aha..Realist hat geschrieben:Fazit: Wär d Gool nid schiesst bechunt si.
Ersti Halbzyt starki leistig vom FCB, zweiti Boro wird stärker Basel bricht i.
Buckley cha de überhaupt schutte ?
Cristiano sack schwach.........

sind ein bisschen viel forderungen auf einmalerha hat geschrieben:Ich würde mich selbst auch eher zu den sehr kritischen bis nörgelnden Usern zählen, aber du bleibst unerreicht...
Einfach nur mal so, damit ich dich etwas besser einschätzen kann :
Was ist generell dein Problem ? Hoffnungslosigkeit, Angstzuständen, Endzeitstimmung, Depressionen ?
Was ist dein Wunsch bezüglich FCB? 10facher Serienmeister ? Gewinn der Champions-League ? neuer Trainer ? ein 5 Mio Budget ? zurück in die guten alten Nat. B-Zeiten ?
sehe es gleich wie teutone.teutone hat geschrieben:Costanzo hat sicherlich keine ungenügende Note verdient!
Zaninhio uebrigens auch nicht! bin ja weiss Gott kein Freund von ihm, aber gestern hat er fuer einmal ganz ok gespielt!
edit:
@bender
Deine Bewertung ist heute uebrigens generell scheisse
well au mannschaft wo verliert, per definition, nid kan e gniegendi note bikoo! so aifach!auslandbasler hat geschrieben:völlig unverständliche bewertung. wieso soll ein torwart mit 3 toren keine genügende note haben können?
setz mal das verhältnis der möglichkeiten (--> budget) zum resultat.kopfwee hat geschrieben:well au mannschaft wo verliert, per definition, nid kan e gniegendi note bikoo! so aifach!
wemme gwüssi kommentär do innen eso liist miesst me drvoo ussgoo, dass die mannschaft geschzooben im schnitt öbben e 4.5 bis e 5 gschuttet hät! wie daas mit ere 3:0 niiderlaag z veryybaaren isch, kann y laider nid nochvollzie!?!
Na gut, diese Kritik kann ich akzeptieren, schmälert aber die Leistung der Mannschaft bis zur 75. Minute nicht.Bender hat geschrieben:Was bringt es, wenn der FCB eine Halbzeit lang guten Fussball bietet, nach dem zu erwartenden Gegentor aber keine Reaktion zeigen kann. Das 1:0 fiel zu einem Zeitpunkt, bei dem man noch locker hätte reagieren können. Gross liess seine Trupp aber einfach gleich weiterspielen. Wieso nicht das Team umstellen und das 1:1 suchen?
Er zeigte einige Interventionen, die man sicherlich nicht mit Glück alleine erklären kann. Würde die Leistung nicht gleich als "Weltklasse" bezeichnen, aber ungenügend ...? Nein, nein und nochmals nein.Bender hat geschrieben:Costanzo hat eine ungenügende Note bekommen, weil es am Ende 3:0 stand. Ist vielleicht etwas hart, da er nicht wirklich viel bei den Gegentoren unternehmen konnte. Entspricht aber dem Schicksal eines Keepers. Auf der anderen Seite hält der Keeper mit Glück einen Kopfball und wird von Gross gleich als "Weltklasseleistung" gelobt. You see ...
Es gab zig Spiele, bei denen ich genau diese Diagnose sofort unterschrieben hätte. Ich bin weiss Gott kein Zanni-Fan. Aber gestern war er für mich eindeutig genügend. Sicher gibt es bessere Aussenverteidiger auf dieser Welt und ich würde mir von Herzen wünschen, dass der FCB einen von diesen holt. Aber ich denke, man muss bei aller Kritik auch fair sein. Dass du die Penalty-Szene als "Beteiligung an einem Gegentor" bezeichnest, ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Beim dritten Tor kann man diskutieren.Bender hat geschrieben:Zanni stand defensiv schlecht. Zu weit vom Gegenspieler weg, war bei zwei Gegentoren direkt beteiligt. Wenn das genügend sein soll, na dann gute Nacht...
