buckley eine gurke!

Diskussionen rund um den FCB.
Space_Marine
Erfahrener Benutzer

buckley eine gurke!

Beitrag von Space_Marine »

dieses fazit kann man sicher nach ein paar spielen ziehen. spielt ja mom. nur mehr als joker bzw. ersatzspieler...

von einem spieler der ca. 110000 franken im monat (!) verdient, was ein normaler schweizer bürger ja nichtmal in einem jahr verdient, erwartet man einfach mehr. er gehört zu den bestbezahlten schweizer super league spieler, hier stimmen preis und leistung definitiv net !

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Space_Marine hat geschrieben:dieses fazit kann man sicher nach ein paar spielen ziehen. spielt ja mom. nur mehr als joker bzw. ersatzspieler...

von einem spieler der ca. 110000 franken im monat (!) verdient, was ein normaler schweizer bürger ja nichtmal in einem jahr verdient, erwartet man einfach mehr. er gehört zu den bestbezahlten schweizer super league spieler, hier stimmen preis und leistung definitiv net !
nichts neues, aber das hättest du hier posten können:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19951 ;)

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

[quote="Smoki-1"]nichts neues, aber das hättest du hier posten können:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19951 ]

das ganze geht mir aber eher um die person buckley allgemein. immerhin bezahlt der fcb ja 100 % von seinem (bvb)gehalt...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Vielleicht braucht er nur noch ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln.
Trans(fair)

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

ultio hat geschrieben:Vielleicht brauch nur noch ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln.
zeit die den fcb geld und vielleicht auch punkte kosten...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ultio hat geschrieben:Vielleicht braucht er nur noch ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln.
lächerlich, er war bei dortmund nicht zu gebrauchen, ebenso ist er auch hier nicht zu gebrauche!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Zurückschicken an den Absender und zwar ohne Porto!!! Diese Prothese ist absolut zu nichts fähig! :mad: :mad: :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Space_Marine hat geschrieben: von einem spieler der ca. 110000 franken im monat (!) verdient
woher weisst du das? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Sharky hat geschrieben:woher weisst du das? :rolleyes:
ka ich mir au nit so ganz vorschtelle... :rolleyes:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dr böggli het 0, aber wirklig 0 sälbschtvrtraue. bi ihm seeni d baisse ganz klar im mentale bereich, mentaltrainer daher.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...aso wo ich erfahre ha das er kunnt ha ich mich mega gfreut und dänkt dä bringt öpis...aber sorry da isch jetzt wirgglig nüt wärt :o

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Gebt ihm Zeit, er muss sich doch zuerst noch an die europäischen Stadien gewöhnen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bevor man Buckley, Christiano und Konsorten kritisiert, sollte man kurz innehalten und sich fragen: Wer hat diese Scheisse eingekauft?

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

Wieso Basel den geholt hat, war mir von Anfang an ein Rätsel :confused:
Aber gut habt ihr das gemacht, sonst wäre er am Schluss womöglich noch in Bern gelandet :)
per aspera ad astra

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Legolas hat geschrieben:Gebt ihm Zeit, er muss sich doch zuerst noch an die europäischen Stadien gewöhnen!
Es gibt halt Spieler, die gewöhnen sich nur schwer an fremde Stadien, kommt hinzu, dass meistens Publikum anwesend ist, was die Sache auch nicht gerade einfacher macht.

Darum mit Kaiser einverstanden, wir verpflichten einen Mentaltrainer für ca. 500'000 im Jahr und hoffen, dass diese Mimosen in ca. 5 Jahren fähig sind einigermassen Fussball zu spielen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Trunkenbold hat geschrieben:Wieso Basel den geholt hat, war mir von Anfang an ein Rätsel :confused:
Aber gut habt ihr das gemacht, sonst wäre er am Schluss womöglich noch in Bern gelandet :)
Nicht schlecht, aber deine Angst ist unbegründet, er war nie Stammspieler bei Barca...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ultio hat geschrieben:Vielleicht braucht er nur noch ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln.
:D

Genau, der kommt ja auch aus Südafrika.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wie alt ist Buckley schon wieder? Sollte Fussballerisch eigentlich voll entwickelt sein... ebenso an unsere Kultur.. also solche ausreden könnte man bei Caicedo bringen und es wäre verständlich, aber nicht bei diesem Bock-ley.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Wie alt ist Buckley schon wieder? Sollte Fussballerisch eigentlich voll entwickelt sein... ebenso an unsere Kultur.. also solche ausreden könnte man bei Caicedo bringen und es wäre verständlich, aber nicht bei diesem Bock-ley.
Caicedo ist im UEFA-Cup leider nicht spielberechtigt in diesem Jahr.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

är gseht aber ehrlich gsait au nid grad top-motiviert us, wenn er uf's Fäld kunnt... :rolleyes:

e Granate isch's sicher nid, aber besser als das wo mr bis jetzt vo ihm gseh het, isch er glaub ich scho.

Wenn är iigschlage hätti, hätte mr jetzt langsam e guets MF, aber momentan kha mr sich sicher nid uf e Buckley verloh!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

John_Clark hat geschrieben:Wie alt ist Buckley schon wieder?
28-29... kei plan wenn er genau geburtstag hat :)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Caicedo ist im UEFA-Cup leider nicht spielberechtigt in diesem Jahr.
Bi nid so blöd wie anderi do inne Bender... ich weiss... :) Hab ja nur gesagt, dass man bei Caicedo eher von Zeit zum Anpassen sprechen darf als bei einem Böggley, der unsere Kultur schon kennt, unser Wetter, langsam auch unsere Stadien.. :)

@Yazid: I glaub dr Erich Vogel het mol gseit gha, dass e Spieler, au wenn är us dr BuLi chunnt und dört scho nid überzügend gsi isch, är au in unserer schwächerere Liga nid überzüge wird.. rächt het ers..

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

im fifa manager 07 game hat er bei mir eingeschlagen... :D
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

John_Clark hat geschrieben:I glaub dr Erich Vogel het mol gseit gha, dass e Spieler, au wenn är us dr BuLi chunnt und dört scho nid überzügend gsi isch, är au in unserer schwächerere Liga nid überzüge wird.. rächt het ers..
er isch au eine vo de einzige mensche in dr schwiiz wo ahnig vo fuessball het

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

einspielen hat geschrieben:er isch au eine vo de einzige mensche in dr schwiiz wo ahnig vo fuessball het
I ha ghört dr John_Clark us em FCB-Forum aber au.. :D nur intressiert das kei Sau. :)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

John_Clark hat geschrieben:I ha ghört dr John_Clark us em FCB-Forum aber au.. :D nur intressiert das kei Sau. :)
RICHTIG :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Jetzt hört doch endlich mit dieser unterschwelligen Kritik an Gross und Gigi auf...

Buckley wurde, wie schon Christiano, Stereo und andere, jahrelang beobachtet und nach minutiöser Analyse als "Nicht-Hanswurst-Spieler" von den Cheftransferverantworltlichen beurteilt...

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

buckley ist eine nuss und er wird sich auch nicht mehr steigern. er ist weder schnell, noch ballsicher und schon gar nicht ein fighter!

die szene kurz nach seiner einwechslung, als beni kuzo rühmte und der einen schönen, villeicht etwas steilen pass auf den buckligen spielte, hat mich zu einem unkontrollierten wurf meiner fernbedienung getrieben. keine bewegung in den lauf des balles und dann hat der noch die frechheit den überragenden 19 jährigen zusammen zustauchen als hätte der einen pass ins niemandsland gespielt.
dieser buckley ist nicht tragbar!

hau im winter ab nach rom...! :rolleyes:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

wickedap hat geschrieben: hau im winter ab nach rom...! :rolleyes:
Söll zu Red Bull goh.....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Warum sollte uns jemand diese Blindschleiche abnehmen?!?

Antworten