Gülle : Fc basel live

Diskussionen rund um den FCB.
Arodon
Benutzer

Beitrag von Arodon »

Voyager hat geschrieben:Depp :rolleyes:
Hesch rächt, das isch er...

PS. Sieht nicht all zu gut aus... hets ghaisse

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

Mailman hat geschrieben:So en wixsr bisches
es heisst:
wicksr

aber recht het er trotzdem ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Voyager hat geschrieben:Depp :rolleyes:
Mailman hat geschrieben:So en wixsr bisches
mami :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

het dä ergic e geil fädeli!!! :cool:

edit: tschöss, keiet doch nid immer uff d'frässi, vor allem dr carignano nid :mad:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Arodon hat geschrieben:Nr 7 am Bode :) :D
wie zu erwarten, liessen die dümmlichen reaktionen der trötzlibueb-fraktion nicht lange auf sich warten ... :o :rolleyes:
du kannst einem leid tun ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

DerZensor hat geschrieben:Das sah so nach Bänderiss bei #7 aus :(
Isch im Schnee hängge bliebe.

Es isch absolut unverantwortlig vom Gross, das Spiel überhaupt ahzpfiffe loh. Ansunschte händ sich all myni Berfürchtige bis jetzt bewohrheitet.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

zanni - die einstellung stimmt schon mal ...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

zul alpha 3 hat geschrieben:zanni - die einstellung stimmt schon mal ...
leider nicht beim eckball (wenn ich mich ncith irre), aber ansonsten ok
FOOTBALL'S LIFE!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Isch im Schnee hängge bliebe.

Es isch absolut unverantwortlig vom Gross, das Spiel überhaupt ahzpfiffe loh.
genau CG hat das spiel angepfiffen und ist damit alleinig dafür verantwortlich; zudem hat er die vorhergehenden tage 30 cm schnee vom himmel fallen lassen und nächsten wochenende lässt er noch manna vom himmel fallen :confused: :o :o
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Gülle Fans zeige wider mol ihres Niveau! :p
Das Terrain isch eifach en Katastrophe, aber es isch jo klar das nochhär d'verlierer däm d'hauptschuld gäbe... ;)

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

was kann gross dafür,dass das Spiel angepfiffen wurde???
es ist immer noch der Schiedsrichter für OK verantwortlich

Gute Besserung Mladen Petric

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Shurrican hat geschrieben:leider nicht beim eckball (wenn ich mich ncith irre), aber ansonsten ok
war ein stellungsfehler - zuweit von seinem gegner entfernt ... hat nichts mit seiner lunge zu tun ...

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

maurizio hat geschrieben: Gute Besserung Mladen Petric
dito (und noch ein paar zeichen dazu)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

zul alpha 3 hat geschrieben:war ein stellungsfehler - zuweit von seinem gegner entfernt ... hat nichts mit seiner lunge zu tun ...
Was hat richtige Einstellung zeigen mit der Lunge zu tun? Auch Stellungsfehler können mit der Einstellung zusammenhängen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

maurizio hat geschrieben:Gute Besserung Mladen Petric
Wörd...

Phuu... war eine knappe Sache - SG gewinnt heute verdient...

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

ach kommt das war einfach ein glückspiel heute und kein wunder das die technisch limitierte mannschaft auf diesem terrain vorteile hat .. spiel abhaken und nach vorne schauen!

Aarau:Xamax 1:1 ..

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

maurizio hat geschrieben: Gute Besserung Mladen Petric
dito!

langsam abr sicher gibi au es paarne forumsuser rächt das me de hassli hät selle verpflichte... jetzt fählt dr Petric widr uf unbestimmti ziit, denn wär är optimal gsi, na ja, im summer denn halt.

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

joggeliwurscht hat geschrieben:Vollidiot!
Bei bei diesem Spiel ist es fast reine Glückssache wer gewinnt also komm mir nicht mir absolut verdient...
joggeliwurscht hat geschrieben:2:0 :( schon wieder dieses arschloch
Unter dem Strich kann ich nur vermerken: selber Vollidiot. Absolut unverdient dieser Sieg von St.Gallen, Basel war wohl deutlich besser und effizienter :confused:
Selbst die Zusammenhänge habe ich richtig vorausgesehen: Spiel erinnert an Schaffhausen....und was passierte da mit Petric? (nein, ich gehöre nicht zu den pupertären Schadenfreudlern. Ich verstehe nicht, warum man ihn frisch genesen in so einen Match schickt, wo er sich genau auf solchem Terrain verletzt hatte, ausser auch der Trainer provoziert gezielt seine Ausserkraftsetzung :( )

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

herrgott haennd die scheisse gspielt!!!! :mad:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

soulwind hat geschrieben:ach kommt das war einfach ein glückspiel heute und kein wunder das die technisch limitierte mannschaft auf diesem terrain vorteile hat .. spiel abhaken und nach vorne schauen!
oder vielleicht auch die mannschaft die etwas cleverer gespielt und mehr gekämpft hat und auf technischen kabinettstückchen-schnickschnack verzichtet hat ... :(
trotzdem scheisse !!!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Scheiss auf dieses Spiel, die güller kamen halt besser mit den katastrophalen Bedingungen zurecht, also was solls lassen wir denen die Freude ;)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Blaue Tomate hat geschrieben:... Ich verstehe nicht, warum man ihn frisch genesen in so einen Match schickt, wo er sich genau auf solchem Terrain verletzt hatte, ...
muss ich dir recht geben, das ideale terrain, um sich erneut zu verletzen ...
ich versteh petric' einwechslung ebenfalls nicht !

