Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Es het jo in 3 vo 4 Stadie söttigi Netz hinterem Goal. Jede, wo regelmässig Fuessballspiel bsuecht, het sich scho längschtens dra gwöhnt. Im Yshockey hets sogar überall ä Netz.
Hoffnigslose Fall.... Aber kei Angscht, nid nur du! Es got doch um die PERSÖNLICHI MEINIG! Aber weisch was, vergisses eifach. Es sind eh alli nur am hüüle und jommere. Schynbar zellt do im Forum (z.Z) nur no jedem sini eigeni Meinig!
brewz_bana hat geschrieben:so isches. wen de ganz unte stohsch macht jos spielfäld vo dim blick nur e kleine teil uss... dr grossteil ischs räschtliche stadion und do kunnsch dr villicht bitz abgränzt vor.
Dann stimmt das so für mich. Oben bin ich nicht beeinträchtigt und unten will man sich ja gefährlich fühlen. Müssten eigentlich Alle glücklich und zufrieden sein.
Us minere sicht gwünnts stadion an flair durch die netz. Isch zwar gwöhnigsbedürftig aber irgendwie au speziell. Und au s gitter het jo sini (positivi) wirkig, nur scho wäge dr zuunfaane...
Pippo Inzaghi hat geschrieben:Parkett, ca Reihe 6. Auch die Metallpfosten sind nicht ideal.
Aber wiexeit, was solls, endlich wieder MK.
dr erwarteti fall isch itroffe, nämlich dä mit de metallpföschte...
me hät jo au chönne so schlau syy und s netz am dach obe befeschtige -> keini pföschte und me cha wirklig nüt me uffs fäld wärfe...aber do druff chömme jo die schlaue köpf vo basel united nit
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt,
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt,
Ziehn die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus,
Und sie legen in weitem Bogen die Netze aus.
Nur die Sterne sie zeigen ihnen am Firmament
Ihrem Weg mit den Bildern, die jeder Fischer kennt.
Und von Boot zu Boot das alte Lied erklingt,
Hör von fern wie es singt:
Bella, bella, bella Marie,
Bleib mir treu, ich komm zurück morgen Früh,
Vergiß mich nie.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt,
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt,
Ziehn die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus,
Und sie legen in weitem Bogen die Netze aus.
Nur die Sterne sie zeigen ihnen am Firmament
Ihrem Weg mit den Bildern, die jeder Fischer kennt.
Und von Boot zu Boot das alte Lied erklingt,
Hör von fern wie es singt:
Bleib mir treu, ich komm zurück morgen Früh,
Vergiß mich nie.
Dieses Netz ist zur Zeit anyway erst ein Provisorium.
Für meinen Geschmack sollte dieses Netz statt in grün in schwarz sein und aus etwas dünnerem Faden bestehen. Statt den Pfosten könnte man das ganze vom Dach her spannen dann wäre es perfekt. (Damit ist nicht gemeint das Netz bis unter Dach hochzuziehen)
Den Zaun finde ich 1A, gibt Atmosphäre und einen richtigen Stadiontouch sowie erzielt meiner Meinung nach auch die richtige Wirkung eines Zauns an sich.
@Tilly
Also ich finde für dich ist doch das Netz besser als eine Mauer.
jay hat geschrieben:Das Grün hat vieleicht mit der Spielfeld-Farbe was zu tun.
denn miesst's aber momentan eher bruun syy
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Das grün mag etwas mit der Spielfeld-Farbe zu tun haben, aber es ist trotzdem viel zu störend als Farbe. Vielleicht ist das Netz auch zu dick. Ich habe eifnach das Gefühl, da würde man es noch verbessern können. Zumal das Grün extrem scheisse aussieht wenn man nicht gerade auf den Rasen dahinter schaut...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Wie de Ivolino scho gseit het find ich au das Netz hät besser sotte schwarz si, d'Schnuer würkt fascht chli dick und d'Masche rächt äng. Ich frog mich au wieso das Teil 4 so riese Pföschte brucht, so schwer ka das jo nid sy?
D'Variante am Dach befeschtige wär würklich besser.
Fahnestange cha me villicht au nid drüber schiesse, aber ich glaub mit me Führzüg würd me das locker schaffe?
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
Ich wäre auch dafür, an allem Sektoren Netze anzubringen Beim Ausgleich von Feyenoord hat einer aus dem C sein Bier auf den Linienrichter geworfen. Ihr müsst es nicht leugnen, ich habs genau gesehen Die wahren Hools sind im C zuhause
...hat aber witzig ausgesehn...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Pibe d'oro hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, an allem Sektoren Netze anzubringen Beim Ausgleich von Feyenoord hat einer aus dem C sein Bier auf den Linienrichter geworfen. Ihr müsst es nicht leugnen, ich habs genau gesehen Die wahren Hools sind im C zuhause ...hat aber witzig ausgesehn...
Da hast du aber nicht gut hingeschaut. Der Bierschmeisser war ein Käskopp-Hool, der sich über den Ausgleich gefreut hat!
Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn er den Linienrichter erwischt hätte
Aber der Abend im C war am Donnerstag wieder mal nicht auszuhalten. Diese Scheiss- Eventbesucher die meinen sie haben die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen.