An die Mannschaft des FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Elleni hat geschrieben: Hatte dann auch geheissen, wird nicht ernst genommen...

Nun - er ist weg...
sorry elleni, dä satz hani überläse, nochhär halti mi wiider zrugg.
dr laub isch gschpiggt worde, will du em fcb e mail gschiggt hesch !!!!! :D :p :D :p

willkommen in der realität.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Elleni hat geschrieben:An info@fcb.ch

Hallo 1. Mannschaft des FC Basel !!!

Elleni
Bitte ändere CH-Nazi in CH-Nati um. Das Rassissmus Gesetz in der Schweiz ist noch nicht nach Blochers Vorstellungen revidiert worden. :D

Jetzt ganz im Ernst, ich finde den Brief gut. Er formuliert in etwa das, was viele FCB Fans im Moment empfinden ! :)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zem artiggel: FCB in der Krise, baz vom 17.10.06

Ich bleibe dem FCB treu
In einem geschäftsinternen Fussballturnier letzten August schlugen sich die Resultate unserer Truppe mit 1:3, 0:0 und 0:1 nieder. Wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten gut vorbereitet, haben gekämpft und haben unseren Spass dabei gehabt - trotz der Resultate. Was dies mit dem FC Basel zu tun hat - nichts. Das ist ja gerade das Tragische. Bereits seit letztem Herbst war der Wurm drin. Dies hat sich das erste Mal deutlich gegen Strassburg (Gruppenspiel) gezeigt. Erfreulich, wenn es die baz nun endlich erkannt hat. Und ja, ich bin auch gegen Feyenoord und Nancy dabei, bleibe unseren Farben treu. Was ich aber sehen will, ist Einsatz eines jeden und den unbedingten Siegeswillen. Wer dies nicht will/kann, soll sich einen anderen Verein suchen. Ich habe fertig!
François Vogel, Allschwil

inhaltich genau s glyyche, au scharfi, unzimperligi kritik, aber es überschryytet d gränze nid, wo me muess ihalte, um korräkt z bliibe und va ärnschtgno z wärde. :cool:
das isch kurz und prägnant in eme pragmatische eizyyler uff e punkt brocht, als wirr, agressiv und kraftmeierisch e ganzi a4-syyte z fülle.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Heute ist ein guter Tag !
Jeder einzelne ist sich seiner Verantwortung gegenüber sich selber, dem Verein, den Sponsoren und den Fans bewusst geworden. Jeder einzelne besinnt sich auf seine Stärken und Fähigkeiten und nimmt die Herausforderung mit Zuversicht an. Jeder einzelne freut sich auf das Spiel und setzt sich voll auch für die anderen ein. Einzelne werden sogar über ihre Grenzen hinauswachsen.
Dies ist der Weg, der aus dem Schlamassel führt.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

An die Mannschaft des FC Basel

hyt obe!

Bild

Bild

hösch!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten