Tolkien hat geschrieben:... mit Tieren arbeitest, sie magst und dir alle Mühe gibst, damit es ihnen gut geht und sie nicht leiden müssen ...

Nutzlos = Alles was mit Kosmetika, nicht lebensrettenden Medikamenten, Nahrungsmittel etc zu tun hat. Selbst für die restlichen Anwendungsgebiete werte ich ein Tierleben höher ein, als den medizinischen Vorteil in der Forschung.Tolkien hat geschrieben:Bitte kurze Definition, was für dich nutzlose und was nötige/nutzvolle Tierversuche sind...
dann wären aber schon viele an einer lebensmittel allergie gestorbenBadBlueBoy hat geschrieben:Nutzlos = Alles was mit Kosmetika, nicht lebensrettenden Medikamenten, Nahrungsmittel etc zu tun hat. Selbst für die restlichen Anwendungsgebiete werte ich ein Tierleben höher ein, als den medizinischen Vorteil in der Forschung.
In Tat und wahrheit gehts doch nur um die Milliardengewinne, für welche diese armen Viecher ihre Seele hinhalten müssen. Möge den profitierenden Milliardären das gleiche in der Hölle widerfahren.
Dies ist ein Grotesksong gegen Protestsongs. Ich kann's nicht mehr hören.
Ständig dieses Geheule, bloß weil ein paar Kerle den Dschungel zerstören.
Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei.
Doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei.
Meine armen Ohren, sie können sich nicht wehren.
Ich höre längst kein Radio mehr und seh' auch nicht fern.
Doch als Retter der Welt, liegt ihr voll im Trend.
Ihr malträtiert euer Instrument und ihr flennt.
Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs. Ich hab es so satt.
Echte Männer fangen ein paar Wale,
schon macht ihr Randale, schon dreht ihr am Rad.
Und ihr schreibt keine Lieder, nein ihr schreibt ein Gedicht,
schon 400 Strophen und kein Ende in Sicht.
Ja, ihr prangert an und ihr singt von Problemen.
Ich bin sicher, daß sich alle schlechten Menschen jetzt schämen.
Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt,
seid ihr voll in eurem Element,
und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament,
und hinter euch flattert euer Transparent und ihr flennt.
Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs. Es steht mir bis hier.
Ich kann euch nicht begreifen. Ihr seid gleich am verzweifeln,
wenn ein paar Kinder krepieren.
Und schon singt ihr wieder vom Ende der Welt,
nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt.
Laßt mich endlich mit eurem Genöle in Ruh,
wenn ich Lust dazu hab', scheiß ich die Nordsee zu,
danach zieh' ich mir ein Robbensteak rein,
auf einem Teller aus Elfenbein,
und dann leg' ich die Schlampen von Greenpeace flach,
eine nach der anderen die ganze Nacht und ich lach'.
Und ich lach', hahahaha.
Pahh, Lebensmittelallergie.. den ganzen Scheiss haben wir ja genau wegen diesen Additiven und E's, welche gewinnbringend von den Multis "erforscht" in unser Fressen gelangen. Am besten auf dieses ganze Chemiegift verzichten und natürliche Lebensmittel fördern. Dann geht es sowohl uns als auch den Tieren viel besser.tanner hat geschrieben:dann wären aber schon viele an einer lebensmittel allergie gestorben![]()
sinnlos sind tierversuche sicher nicht
es wird nur leider wie alles immer übertrieben
An was würden denn die Leute ohne Medis sterben, die bekommen diese ja weil sie krank sind !Elleni hat geschrieben:Nebenwirkungen von Medikamenten ist ein offizielles Krankheitsbild. Wie krass ist das denn bitteschön. Ist ausserdem die vierthöchste Todesursache, wenn ich richtig informiert bin...
Sorry, aber das ist jetzt wirklich ausgemachter Blödsinn !Elleni hat geschrieben:Kawa, die Menschen würden sterben, weil sie es verdienen. Wenn die Schulmedizin den Patienten wichtige Informationen vorenthält (Ursachen), und stattdessen kosmetisch n bissi Symptome bekämpft, kann das krankmachende Übel weiter Unheil anrichten.
Der Arzt macht vielleicht wirklich sein bestmögliches. In die PUK-Sperren kann er ihn auch nicht sooo einfach.Elleni hat geschrieben:Das ist bezogen aufs Beispiel von meinem Paps
Und ja, wenn er sich zu Tode frisst, ist er selber schuld, und wenn der Arzt da zuschaut, trotz hypokratischem Eid, macht er sich mitschuldig...
Schäzzli: wiiso regsch dich so uf? Du gisch dir jo sälber d'Antoworte.Elleni hat geschrieben: Rege mich darüber auf, dass der Arzt meinem Paps Pillen zum Entziehen von Wasser gegeben hat. Und nachdem ich diesen Thread hier gesehen habe, konnt ich mich halt einfach nicht zurückhalten...
Elleni hat geschrieben:Zwei Beispiele: Mein Vater beim Arzt, schwer übergewichtig, und wohl auch nicht mehr bereit, sich zu ändern. Der Arzt gibt ihm Tabletten, die Wasser entziehen.
Elleni hat geschrieben:Und eben da muss ein guter Arzt nach meiner Meinung nach nachhaken, lieber einen Patienten verlieren, als ihm Tabletten zu geben, die Wasser entziehen.
Elleni hat geschrieben:Wenn er liegt kriegt er keine Luft. Nehme mal an wegen Flüssigkeit in der Lunge. Wenn er auf m Sofa liegt, so halb auf m Bauch, scheint er noch atmen zu können. Wenigstens ab und zu![]()
------>?Elleni hat geschrieben:Das ist bezogen aufs Beispiel von meinem Paps
Und ja, wenn er sich zu Tode frisst, ist er selber schuld, und wenn der Arzt da zuschaut, trotz hypokratischem Eid, macht er sich mitschuldig...
Bisch e bissle unter Stress?Elleni hat geschrieben: Konkret würde ich mir wünschen, dass er sich weigert, meinem Paps Wasserentzugstabletten zu geben. Mit ihm über eine psychologische Behandlung sprechen würde, etc.
Ou, nai! Das wär seer schad...Elleni hat geschrieben:Pah, löschi min Account, und lies - wie in friehnere Johre halt nur no passiv mit in Zuekunft...![]()