's sicher nid, aber besser als das wo mr bis jetzt vo ihm gseh het, isch er glaub ich scho.
Wenn är iigschlage hätti, hätte mr jetzt langsam e guets MF, aber momentan kha mr sich sicher nid uf e Buckley verloh!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
28-29... kei plan wenn er genau geburtstag hatJohn_Clark hat geschrieben:Wie alt ist Buckley schon wieder?

- Erfahrener Benutzer
Bi nid so blöd wie anderi do inne Bender... ich weiss...Bender hat geschrieben:Caicedo ist im UEFA-Cup leider nicht spielberechtigt in diesem Jahr.

@Yazid: I glaub dr Erich Vogel het mol gseit gha, dass e Spieler, au wenn är us dr BuLi chunnt und dört scho nid überzügend gsi isch, är au in unserer schwächerere Liga nid überzüge wird.. rächt het ers..
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
er isch au eine vo de einzige mensche in dr schwiiz wo ahnig vo fuessball hetJohn_Clark hat geschrieben:I glaub dr Erich Vogel het mol gseit gha, dass e Spieler, au wenn är us dr BuLi chunnt und dört scho nid überzügend gsi isch, är au in unserer schwächerere Liga nid überzüge wird.. rächt het ers..
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
RICHTIGJohn_Clark hat geschrieben:I ha ghört dr John_Clark us em FCB-Forum aber au..nur intressiert das kei Sau.
![]()

die szene kurz nach seiner einwechslung, als beni kuzo rühmte und der einen schönen, villeicht etwas steilen pass auf den buckligen spielte, hat mich zu einem unkontrollierten wurf meiner fernbedienung getrieben. keine bewegung in den lauf des balles und dann hat der noch die frechheit den überragenden 19 jährigen zusammen zustauchen als hätte der einen pass ins niemandsland gespielt.
dieser buckley ist nicht tragbar!
hau im winter ab nach rom...!
die szene kurz nach seiner einwechslung, als beni kuzo rühmte und der einen schönen, villeicht etwas steilen pass auf den buckligen spielte, hat mich zu einem unkontrollierten wurf meiner fernbedienung getrieben. keine bewegung in den lauf des balles und dann hat der noch die frechheit den überragenden 19 jährigen zusammen zustauchen als hätte der einen pass ins niemandsland gespielt.
dieser buckley ist nicht tragbar!
hau im winter ab nach rom...!

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
-
- Erfahrener Benutzer