Das Netz im B muss weg!

Diskussionen rund um den FCB.
-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Es het jo in 3 vo 4 Stadie söttigi Netz hinterem Goal. Jede, wo regelmässig Fuessballspiel bsuecht, het sich scho längschtens dra gwöhnt. Im Yshockey hets sogar überall ä Netz.
Hoffnigslose Fall.... Aber kei Angscht, nid nur du! ;) Es got doch um die PERSÖNLICHI MEINIG! Aber weisch was, vergisses eifach. Es sind eh alli nur am hüüle und jommere. Schynbar zellt do im Forum (z.Z) nur no jedem sini eigeni Meinig! :rolleyes:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

brewz_bana hat geschrieben:so isches. wen de ganz unte stohsch macht jos spielfäld vo dim blick nur e kleine teil uss... dr grossteil ischs räschtliche stadion und do kunnsch dr villicht bitz abgränzt vor.
Dann stimmt das so für mich. Oben bin ich nicht beeinträchtigt und unten will man sich ja gefährlich fühlen. Müssten eigentlich Alle glücklich und zufrieden sein.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

dasto hat geschrieben:ehm eventuell war mein beitrag ironisch... aber wirklich nur eventuell...
Das Forum heult trotzdem!

@Kaiser, die elenden gnägnä-Beiträge störren mich (heul).
give me the ball, you motherfucker!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

moulegou hat geschrieben:Aus welcher Position hast Du das Spiel gesehen?
Parkett, ca Reihe 6. Auch die Metallpfosten sind nicht ideal.

Aber wiexeit, was solls, endlich wieder MK.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Parkett, ca Reihe 6. Auch die Metallpfosten sind nicht ideal.(...)
Mach Dir mal keine Sorgen, Du Tiger Du. Der Trend geht in Richtung artgerechte Haltung. Bald gibts vielleicht ne Etoscha-Anlage.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Artgerechte Haltung? Tsk... :mad:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Artgerechte Haltung? Tsk... :mad:
Nimms locker. Arschige Phase. Wollte nur das Lebensgefühl mit meinem neuen Benutzerbildchen austesten. Werd mich aber gleich wieder zurücknehmen.

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Liebi B Höckler dient doch eifach boykotiere gege das unerwünschte Netzli :D
*nureglaisscherzli sorry

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Us minere sicht gwünnts stadion an flair durch die netz. Isch zwar gwöhnigsbedürftig aber irgendwie au speziell. Und au s gitter het jo sini (positivi) wirkig, nur scho wäge dr zuunfaane...

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Parkett, ca Reihe 6. Auch die Metallpfosten sind nicht ideal.
Aber wiexeit, was solls, endlich wieder MK.
dr erwarteti fall isch itroffe, nämlich dä mit de metallpföschte... :(

me hät jo au chönne so schlau syy und s netz am dach obe befeschtige -> keini pföschte und me cha wirklig nüt me uffs fäld wärfe...aber do druff chömme jo die schlaue köpf vo basel united nit

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Beim Feyenoord-Spiel hat einer aus dem C-Parkett seine Fritten dem Schiri-Assi nachgeworfen.

Gibt's jetzt auch im C ein Netzli? :p
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

schniposa
Erfahrener Benutzer

tilly protestsong (erste strophe)!

Beitrag von schniposa »

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt,
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt,
Ziehn die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus,
Und sie legen in weitem Bogen die Netze aus.
Nur die Sterne sie zeigen ihnen am Firmament
Ihrem Weg mit den Bildern, die jeder Fischer kennt.
Und von Boot zu Boot das alte Lied erklingt,
Hör von fern wie es singt:
Bella, bella, bella Marie,
Bleib mir treu, ich komm zurück morgen Früh,
Vergiß mich nie.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

schniposa hat geschrieben:Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt,
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt,
Ziehn die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus,
Und sie legen in weitem Bogen die Netze aus.
Nur die Sterne sie zeigen ihnen am Firmament
Ihrem Weg mit den Bildern, die jeder Fischer kennt.
Und von Boot zu Boot das alte Lied erklingt,
Hör von fern wie es singt:
Bleib mir treu, ich komm zurück morgen Früh,
Vergiß mich nie.
Scheenes Liid!
*leisemitsumm*

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Dieses Netz ist zur Zeit anyway erst ein Provisorium.