Wenn Basel gege Aarau 3-0 gwünnt, isch's für alli normal, will mir e viel grössers Budget hän...kopfwee hat geschrieben:well au mannschaft wo verliert, per definition, nid kan e gniegendi note bikoo! so aifach!
wemme gwüssi kommentär do innen eso liist miesst me drvoo ussgoo, dass die mannschaft geschzooben im schnitt öbben e 4.5 bis e 5 gschuttet hät! wie daas mit ere 3:0 niiderlaag z veryybaaren isch, kann y laider nid nochvollzie!?!
hääää? was het daas mit em büdsche z due?Yazid hat geschrieben:Wenn Basel gege Aarau 3-0 gwünnt, isch's für alli normal, will mir e viel grössers Budget hän...
Aber 3-0 in Blackburn (1 Penalty in dr 90. und 1 Goal in dr Nochspielziit) isch au nid rächt. Dass mir e viel kleiners Budget als Blackburn hän interessiert kei Schwein.
Also entweder oder...
Danke für diese Worte!!! Hast mir die Arbeit abgenommen. Das FCB Forum kannst du eh nicht mehr ernst nehmen. Die Leute müssen motzen, sonst ist ihnen langweilig.Brandstifter hat geschrieben:Da schreit ihr stundenlang wie der CG das Team aufstellen soll. Dann macht er das. Dann ist das auch wieder nicht recht. Dann kämpft Zanni, dann spielt Kuzmanovic ein tolles Spiel, dass spielt Rakitic bis zur Auswechslung ein tolles Spiel, dann motzt ihr wieder, dass alles falsch ist. Dann motzt ihr wieder, dass der FCB mit einem 30 Millionen Budget den Uefa-Cup nicht gewinnt und dass Blackburn mit einem 100 Millionen Euro Budget den FCB schlägt. Dann motzt ihr wieder, dass die falschen Spieler eingekauft wurden. Dann motzt ihr nicht wenn der Costanzo das Spiel in Zürich rettet. Dann motzt ihr wenn er -wie die ganze Mannschaft- in der 94. Minute unkonzentriert ist (nach Eurem Gutdünken hätte man ja locker noch 3 Tore in 10 Sekunden schiessen können).
Wann wacht ihr endlich auf und steht hinter der Mannschaft, so wie sie ist und seht endlich wie alle gekämpft haben um aus der Krise rauszukommen. Die Spieler wollen aus der Krise raus und sind auf dem besten Weg dazu (mit vielen, tollen jungen Spielern). Nur ihr meckert und meckert und motzt und motzt. Und wenn nächste Saison der FCB mit seiner jungen neuen Mannschaft wieder vorne mitspielt dann seid ihr wieder die Ersten die alle in den Himmel loben.
was ächt??kopfwee hat geschrieben:hääää? was het daas mit em büdsche z due?
was ych saag, isch, die mannschaft wo dr matsch verliert, ka im schnitt kai gniegendi note bikoo für iiri laischtig. nüt mee und nüt weniger.
Ha eifach wölle sage, dass Aarau bimene 0-3 in Basel trotzdäm e gueti Leischtig het könne bringe, aber wenn dr FCB 0-3 bimene grössere Club verliert, het mr nid guet könne spiele!kopfwee hat geschrieben:hääää? was het daas mit em büdsche z due?
was ych saag, isch, die mannschaft wo dr matsch verliert, ka im schnitt kai gniegendi note bikoo für iiri laischtig. nüt mee und nüt weniger.
Genau!tanner hat geschrieben:was ächt??
das verhältnis FCB 30 mio = blackb 160 mio CHF
glich isch wie Aarau 4 mio = fcb 30 mio CHF
aber es sälbverständlig isch das der fcb gwünnt gäge aarau ( wehe wenn nit )
aber wenn der der fcb verliert sind alli schlächt blöd niete etc.
(der verglich mit de rovers gäll)
Mir hat die eine Szene beim Strafstoss gereicht...diletantisch par excellence!tanner hat geschrieben:är het das gmacht wonnim jetzt sitt är bim fcb isch match für match
(usser gäge gc) aachridisch
är het der zweikampf aagno
är het sich iigsetzt
und jetzt isches halt trotzdäm in hoose (der match) aber wägedämm isch nit
numme der zanni tschuld
und los jetzt dini witere schuldzuwiisige i weis au so was de no wosch schribe
gang jetzt is näscht (ich)![]()
So ein Scheiss...BS-Supporter hat geschrieben:Danke für diese Worte!!! Hast mir die Arbeit abgenommen. Das FCB Forum kannst du eh nicht mehr ernst nehmen. Die Leute müssen motzen, sonst ist ihnen langweilig.
vom schiedsrichter, ja. das war nun wirklich nix.doon99 hat geschrieben:Mir hat die eine Szene beim Strafstoss gereicht...diletantisch par excellence!
Ach komm, hör doch auf. Es gibt ein Unterschied zwischen Kritik und ewiger Dauermotzerei so wie dies hier seit Wochen praktiziert wird.doon99 hat geschrieben:So ein Scheiss...
die Motzerei ist absolut angebracht. Aber es hat tatsächlich keinen Sinn, gewisse Leute lieben das Schönreden!
Wünsche ein angenehmes Wochenende.
Auch meine Meinung, kritisch sein ist unsre Pflicht, aber Auswüchse wie die jüngste Spielerbewertung sind völlig unnötig.Brandstifter hat geschrieben:Da schreit ihr stundenlang wie der CG das Team aufstellen soll. Dann macht er das. Dann ist das auch wieder nicht recht. Dann kämpft Zanni, dann spielt Kuzmanovic ein tolles Spiel, dass spielt Rakitic bis zur Auswechslung ein tolles Spiel, dann motzt ihr wieder, dass alles falsch ist. Dann motzt ihr wieder, dass der FCB mit einem 30 Millionen Budget den Uefa-Cup nicht gewinnt und dass Blackburn mit einem 100 Millionen Euro Budget den FCB schlägt. Dann motzt ihr wieder, dass die falschen Spieler eingekauft wurden. Dann motzt ihr nicht wenn der Costanzo das Spiel in Zürich rettet. Dann motzt ihr wenn er -wie die ganze Mannschaft- in der 94. Minute unkonzentriert ist (nach Eurem Gutdünken hätte man ja locker noch 3 Tore in 10 Sekunden schiessen können).
Wann wacht ihr endlich auf und steht hinter der Mannschaft, so wie sie ist und seht endlich wie alle gekämpft haben um aus der Krise rauszukommen. Die Spieler wollen aus der Krise raus und sind auf dem besten Weg dazu (mit vielen, tollen jungen Spielern). Nur ihr meckert und meckert und motzt und motzt. Und wenn nächste Saison der FCB mit seiner jungen neuen Mannschaft wieder vorne mitspielt dann seid ihr wieder die Ersten die alle in den Himmel loben.
Zanni hat ganz klar gehalten, dass lernt man bei den Pampers das man das nicht im Strafraum macht!Latteknaller hat geschrieben:vom schiedsrichter, ja. das war nun wirklich nix.
genau daas main y, well e mannschaft jo uss spiiler bestoot, kas nid syy, dass d spiiler guet gschuttet hänn aber d mannschaft nid! dasch aifach nid möglig. wenn d spiiler nid als mannschaft spiile, muesch hald au jeedem, e notenabzug mache für s feelende zämmespiil.Yazid hat geschrieben:Ha eifach wölle sage, dass Aarau bimene 0-3 in Basel trotzdäm e gueti Leischtig het könne bringe, aber wenn dr FCB 0-3 bimene grössere Club verliert, het mr nid guet könne spiele!
e 4-4.5er Schnitt bimene 0-3, wieso nid?
Wenn bi de meischte d'Leischtig gstumme het und es eifach am änd e bitz dumm gloffe isch. Es heisst jo "Spielerbewärtig".
Sorry, zschnell gschribe ha natürlig Blackburn gmeinterha hat geschrieben:NEEEEEEEIN, bitte nicht schon wieder !!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Quatsch. Das 1:0 war ein Sonntagsschuss praktisch ins Kreuz. Von 10 Torhüter halten vielleicht höchstens 2 diesen Ball. Sicher kein Vorwurf an Costanzo.Resistencia hat geschrieben:Nur weil Costanzo ausnahmsweise mal ein paar Bälle pariert hat, muss er nicht gleich gut gewesen sein... Beim 1:0 und 3:0 sieht er schlecht aus, um es mal mild auszudrücken.
Ein Stürmer kann 15 Chancen vergeben und man kann trotzdem 1:0 gewinnen, aber wenn ein Torhüter 2x daneben greift, verliert man halt, und das zählt schlussendlich.