Unruhe um Christian Gross wächst

Diskussionen rund um den FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hört doch bitte mal auf von wegen Daum und Drogen.....
Es ist am Schluss ja definitiv ausgekommen, dass da überhaupt gar nichts dran war.... Etwa so wie bei der Geschichte mit Thomas Borer....
Also bitte, hört doch mit diesen Sprüchen auf...
Ja genau, Thomas Borer hatte nämlich gar keine Affäre.... :D
Brüller des Tages.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich zell lieber uf wär ich kei Fall nit wil:

Koller, Sforza!

Wär schlimmer als 2 Nr 7 ufs Mol!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der ist nur Trainer von Sion geworden, weil er mal dort gespielt hat. Weiss nicht ob der zum FCB kommen würde. Andererseits könnte ich mir das gut vorstellen, um Constantin eins auszuwischen....
Und vom Trainertyp her wäre er super, Sion hat stets oOfensivspektakel gezeigt. Das wäre mal eine gute Idee

Fassen wir mal zusammen:

-Hitzfeld
-Christoph Daum
-Nestor Clausen
-Massimo/Seba (Weils mein Vorschlag ist :D )
-Murat Yakin
Hast Oli Kreuzer vergessen!
20min 25.5.2007:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Snowy hat geschrieben:Ja genau, Thomas Borer hatte nämlich gar keine Affäre.... :D
Brüller des Tages.
ähm, glaubst du etwas immer noch dem Blick oder was?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Snowy hat geschrieben:Hast Oli Kreuzer vergessen!
Den hatte ich schon öfters genannt, allerdings haben dann einige gesagt, er ist nicht der Trainertyp und zudem ist er ja jetzt auch bei Salzburg als Sportchef angagiert seit ein paar Wochen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Snowy hat geschrieben:Ja genau, Thomas Borer hatte nämlich gar keine Affäre.... :D
Brüller des Tages.
genau und er wird nie eine Affäre haben... :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

the kaiser. hat geschrieben:nei im ärnscht, ich glaub nid, dass es am trainer liggt, .
the kaiser. hat geschrieben:in däre ufschellig isch eifach nüt z hole.
the kaiser. hat geschrieben:es liggt an de zämmesetzig vom kader
the kaiser. hat geschrieben:das muess dr trainer ändlig yseh, näbscht dr personalie zanni, är sich für ykäuf und ufschtellgi vrantworlig, wenn nid, söll er d koffer pagge.
:confused:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Latteknaller hat geschrieben: :confused:
ich ha gmeint, dass, me mit dene ufgschtellte lüüt nid besser ka si, das heisst das die momantani ufschtellig au unter eme hitzfäld nid besser wär, me technisch/taktisch nümm viil könnt usehole.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

the kaiser. hat geschrieben:ich ha gmeint, dass, me mit dene ufgschtellte lüüt nid besser ka si, das heisst das die momantani ufschtellig au unter eme hitzfäld nid besser wär, me technisch/taktisch nümm viil könnt usehole.
ääähh...ööhmm. aber man könnte anders aufstellen...so als trainer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:ääähh...ööhmm. aber man könnte anders aufstellen...so als trainer.
natürlich. ich ha nur welle sage, dass d mannschaft in däre zämmesetzig nid mehr taugt. also nid dass me ihm au no vorwirft, schlächt z trainiere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Latteknaller hat geschrieben:ääähh...ööhmm. aber man könnte anders aufstellen...so als trainer.
husthust... Dem Herr Kaiser gehts hier gar nicht um Fussball, er macht eine soziologische Langzeitfeldstudie und analysiert unser reaktives Verhalten. Hat er mir mal so in etwa erklärt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:husthust... Dem Herr Kaiser gehts hier gar nicht um Fussball, er macht eine soziologische Langzeitfeldstudie und analysiert unser reaktives Verhalten. Hat er mir mal so in etwa erklärt.
nix da, doch nid wenns um e fcb und syyni schportligi entwigglig goot, do isch alles authentisch :cool: :p

falco

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

the kaiser. hat geschrieben:ich ha gmeint, dass, me mit dene ufgschtellte lüüt nid besser ka si, das heisst das die momantani ufschtellig au unter eme hitzfäld nid besser wär, me technisch/taktisch nümm viil könnt usehole.
dies bezweifle ich aber ganz stark!

Das Kader ist genügend gross um gewisse Alibifussballer auf die Tribüne oder sonst wohin zu schicken. Niemand aber auch wirklich niemand zwingt Gross in jedem Spiel auf diesselbe Verteidigung zu bauen, obwohl diese nachweislich nicht harmoniert. Selbiges gilt fürs MF, genauer für die Positionen von Ba und Ergic.

Technisch/taktisch nichts mehr rauszuholen? Ich erkenne beim FCB Momentan schlicht keine Taktik, ausser Prinzip Hühnerhaufen kann als Taktik bezeichnet werden. Dasselbe gilt für den technischen und spielerischen Bereich - wo sind die Ballstaftetten, die einstudierten Zuspiele?

Das Übel ist ganz klar Gross - geht er nicht freiwillig oder wird er nicht gegangen, so werden wir in ein paar Monaten immer noch genau gleich weit sein - nur der Punkteabstand nach vorne dürfte sich erheblich vergrössert haben. Selbiges gilt für Oeri, sollte sie nicht einsehen, dass sie mit der sportlichen Führung eines Fussballvereines massiv überfordert ist, muss auch sie den Hut nehmen. Alles andere schadet dem Verein.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:dies bezweifle ich aber ganz stark!

Das Kader ist genügend gross um gewisse Alibifussballer auf die Tribüne oder sonst wohin zu schicken. Niemand aber auch wirklich niemand zwingt Gross in jedem Spiel auf diesselbe Verteidigung zu bauen, obwohl diese nachweislich nicht harmoniert. Selbiges gilt fürs MF, genauer für die Positionen von Ba und Ergic.

Technisch/taktisch nichts mehr rauszuholen? Ich erkenne beim FCB Momentan schlicht keine Taktik, ausser Prinzip Hühnerhaufen kann als Taktik bezeichnet werden. Dasselbe gilt für den technischen und spielerischen Bereich - wo sind die Ballstaftetten, die einstudierten Zuspiele?

Das Übel ist ganz klar Gross - geht er nicht freiwillig oder wird er nicht gegangen, so werden wir in ein paar Monaten immer noch genau gleich weit sein - nur der Punkteabstand nach vorne dürfte sich erheblich vergrössert haben. Selbiges gilt für Oeri, sollte sie nicht einsehen, dass sie mit der sportlichen Führung eines Fussballvereines massiv überfordert ist, muss auch sie den Hut nehmen. Alles andere schadet dem Verein.
ich ha nur welle sage, ha mi do viellicht schwammig usdrugg, dass die momentani schartelf im 4-4-2 nid mehr taugt, do ka dr trainer nid mehr usehole und de schpiiler isch au kai vorwurf zmache, sie känne s eifach nid besser. dass dr gross nur no glunggis holt, kai dive will, dr ch-er markt ignoriert und im falsche syschtem schpiile losst mit mind. 3 fehlbesetzige, schtoot doch usser zwyyfel.

falco

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:So ein Unsinn. Buckley war in Bochung 9 Jahre lang Mitläufer und Chancentod. Dann wurde in Bochum sein Vertrag nicht mehr verlängert. Er ging zu Bielefeld, wo er "diese eine Glückssaison" hatte. Er wechselte zum BVB, wo er ein Jahr lang auf der Tribüne sass (und der BVB hat wirklich keine Übermannschaft zur Zeit).

Buckley wird uns nicht weiterhelfen können.
ich han nid gwüsst das mitläufer wo nüd chane an dr wm mit südafrika spielt?!?!? und bim bvb het er jedes saison spiel gamcht-als stürmer-aber denn nie droffe (bi basel scho meherimol) dorum händ sie ihn nümd welle, genau glich wie e gwüsse odonkor und rosicky (wo luut dir also au müessti mitelmass si...) und sie händ dr buckley au nur usglehnt, was heisst sie händ en gar nonig abgschriebe!!!!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

pro carignano hat geschrieben:ich han nid gwüsst das mitläufer wo nüd chane an dr wm mit südafrika spielt?!?!? und bim bvb het er jedes saison spiel gamcht-als stürmer-aber denn nie droffe (bi basel scho meherimol) dorum händ sie ihn nümd welle, genau glich wie e gwüsse odonkor und rosicky (wo luut dir also au müessti mitelmass si...) und sie händ dr buckley au nur usglehnt, was heisst sie händ en gar nonig abgschriebe!!!!
1. Rosicky wurde der Moneten wegen nach England verkauft.

2. Buckley wurde bis Ende Saison ausgelehnt - samt Option für eine definitive Übernahme...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

d diskussion isch überflüssig, gämmerm no zyyt bis ändi joor, denn könne mr nomoll debattiere, ob är bis denn schpiilerishci fortschritt het kööne erziele, es bruucht mängisch e bitz zyyt bis e schpiiler ako isch.

falco

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

pro carignano hat geschrieben:ich han nid gwüsst das mitläufer wo nüd chane an dr wm mit südafrika spielt?!?!? und bim bvb het er jedes saison spiel gamcht-als stürmer-aber denn nie droffe (bi basel scho meherimol) dorum händ sie ihn nümd welle, genau glich wie e gwüsse odonkor und rosicky (wo luut dir also au müessti mitelmass si...) und sie händ dr buckley au nur usglehnt, was heisst sie händ en gar nonig abgschriebe!!!!
ist das dein Ernst?????

...ich mag mich erinnern, dass auch ein gewisser Koumantarakis mit SA an der WM spielte, ausserdem gibts ja soviele top SA'ler wie Brasilianer :rolleyes:

...ach wirklich, schau dir vielleicht mal die Statistiken von Buckley bei Dortmund an - glaube er hat keine 10 von 34 Spielen gemacht :eek:

...Rosicky wurde für einen zweistelligen Miobetrag verkauft (etwa so ein Transfer wie bei uns Delgado im Sommer)

...Odonkor wollte glaub massiv mehr Geld und als er es nicht bekam, unterschrieb er halt in Spanien

...der BVB ist in erster Linie verdammt froh, dass sie den Lohn von Buckley nicht mehr selber zahlen müssen

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Rosicky ist gut, wenn auch zu "leicht" um Weltklasse zu sein. Odonkor ist nicht besser als Buckley (nur schneller) und wird sich bei Betis nicht durchsetzen! Und bezüglich Buckley teile ich die Meinung von Pippo! :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Joggeli hat geschrieben:ist das dein Ernst?????

...ich mag mich erinnern, dass auch ein gewisser Koumantarakis mit SA an der WM spielte, ausserdem gibts ja soviele top SA'ler wie Brasilianer :rolleyes:
zum Glück sagt ihm das jmd, bei Buckleys Transfer hab ich mir sowas von an die Birne gelangt (seh's wie Pippo)

zu den Trainervorschlägen: :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Mann, hör auf von der südafrikanischen Nati zu sülzen und schau Buckley beim FCB einfach auf dem Platz zu, dann sind deine Fragen beantwortet und deine Zweifel ausgeräumt.

Ausserdem: Ich zweifle stark daran, dass Rosicky den BVB verlassen musste. Entweder lag's daran, dass er weg wollte und mit Arsenal sicher den besseren Verein gefunden hat. Oder er musste weg, aber wegen der nicht mehr so üppigen Kohle. (Pippo wird's wissen, ist mir zu blöd zu googeln.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ebe ich lueg uf e platz und seh das er eine vo dä beste isch.... und du, luegsch du uf e paltz?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Alles isch nur unnötigi Polemik! Mit däm Spielerpotential chönt jede normale Trainer indr ASL obe mitmischle!
Copyrights @ el presidente!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

pro carignano hat geschrieben:ebe ich lueg uf e platz und seh das er eine vo dä beste isch.... und du, luegsch du uf e paltz?
Unter den Blinden ist der Einäugige König !

( neben Zanni, Sterjovski, Berner und Christiano würde sogar ich noch auffallen :p !)
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... 48&modus=4

Letzter Länderspieleinsatz am 18.6.2005, beim 0-2 gegen Ghana. Nix WM. 2002 war er dabei, hatte eine Einwechslung à 29 Spielminuten. Wow...
Ein gewisser George Koumantarakis übrigens hats 2002 für Südafrika auf 3 Spiele (3 Einwechslungen) gebracht... Noch Fragen?

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... 48&modus=2

BuLi beim BVB

7x durchgespielt, 11x ausgewechselt, 10x eingewechselt.

Tore: Null

Insgesamt 166 BuLi-Spiele, 26 Tore. Davon 15 bei Bielefeld in der Glücks-Saison. Zählen wir diese Saison ab, hatte er 137 BuLi-Spiele, 10 Tore. Dazu hat er als Stürmer 67 ZweiteBuLi-Spiele gebraucht, um 10 Tore zu machen. Wirklich beeindruckend für einen Offensivmann...

http://www.infos-aus-germanien.info/fussball/index.php

Seine letzte Saison in Bochum, wo er von 20 Einsätzen 14 als Einwechsler bestritten hat (dazu 4x ausgewechselt, also 2x über die volle Distanz)

São Paulino hat geschrieben:Ausserdem: Ich zweifle stark daran, dass Rosicky den BVB verlassen musste. Entweder lag's daran, dass er weg wollte und mit Arsenal sicher den besseren Verein gefunden hat. Oder er musste weg, aber wegen der nicht mehr so üppigen Kohle. (Pippo wird's wissen, ist mir zu blöd zu googeln.)
Rosicky wollte weg, weil er wechseln wollte. Zudem sein Busenfreund Jan Koller ebenfalls weg. Rosicky spielt bei Arsenal, Buckley in Basel, diesbezügliche Fragen und Vergleiche von "pro carignano" also obsolet, brauchen nicht weiter kommentiert zu werden.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Rosicky wollte weg, weil er wechseln wollte.
:p
Sportler sterben gesünder

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

SHELLibaum hat geschrieben: :p
Jo. Es war nicht "Bei XY krieg ich mehr Kohle", es war nicht "Die Fans hassen mich", es war auch nicht "Ich hab Ärger mit dem Trainer".

;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heute grosses Interview mit CG im Tagi (Print).

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

sergipe hat geschrieben:Heute grosses Interview mit CG im Tagi (Print).
Abschreiben!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Antworten