Spiel(er)bewertung: FCB - FC St. Gallen = 2:1, 22.10.2006

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:ISCH D BAZ GAGGA? Wo Agressivität? Heisst 5m vom Gegner wäg stoh Agressivität?
jo und wie, isch verwunderlich gsi, das der schiri ihn nid verwarnt het :rolleyes: :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

quasimodo hat geschrieben:Und übrigens: Die Abwesenden Buckley (verletzt) und Cristiano (nicht im Aufgebot ...) wurden nicht vermisst ...
Was ihnen noch ein paar Punkte auf der Hanswusrt-Skala einbringt... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pioneer hat geschrieben:Wieso bliebt dr *%)/%+@ nach jedem sälbschtverschuldete ballverluscht eifach stoh :confused: :mad: :mad:
solltest vielleicht mal die gesten zwischen zanni und maistro beobachten

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Costanzo: wird immer stärker - war gestern ein guter Rückhalt und fast hätte es für den Penalty auch noch gereicht
Zanni: kämpferisch immerhin OK - seine Fehler beim Abspielen, Spielaufbau und beim Stellungsspiel werden niemals mehr verschwinden, er gehört def. ausgemustert. Sogar Cecca war besser.
Majster: naja, weder Fleisch noch Vogel aber immerhin keine groben Schnitzer gestern
Chippy: 1. HZ zum vergessen - in der 2. deutlich stärker mit einer sehr schönen Torvorlage
Ba: Im DM nur Zerstörer, kann einfach kein Spiel aufbauen - in der IV ganz OK
Ergic: das Tor hat ihm sichtlich gut getan, hoffentlich nimmt ers in die nächsten Spiele mit. Ordentliches Spiel aber es kommt immer noch zu wenig nach vorne
Kuzma: im LM ziemlich bider - im DM sackstark! Läuft viel, steht richtig und kann das Spiel von hinten heraus schnell machen. Gehört def. auf dieser Position gesetzt
Rakitic: Traumtor und ein paar gute Szenen. War sichtlich bemüht auf die Def. zu achten - muss man ja, wenn man Zanni im Rücken hat.
Caicedo: Was für ein Einstand - als er kam und den Zelli 3-4 Mal wie einen Junior aussehen liess, ging ein Ruck durch die Mannschaft. So einen brauchts einfach - wird im Sturm sicher noch stärker sein
Petric: nicht wirklich etwas von ihm gesehen, bis auf die Szene, welche eigentlich Penalty hätte geben müssen
Stereo: einmal mehr ein Ärgernis, gehört in dieser Form auf die Tribünde oder in den Nachwuchs
Edu: scheint seine Form wieder zu finden. Deutlich stärker im Sturm als Stereo. Sollte nach verlorenen Duellen nachsetzen und nicht die Hände verwerfen!

Gross: der schien gestern richtig heiss zu sein - zappelte an der Seitenlinie umher wie in seinen besten Tagen. Es ist einfach zu hoffen, dass er aus dem gestrigen Spiel die richtigen Schlüsse gezogen hat: Kuzma im DM, dafür Ba raus und Rakitic ins RM. Stereo raus und Caicedo neben Petric in den Sturm.

Mannschaft: Wohl die beste Leistung dieser Saison. Nur schade, dass man wieder unnötig ins Zittern kam - diese SG'ler hätte man gestern auch mit 3 oder 4 - 0 abfertigen können, dem Selbstvertrauen hätte es sicherlich nicht geschadet.

Schiri: Rutz ist einfach eine Pfeiffe.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:solltest vielleicht mal die gesten zwischen zanni und maistro beobachten
Ja, Zanni zeigt den Anderen wohin sie rennen müssen, damit sie seinen Mann decken.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: Zanni: kämpferisch immerhin OK - seine Fehler beim Abspielen, Spielaufbau und beim Stellungsspiel werden niemals mehr verschwinden, er gehört def. ausgemustert. Sogar Cecca war besser.
nein
der unterschied ist nur der sympathiebonus, mehr nicht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Ja, Zanni zeigt den Anderen wohin sie rennen müssen, damit sie seinen Mann decken.
sahs umbgekehrt
maistro dirigierte zanni übers spielfeld wie ein orchesterchef :D

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

andreas hat geschrieben:ISCH D BAZ GAGGA? Wo Agressivität? Heisst 5m vom Gegner wäg stoh Agressivität?
Nicht überall wo Zanni draufsteht, ist immer Gammelfleisch drin ;) !