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

soulwind hat geschrieben:ach kommt das war einfach ein glückspiel heute und kein wunder das die technisch limitierte mannschaft auf diesem terrain vorteile hat .. spiel abhaken und nach vorne schauen!
Genau. Zudem wars richtig, dass sich unsere Mannschaft nicht auf einen Verschleisskampf eingelassen hat. Schliesslich haben wir am Donnerstag ein WICHTIGES Spiel.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

S beste am Spiel isch no gsi, dass dr Petric widr verletzt isch. Oh du arme bueb! :D :D :D
PETRIC RAUS

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Es hat die Mannschaft gewonnen, die das erste
Tor geschossen hat. Ein hässliches Spiel.

Die besten auf dem "Feld": Hassli und Zanni.

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

sagen wirs mal so.
ich bin wohl einer der grössten petric-gegner (gleich hinter rotoloso).
aber nicht mal ich gönne ihm eine erneute (schwere) verletzung.

Starmaster hat geschrieben:S beste am Spiel isch no gsi, dass dr Petric widr verletzt isch. Oh du arme bueb! :D :D :D

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Tja, es mues au Arschlöcher geh uf dere Wält :D
PETRIC RAUS

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

joggeliwurscht hat geschrieben:Dann geh du auf diesen Platz und machs besser, solche Kommentare kann ich nicht ernst nehmen...
Da ich weder Hobby- noch Profifussballer bin, habe ich nicht den Anspruch, es besser zu machen. Hierfür stehen andere Leute auf dem Platz. Und nachdem die FCB Verteidigung über den Winter hochkarätig verstärkt wurde, darf man gegen den Vorletzten dieser Gurkenlige nicht drei Tore kassieren. Das ist halt meine Meinung. Musst sie ja nicht teilen.
Vor allem gegen Ende des Partie haben die sich vorführen lassen und es schmerzt zu sehen, dass St. Gallen näher am 4:1 war als Basel am Anschluss. Das einzige Basler Tor durch einen Weitschuss. Dieses Rezept hätte man öfter anwenden dürfen, anstatt sich die Bälle umständlich zehn Meter vor dem Tor gegenseitig zuzuwurschteln. Ein Tor in zwei Spielen ist einfach zu wenig gemessen am Spielerpotential.
Die Abwehrfehler lassen sich übrigens nicht durch die Platzverhältnisse erklären. St. Gallen war kämpferischer, bissiger, spielwitziger und einfach besser. Der neue Stürmer Hassli hat sich in St. Gallen ja wirklich sehr schnell in die Mannschaft integriert und wird bereits Matchwinner. Von sowas kann man in Basel ja im Moment nur träumen.
Was bleibt nun zu tun. Abhaken. Vorwärts schauen. Meister wird der FC Basel trotzdem. Eine schmerzliche Momentaufnahme. Und natürlich hoffen, dass sie gegen Lille im Rückspiel endlich wieder im Rhythmus sind, die Stürmer effizienter werden und die Verteidigung zu verteidigen anfängt.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Da ich weder Hobby- noch Profifussballer bin, habe ich nicht den Anspruch, es besser zu machen. Hierfür stehen andere Leute auf dem Platz. Und nachdem die FCB Verteidigung über den Winter hochkarätig verstärkt wurde, darf man gegen den Vorletzten dieser Gurkenlige nicht drei Tore kassieren. Das ist halt meine Meinung. Musst sie ja nicht teilen.
Vor allem gegen Ende des Partie haben die sich vorführen lassen und es schmerzt zu sehen, dass St. Gallen näher am 4:1 war als Basel am Anschluss. Das einzige Basler Tor durch einen Weitschuss. Dieses Rezept hätte man öfter anwenden dürfen, anstatt sich die Bälle umständlich zehn Meter vor dem Tor gegenseitig zuzuwurschteln. Ein Tor in zwei Spielen ist einfach zu wenig gemessen am Spielerpotential.
Die Abwehrfehler lassen sich übrigens nicht durch die Platzverhältnisse erklären. St. Gallen war kämpferischer, bissiger, spielwitziger und einfach besser. Der neue Stürmer Hassli hat sich in St. Gallen ja wirklich sehr schnell in die Mannschaft integriert und wird bereits Matchwinner. Von sowas kann man in Basel ja im Moment nur träumen.
Was bleibt nun zu tun. Abhaken. Vorwärts schauen. Meister wird der FC Basel trotzdem. Eine schmerzliche Momentaufnahme. Und natürlich hoffen, dass sie gegen Lille im Rückspiel endlich wieder im Rhythmus sind, die Stürmer effizienter werden und die Verteidigung zu verteidigen anfängt.
W O R D!!!!!!!!
PETRIC RAUS

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Starmaster hat geschrieben:Tja, es mues au Arschlöcher geh uf dere Wält :D
wenigstens nicht nur scheissdumm, sondern sogar ein wenig einsichtig ... :o :o

Antworten