Weils auch ein paar Idioten gab, die diese Blindschleiche bei Dortmund ausgeliehen haben.... ....mimpfeli hat geschrieben:Warum sollte uns jemand diese Blindschleiche abnehmen?!?

Ja, ich gestehe...ich war auch ein gemeiner, unberechenbarer Fernbedienungswerferwickedap hat geschrieben:buckley ist eine nuss und er wird sich auch nicht mehr steigern. er ist weder schnell, noch ballsicher und schon gar nicht ein fighter!
die szene kurz nach seiner einwechslung, als beni kuzo rühmte und der einen schönen, villeicht etwas steilen pass auf den buckligen spielte, hat mich zu einem unkontrollierten wurf meiner fernbedienung getrieben. keine bewegung in den lauf des balles und dann hat der noch die frechheit den überragenden 19 jährigen zusammen zustauchen als hätte der einen pass ins niemandsland gespielt.
dieser buckley ist nicht tragbar!
hau im winter ab nach rom...!![]()
genau das ist mir auch aufgefallen! bökli kommt frisch von der bank, der hätte diesen ball erlaufen können !!!! faule sau!wickedap hat geschrieben:buckley ist eine nuss und er wird sich auch nicht mehr steigern. er ist weder schnell, noch ballsicher und schon gar nicht ein fighter!
die szene kurz nach seiner einwechslung, als beni kuzo rühmte und der einen schönen, villeicht etwas steilen pass auf den buckligen spielte, hat mich zu einem unkontrollierten wurf meiner fernbedienung getrieben. keine bewegung in den lauf des balles und dann hat der noch die frechheit den überragenden 19 jährigen zusammen zustauchen als hätte der einen pass ins niemandsland gespielt.
dieser buckley ist nicht tragbar!
hau im winter ab nach rom...!![]()
Scheisse einzukaufen sollte eigentlich bestraft gehören, vor allem, wenn man dabei noch so ne grosse Klappe riskiert wie unsere Vereinsführung. Sich auf dem Platz wie Scheisse zu verhalten sollte aber deshalb trotzdem nicht unkommentiert bleiben.Fenta hat geschrieben:Bevor man Buckley, Christiano und Konsorten kritisiert, sollte man kurz innehalten und sich fragen: Wer hat diese Scheisse eingekauft?
isch die froog wirklich ernst gmeint...?the kaiser. hat geschrieben:das hani scho lang mol welle frooge: är seht us wie e mischling, isch das zu rassischtezyyte toleriert worde oder wie isch d "regierig" (schlachtet sie alli ab, dass verf!ggte dräggspagg) dozumol mit so fäll verfahre ?
Obs wirklich Glück war, lässt sich aus heutiger Sicht nur schwer beurteilen. Der Gedanke, dass im Erfolgsfall jeder zweite Deutsche zur Bewachung des schwarzen Kontinents abkommandiert würde, anstatt uns hier in der Schweiz auf dem Arbeitsmarkt zu konkurrenzieren, hat irgendwie auch seinen Reiz.Stanislaw hat geschrieben:Natürlich hat das Afrikacorps versagt. Zum Glück.
Was Ihre Frage aber nicht präzisiert.
Richtig, wenn man einmal eine grosse Klappe riskiert und es geht bachab, ok. Ein zweites mal kann man noch knapp akzeptieren, wenn es aber praktisch bei jedem offiziellen (spärlichen) Statement passiert ist definitiv Schluss und darum sollten diese beiden Clowns dorthin gehen, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist, sprich der eine soll sich wieder im Raume Zürich hochdienen und der andere, wenn überhaupt, als Mäzen funktionieren...moulegou hat geschrieben:Scheisse einzukaufen sollte eigentlich bestraft gehören, vor allem, wenn man dabei noch so ne grosse Klappe riskiert wie unsere Vereinsführung. Sich auf dem Platz wie Scheisse zu verhalten sollte aber deshalb trotzdem nicht unkommentiert bleiben.