Sitze im C 5 Parkett, also genau auf Höhe von Zanni's Wirkungskreis und er war schon lange nicht mehr so aggressiv und bissig wie gestern. Hat 2,3
gefährliche Grätschen ausgefahren und war sehr oft in Vorwärtsbewegung, die BaZ hat das schon richtig beobachtet.
Dass er chronisch zu weit vom Mann weg steht, ärgert mich auch immer wieder sinnlos, aber das ist ihm scheinbar nicht mehr auszutreiben. Aktzeptieren wir notgedrungen diese Schwäche, ansonsten knüppelt nicht aus Prinzip immer Zanni nieder.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

gigi erhält von mir ne 6 fürs pauseninterview auf sat1. es ging um den film den gigi mitfinanziert hat (das parfum).

Müssen die baselerfans jetzt angst haben, dass sie hollywood-luft schnuppern möchten?
auf keinen fall, hier stinkt es genug.... :D

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

san gallo hat geschrieben:gigi erhält von mir ne 6 fürs pauseninterview auf sat1. es ging um den film den gigi mitfinanziert hat (das parfum).

Müssen die baselerfans jetzt angst haben, dass sie hollywood-luft schnuppern möchten?
auf keinen fall, hier stinkt es genug.... :D
Kunststück wenn ihr auf Besuch kommt, da stinkt es überall nach Gülle!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

SHELLibaum hat geschrieben:Der Bursche setzt seine enorme Körpermasse gekonnt ein. Wie er den Ball ein ums andere Mal in engen Situation behaupten konnte war schlicht klasse. Dass er in den Sturm gehört, damit gehe ich mit dir einig. Jedoch sollte doch erwähnt sein, dass er während seinem 60 minütigen Einsatz im linken MF weit mehr bewegte als Buckley über die ganze Saison bislang...
ich würde den gegen GC von anfang bringen.
Zusammen mit Petric Zweimannsturm.
Dahinter Ergic, Kuzmanovic. Später Eduardo.
Es wird ein seehr wichtiges spiel am SA.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben: Costanzo = 5.5
Zwei 100%e Chancen zunichte gemacht und den fragwürdigen Elfmeter fast pariert. Stark.
und beim einzigen herauslaufen daneben gegriffen. 5

Majstorovic = 3
Kaum einer der unsinnig nach vorne gespielten Pässe ist angekommen. War das eine Vorgabe des Trainers, die Bälle so zu spielen?
defensiv aber stark. sollte zu einer genügenden note reichen, oder? 4

Caicedo = 4.5
Kraftvoll, zweikampfstark, behält den Ball aber zu lange. Ist auch kein Wunder, denn der gehört ja auch in den Sturm...
sein durchsetzungsvermögen hat das 1:0 gebracht und den match in die richtigen bahnen gelenkt. ausserdem hat er auch anderen (ergic/rakitic) gezeigt, dass man sich im 1:1 mal was trauen kann. 5

Stereo = 4
Schöner Assist, aber zu wenig stark in den Zweikämpfen. Wieso ist der beim FCB schlechter als in der Socceroos Nati?
genügend? wegen 1 assist? sonst total ausfall. kaum in der nähe eines gegners legt er sich hin. den würd ich nicht mal mehr im nachwuchs einsetzen. 3 (wegen des assists)
rest sah ich ähnlich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben:ich würde den gegen GC von anfang bringen.
bitte das spiel nicht allzuhoch einstufen ( auch wenn es so ist )

hauptsache wird (für mich) am samstag sein, dass sie sich nicht
nur auf dem platz aufhalten sondern um den platz kämpfen

tipe ein 2:2

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich bi dr Meinig, dass wenn jetzt Rakitic und Caicedo (Kuzma sowieso) guet integriert und Stammspieler wärde, könnte mir mit dr Rückkehr vom Smile villicht trotzdäm no die grossi Ufholjagd afoh...

Die sind alli hungrig, und mr het könne seh, dass 2-3 Aktione vom Rakitic oder Caicedo scho länge, um die andere z'pushe!

Sie sind erscht 18, aber lueget mol in de andere Ligene, do sind schi vuuk gliichaltrigi Stammspieler!

D'Meisterschaft könne mir def. vergässe wenn dr Gross uf e Buckley in sinere jetzige Verfassig, uf e Sterjovski und jetzt mit däm Debüt vom Caicedo uf e Cristiano setzt! :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

@pro sportchef
ich glaube der fcb verliert mit der aufstellung in deiner signatur jedes spiel forfait
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Falcão hat geschrieben:ich würde den gegen GC von anfang bringen.
Caicedo hält noch nicht über die gesamte Distanz durch, gestern war er nach 60 Min. platt, was allerdings auf das halbe Team zutraf....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Obwohl ich seinen Kopf fordere hat Gross mE gestern eine 5 verdient, denn seine umstellungen nach dem Ausfall Nakatas haben grosse Wirkung erzielt!
Schlecht wie immer war Zanni und Majstorovic war definitiv auch ungenügend!

