Hesch rächt, das isch er...Voyager hat geschrieben:Depp![]()
PS. Sieht nicht all zu gut aus... hets ghaisse
Isch im Schnee hängge bliebe.DerZensor hat geschrieben:Das sah so nach Bänderiss bei #7 aus![]()
genau CG hat das spiel angepfiffen und ist damit alleinig dafür verantwortlich; zudem hat er die vorhergehenden tage 30 cm schnee vom himmel fallen lassen und nächsten wochenende lässt er noch manna vom himmel fallenEdberg hat geschrieben:Isch im Schnee hängge bliebe.
Es isch absolut unverantwortlig vom Gross, das Spiel überhaupt ahzpfiffe loh.
Was hat richtige Einstellung zeigen mit der Lunge zu tun? Auch Stellungsfehler können mit der Einstellung zusammenhängenzul alpha 3 hat geschrieben:war ein stellungsfehler - zuweit von seinem gegner entfernt ... hat nichts mit seiner lunge zu tun ...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
joggeliwurscht hat geschrieben:Vollidiot!
Bei bei diesem Spiel ist es fast reine Glückssache wer gewinnt also komm mir nicht mir absolut verdient...
Unter dem Strich kann ich nur vermerken: selber Vollidiot. Absolut unverdient dieser Sieg von St.Gallen, Basel war wohl deutlich besser und effizienterjoggeliwurscht hat geschrieben:2:0schon wieder dieses arschloch
oder vielleicht auch die mannschaft die etwas cleverer gespielt und mehr gekämpft hat und auf technischen kabinettstückchen-schnickschnack verzichtet hat ...soulwind hat geschrieben:ach kommt das war einfach ein glückspiel heute und kein wunder das die technisch limitierte mannschaft auf diesem terrain vorteile hat .. spiel abhaken und nach vorne schauen!
muss ich dir recht geben, das ideale terrain, um sich erneut zu verletzen ...Blaue Tomate hat geschrieben:... Ich verstehe nicht, warum man ihn frisch genesen in so einen Match schickt, wo er sich genau auf solchem Terrain verletzt hatte, ...
Genau. Zudem wars richtig, dass sich unsere Mannschaft nicht auf einen Verschleisskampf eingelassen hat. Schliesslich haben wir am Donnerstag ein WICHTIGES Spiel.soulwind hat geschrieben:ach kommt das war einfach ein glückspiel heute und kein wunder das die technisch limitierte mannschaft auf diesem terrain vorteile hat .. spiel abhaken und nach vorne schauen!
Da ich weder Hobby- noch Profifussballer bin, habe ich nicht den Anspruch, es besser zu machen. Hierfür stehen andere Leute auf dem Platz. Und nachdem die FCB Verteidigung über den Winter hochkarätig verstärkt wurde, darf man gegen den Vorletzten dieser Gurkenlige nicht drei Tore kassieren. Das ist halt meine Meinung. Musst sie ja nicht teilen.joggeliwurscht hat geschrieben:Dann geh du auf diesen Platz und machs besser, solche Kommentare kann ich nicht ernst nehmen...
W O R D!!!!!!!!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Da ich weder Hobby- noch Profifussballer bin, habe ich nicht den Anspruch, es besser zu machen. Hierfür stehen andere Leute auf dem Platz. Und nachdem die FCB Verteidigung über den Winter hochkarätig verstärkt wurde, darf man gegen den Vorletzten dieser Gurkenlige nicht drei Tore kassieren. Das ist halt meine Meinung. Musst sie ja nicht teilen.
Vor allem gegen Ende des Partie haben die sich vorführen lassen und es schmerzt zu sehen, dass St. Gallen näher am 4:1 war als Basel am Anschluss. Das einzige Basler Tor durch einen Weitschuss. Dieses Rezept hätte man öfter anwenden dürfen, anstatt sich die Bälle umständlich zehn Meter vor dem Tor gegenseitig zuzuwurschteln. Ein Tor in zwei Spielen ist einfach zu wenig gemessen am Spielerpotential.
Die Abwehrfehler lassen sich übrigens nicht durch die Platzverhältnisse erklären. St. Gallen war kämpferischer, bissiger, spielwitziger und einfach besser. Der neue Stürmer Hassli hat sich in St. Gallen ja wirklich sehr schnell in die Mannschaft integriert und wird bereits Matchwinner. Von sowas kann man in Basel ja im Moment nur träumen.
Was bleibt nun zu tun. Abhaken. Vorwärts schauen. Meister wird der FC Basel trotzdem. Eine schmerzliche Momentaufnahme. Und natürlich hoffen, dass sie gegen Lille im Rückspiel endlich wieder im Rhythmus sind, die Stürmer effizienter werden und die Verteidigung zu verteidigen anfängt.