jo und wie, isch verwunderlich gsi, das der schiri ihn nid verwarnt hetandreas hat geschrieben:ISCH D BAZ GAGGA? Wo Agressivität? Heisst 5m vom Gegner wäg stoh Agressivität?

Nicht überall wo Zanni draufsteht, ist immer Gammelfleisch drinandreas hat geschrieben:ISCH D BAZ GAGGA? Wo Agressivität? Heisst 5m vom Gegner wäg stoh Agressivität?
Kunststück wenn ihr auf Besuch kommt, da stinkt es überall nach Gülle!san gallo hat geschrieben:gigi erhält von mir ne 6 fürs pauseninterview auf sat1. es ging um den film den gigi mitfinanziert hat (das parfum).
Müssen die baselerfans jetzt angst haben, dass sie hollywood-luft schnuppern möchten?
auf keinen fall, hier stinkt es genug....![]()
ich würde den gegen GC von anfang bringen.SHELLibaum hat geschrieben:Der Bursche setzt seine enorme Körpermasse gekonnt ein. Wie er den Ball ein ums andere Mal in engen Situation behaupten konnte war schlicht klasse. Dass er in den Sturm gehört, damit gehe ich mit dir einig. Jedoch sollte doch erwähnt sein, dass er während seinem 60 minütigen Einsatz im linken MF weit mehr bewegte als Buckley über die ganze Saison bislang...
rest sah ich ähnlich.Bender hat geschrieben: Costanzo = 5.5
Zwei 100%e Chancen zunichte gemacht und den fragwürdigen Elfmeter fast pariert. Stark.
und beim einzigen herauslaufen daneben gegriffen. 5
Majstorovic = 3
Kaum einer der unsinnig nach vorne gespielten Pässe ist angekommen. War das eine Vorgabe des Trainers, die Bälle so zu spielen?
defensiv aber stark. sollte zu einer genügenden note reichen, oder? 4
Caicedo = 4.5
Kraftvoll, zweikampfstark, behält den Ball aber zu lange. Ist auch kein Wunder, denn der gehört ja auch in den Sturm...
sein durchsetzungsvermögen hat das 1:0 gebracht und den match in die richtigen bahnen gelenkt. ausserdem hat er auch anderen (ergic/rakitic) gezeigt, dass man sich im 1:1 mal was trauen kann. 5
Stereo = 4
Schöner Assist, aber zu wenig stark in den Zweikämpfen. Wieso ist der beim FCB schlechter als in der Socceroos Nati?
genügend? wegen 1 assist? sonst total ausfall. kaum in der nähe eines gegners legt er sich hin. den würd ich nicht mal mehr im nachwuchs einsetzen. 3 (wegen des assists)
bitte das spiel nicht allzuhoch einstufen ( auch wenn es so ist )Falcão hat geschrieben:ich würde den gegen GC von anfang bringen.
Zusammen mit Petric Zweimannsturm.
Dahinter Ergic, Kuzmanovic. Später Eduardo.
Es wird ein seehr wichtiges spiel am SA.
Caicedo hält noch nicht über die gesamte Distanz durch, gestern war er nach 60 Min. platt, was allerdings auf das halbe Team zutraf....Falcão hat geschrieben:ich würde den gegen GC von anfang bringen.
Zusammen mit Petric Zweimannsturm.
Dahinter Ergic, Kuzmanovic. Später Eduardo.
Es wird ein seehr wichtiges spiel am SA.
wenn dem so ist, ziehe ich meine aussage zurück. aufstellen würd ich den aber trotzdem nichtMaverick hat geschrieben:Ich dachte, Cristiano hätte auch den NL-Pass!?!![]()
Die 5 hätte er sich verdient, wenn er seine Leute von Anfang an auch auf der richtigen Position einsetzt hätte.teutone hat geschrieben:Obwohl ich seinen Kopf fordere hat Gross mE gestern eine 5 verdient, denn seine umstellungen nach dem Ausfall Nakatas haben grosse Wirkung erzielt!
Schlecht wie immer war Zanni und Majstorovic war definitiv auch ungenügend!
Und es war klasse wieder im Stadion ein Meisterschaftsspiel zu verfolgen!![]()
Bi bi Gott kei Zanni Fan aber e 2 isch übertriebe.Supersonic hat geschrieben: -Zanni: 2
Dieser Mann ist eine Frechheit. Steht immer 2 Meter neben dem Gegner, verliert die blödsten Bälle, ist unfähig einem 3 Meter entfernten Mitspieler den Ball schön flach zu zuspielen, die Flanken kommen nie an, dafür jedesmal die seines Gegenspielers.
.
Scott Sutter spielt rechts hinten bei GC; d.h. er wird Buckley aus dem Spiel nehmen...Éder de Assis hat geschrieben:Und seine Dribblings und Rushes, er sprüht vor Spielfreude und wird Scott Sutter vor etliche Probleme stellen, wenn ihn Gross lässt.
Seh ich auch so. Und hier, denke ich, liegt zur Zeit auch noch ein wenig der Hund betreff Caicedo begraben! Der Junge hat ein unglaubliches Potentiel, aber er weiss es irgendwie noch nicht richtig einzusetzen. Auf ein geradezu sensationelles Startfurioso (ich dachte schon, ich müsste Zellweger noch eine Kotztüte bringen) folgte dann ein eher durchschnittlicher Fortgang. Also ich wüsste nun wirklich nicht, wie ich betreff Caicedo am kommenden Samstag reagieren würde.Lou C. Fire hat geschrieben:Caicedo hält noch nicht über die gesamte Distanz durch, gestern war er nach 60 Min. platt, was allerdings auf das halbe Team zutraf....