Für meinen Geschmack sollte dieses Netz statt in grün in schwarz sein und aus etwas dünnerem Faden bestehen. Statt den Pfosten könnte man das ganze vom Dach her spannen dann wäre es perfekt. (Damit ist nicht gemeint das Netz bis unter Dach hochzuziehen)

Den Zaun finde ich 1A, gibt Atmosphäre und einen richtigen Stadiontouch sowie erzielt meiner Meinung nach auch die richtige Wirkung eines Zauns an sich.

@Tilly
Also ich finde für dich ist doch das Netz besser als eine Mauer.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

dasto hat geschrieben:jo weisch, ded gods um dsicherheit weg de pucks, do ischs netz weg de bööse chaote, dasch e underschied :rolleyes:
Jo weisch, das weiss ich au! S'Netz im Fuessball heisst jo schliesslich au "Ballfang" und nid "Füürzüg- und Fahnestangefang"...! :p
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Die gute alte Weisheit, dass Weiber beim Fussball nix verloren haben, bestätigt sich einmal mehr. Danke PP :)
Schnauze tief :mad:

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

redangel hat geschrieben:Schnauze tief :mad:
Ich sagte Weiber, nicht Damen

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

samson hat geschrieben:Die sötte s ganz Stadion vernetze, es fliege au sache usem A UND C :D
Jo hey, am beschte mit Wireless LAN ! :D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

EL Torro hat geschrieben:Jo hey, am beschte mit Wireless LAN ! :D
Das wär e super sach, denn chönnt ich jo grad online luege, was im gc match stoht. :cool:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

jay hat geschrieben:Das Grün hat vieleicht mit der Spielfeld-Farbe was zu tun. :rolleyes:
denn miesst's aber momentan eher bruun syy :o

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das grün mag etwas mit der Spielfeld-Farbe zu tun haben, aber es ist trotzdem viel zu störend als Farbe. Vielleicht ist das Netz auch zu dick. Ich habe eifnach das Gefühl, da würde man es noch verbessern können. Zumal das Grün extrem scheisse aussieht wenn man nicht gerade auf den Rasen dahinter schaut...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

i wär fir so eppis :p

Bild

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Wie de Ivolino scho gseit het find ich au das Netz hät besser sotte schwarz si, d'Schnuer würkt fascht chli dick und d'Masche rächt äng. Ich frog mich au wieso das Teil 4 so riese Pföschte brucht, so schwer ka das jo nid sy?
D'Variante am Dach befeschtige wär würklich besser.
Fahnestange cha me villicht au nid drüber schiesse, aber ich glaub mit me Führzüg würd me das locker schaffe?

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

.
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ich wäre auch dafür, an allem Sektoren Netze anzubringen :D Beim Ausgleich von Feyenoord hat einer aus dem C sein Bier auf den Linienrichter geworfen. Ihr müsst es nicht leugnen, ich habs genau gesehen :D Die wahren Hools sind im C zuhause :eek:

...hat aber witzig ausgesehn...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Hofnaar
Benutzer

Beitrag von Hofnaar »

wär wirgglig öbbis will wärfe schafft das au übers netz. Ich find scheisse. Und wiso im B? wäge dr Symetrie oder was??

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

Also vo mir uss ka mr dr haag au ums anze spielfäld mache... mittlerwile gliecht das wieder amene fuessballstadion......
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

die leute im gästeblock werden sich sicher morgen kaputtlachen, wenn sie das peinliche teil neben ihrem sektor entdecken... :o

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

tilly hat geschrieben:die leute im gästeblock werden sich sicher morgen kaputtlachen, wenn sie das peinliche teil neben ihrem sektor entdecken... :o
Ich glaube nicht, dass man die Güller in Punkto Peinlichkeiten mit einem Ballfangnetz auch nur im Ansatz übertreffen kann!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, an allem Sektoren Netze anzubringen :D Beim Ausgleich von Feyenoord hat einer aus dem C sein Bier auf den Linienrichter geworfen. Ihr müsst es nicht leugnen, ich habs genau gesehen :D Die wahren Hools sind im C zuhause
...hat aber witzig ausgesehn...
Da hast du aber nicht gut hingeschaut. Der Bierschmeisser war ein Käskopp-Hool, der sich über den Ausgleich gefreut hat!
Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn er den Linienrichter erwischt hätte :D

Aber der Abend im C war am Donnerstag wieder mal nicht auszuhalten. Diese Scheiss- Eventbesucher die meinen sie haben die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen. :mad:

Antworten