Und es war klasse wieder im Stadion ein Meisterschaftsspiel zu verfolgen! :cool:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Latteknaller hat geschrieben:@pro sportchef
ich glaube der fcb verliert mit der aufstellung in deiner signatur jedes spiel forfait
Ich dachte, Cristiano hätte auch den NL-Pass!?! :confused:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Maverick hat geschrieben:Ich dachte, Cristiano hätte auch den NL-Pass!?! :confused:
wenn dem so ist, ziehe ich meine aussage zurück. aufstellen würd ich den aber trotzdem nicht ;)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn jetzt Gross Angst vor der eigenen Courage bekommt und Rakitic/Caicedo gegen GC wieder auf der Bank sitzen, dann sind wir wieder gleich weit, wie vorher...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Latteknaller"]wenn dem so ist, ziehe ich meine aussage zurück. aufstellen würd ich den aber trotzdem nicht ]

Das Einbuergerungsverfahren ist noch am laufen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:Obwohl ich seinen Kopf fordere hat Gross mE gestern eine 5 verdient, denn seine umstellungen nach dem Ausfall Nakatas haben grosse Wirkung erzielt!
Schlecht wie immer war Zanni und Majstorovic war definitiv auch ungenügend!

Und es war klasse wieder im Stadion ein Meisterschaftsspiel zu verfolgen! :cool:
Die 5 hätte er sich verdient, wenn er seine Leute von Anfang an auch auf der richtigen Position einsetzt hätte.

Petric -> Mittelfeld
Chippers -> Mittelfeld
Ba -> IV
Kuzo -> Vorstopper
Zanni -> Ersatzbank
Mile -> Strandbar
Caicedo -> Sturm

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat geschrieben:Mile -> Strandbar
Bild

E Kryz an d'Deggi, dr Delling isch ändlig zur Isicht glangt, fyr was me dä Schderiowsky ka bruche. Grande Bender! :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mann des Spiels, Mann der Stunde und Anwärter für einen Stammplatz ab JETZT ist für mich Ivan Rakitic, der aus Verlegenheitsvorlage Stereos mehr anzufangen wusste als manch anderer Spieler und in ganz abgeklärter, ausgebuffter Manier volley traf, Mann, war das ein Traumtor, für mich ganz klar spektakulärstes Tor der Saison, wenn da nicht noch was kommt.
Und seine Dribblings und Rushes, er sprüht vor Spielfreude und wird Scott Sutter vor etliche Probleme stellen, wenn ihn Gross lässt.
Mit Selbstvertrauen und Risikofreude zum eminent wichtigen Sieg im Weichturm. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

guy mathez
Benutzer

Beitrag von guy mathez »

Supersonic hat geschrieben: -Zanni: 2
Dieser Mann ist eine Frechheit. Steht immer 2 Meter neben dem Gegner, verliert die blödsten Bälle, ist unfähig einem 3 Meter entfernten Mitspieler den Ball schön flach zu zuspielen, die Flanken kommen nie an, dafür jedesmal die seines Gegenspielers.

.
Bi bi Gott kei Zanni Fan aber e 2 isch übertriebe.

@Bender

Em Caicedo hät ich e 5 ghä, sunst find ich d' Bewärtig ok.

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

de zanni het döte usnahmenswiis mol nid scheisse gspiilt

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

meinsch nid untertribe

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Éder de Assis hat geschrieben:Und seine Dribblings und Rushes, er sprüht vor Spielfreude und wird Scott Sutter vor etliche Probleme stellen, wenn ihn Gross lässt.
Scott Sutter spielt rechts hinten bei GC; d.h. er wird Buckley aus dem Spiel nehmen... :o Rakitic würde, falls Gross ihn lässt (was ich aber nicht glaube), auf Kim Jaggy treffen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Maverick"]Scott Sutter spielt rechts hinten bei GC]

Und ihn stehen lassen wie ein Strich in der Luft. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Lou C. Fire hat geschrieben:Caicedo hält noch nicht über die gesamte Distanz durch, gestern war er nach 60 Min. platt, was allerdings auf das halbe Team zutraf....
Seh ich auch so. Und hier, denke ich, liegt zur Zeit auch noch ein wenig der Hund betreff Caicedo begraben! Der Junge hat ein unglaubliches Potentiel, aber er weiss es irgendwie noch nicht richtig einzusetzen. Auf ein geradezu sensationelles Startfurioso (ich dachte schon, ich müsste Zellweger noch eine Kotztüte bringen) folgte dann ein eher durchschnittlicher Fortgang. Also ich wüsste nun wirklich nicht, wie ich betreff Caicedo am kommenden Samstag reagieren würde.

Antworten