dafür hättest du nicht den ganzen Post zitieren müssenSuffbrueder hat geschrieben:er heisst Zdravko *klugscheiss*

Das isch in dr 1. Halbziiz gsii. Lägg het mi das ufgregt!!!Nino Brown hat geschrieben:Beschti Spieler: Ba und Kuzman
schlächti Spieler: Zanni (wenn du Penner e Fehlpass machsch - denn seggle gfelligscht hindedri), Stereokovski (feyenoord isch halt nit yverdon)
mittelmass: dr räscht - geschter au dr petric
und Bender: vo wäge keini kombinatione - z.T sehr guet kombiniert aber immer dr letschti pass vrsifft...
Wie vielmol ischer scho elei vorem Goal gstande und heten versifft???the kaiser. hat geschrieben: da silva 4.5: lägg geile siech, är hett uns alli lüge gschtroft. viellicht wär är jo e gute schtürmer, wenn me ihn au mol in schtroofruum lo würd, dh viellicht git im dr gross die ufgoobeschtellig, va bäll z hebe, so dass är gar nid d möglichkeit het, abschtauberqualitäte z offebare wie hütt. aber simmer ehrlig, gool und fertig.
will en doch nid schöndrede, aber wenn er wie in dr meischterschaft nur usserhalb vom 16-er schtoot, denn trifft er nid sälte, sondern gar nit.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie vielmol ischer scho elei vorem Goal gstande und heten versifft???
im 16-er hett er nid viil botte. dr neui hakan, dr zyytpunggt isch ryyf.alteschule hat geschrieben:bei allem hass gegenüber petric - der war einmal mehr der klar beste basler!
hast wohl ein anderes spiel gesehen!!!
eine international durchschnittliche Mannschaft trifft auf eine klevere internationale Mannschaft, die sich aber sehr passiv verhielt und sich offensichtlich für das nächste Meisterschaftspiel schonen wollte. Es würde mich nicht einmal wundern, wenn sie nächstes Wochenende gegen den Erzrivalen Ajax spielen müssten.schniposa hat geschrieben:eine durchschnittliche mannschaft trifft auf eine unterdurchschnittliche mannschaft!
Ich glaube nicht, dass Zanni am Ausgleich schuld ist. So wie ich mich erinnere, hat Chippi das Offside aufgehoben und Kouzma hat seinen Mann nicht im Griff. Aber es stimmt. Zanni hat ordentlich gespielt. Aber viele der Forum User beachten und bewerten nur seine negativen Szenen, dabei übersehen sie all seine guten Aktionen. Deshalb wird er meist viel zu schlecht beurteilt und viele finden es "chic" wenn man mit den Wölfen heult und das heisst seit längerer z.B. auch das "Anti Zanni" Lied heulen !Phebus hat geschrieben:Zanni hat für seine Verhältnisse ein überdurchschnittlich gutes Spiel abgeliefert. Dass er am Ausgleich schuld ist, sei ihm verziehen...Er tut mir eigentlich schon fast leid. Er hat und gibt sich redlich Mühe.
Eine Kritik noch. Warum geht Majstro dauernd so weit nach vorne?
Ich glaube nicht, dass Zanni am Ausgleich schuld ist. So wie ich mich erinnere, hat Chippi das Off-side aufgehoben und Kouzma hat seinen Mann nicht im Griff. Aber es stimmt. Zanni hat ordentlich gespielt. Aber viele der Forum User zählen nur das Negative, dabei übersehen sie die guten Aktionen.Phebus hat geschrieben:Zanni hat für seine Verhältnisse ein überdurchschnittlich gutes Spiel abgeliefert. Dass er am Ausgleich schuld ist, sei ihm verziehen...Er tut mir eigentlich schon fast leid. Er hat und gibt sich redlich Mühe.
Eine Kritik noch. Warum geht Majstro dauernd so weit nach vorne?
ja, so in etwa war es ! Guter internationaler Durchschnitt ! Ich fand das Spiel ganz OK, ausser dem unnötigen Gegentor.Fenta hat geschrieben:Schaute mir mehr oder weniger, eigentlich eher weniger, das Spiel am TV an. Es war ein typisches UEFA-Cup Spiel, wie man es oft beim zappen auf DSF, Eurosport, irgendein türkischer Sender ua. sehen kann, aber zum Glück nicht muss...
pffft...ha nur die erschti hz. gseh und dört isch er definitiv nit dr beschti gsi..alteschule hat geschrieben:bei allem hass gegenüber petric - der war einmal mehr der klar beste basler!
hast wohl ein anderes spiel gesehen!!!
Wieso du immer Chippi in Schutz nimmst, weiss ich nicht. Fakt ist, dass dieser seit ca. 2 Jahren bei Basel nicht mehr seine Leistung bringt, die er eigentlich bringen könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Chemie zwischen ihm und Gross stimmt nicht mehr.Querdängger hat geschrieben:stimmt, dr FCB kunnt viel zwenig über d Flügel und wenn er über d Flügel agrifft, denn sin d Flanke in Strofruum iine unbruchbar !
Aber dr Chippi het au minere Meinig noch nit guet gspielt. Nur ihn nimm i in Schutz. Er muess eifach viel zlang reise um mit der australische Nati spiele z könne, jetlag etc, das laugt e Spieler us. Und bim Chippi wie au bim Stereo merkt me das dütlig !
also, dann halt doch die klappe!Nino Brown hat geschrieben:pffft...ha nur die erschti hz. gseh und dört isch er definitiv nit dr beschti gsi..
papa und kuzmanovic am uffälligschte - papa defensiv und kuzman offensiv - im abschluss het sogar dr stereo meh zeigt als dr petric...
het nüt mit hasse ztue - do wird dr fuesball bewärtet..