Wär meinsch jetzt?the kaiser. hat geschrieben:dr gross muess sich halt scho frooge, ob e schpiiler de aschprüch vom fcb gniegt, wo mit 26 kei chance het uff e nationalmannschaftsyzuug. als ergänzigsschpiiler ok, aber nid als schtammkraft.

dass e ch-er fcb-schtammschpiiler zumindescht ab und zue mol zum erwyyterte kreis vo dr ch-er nati sött ghöre oder scho für sie gschpiilt ha, sunscht erfüllt är d erwartige nid.Yazid hat geschrieben:Wär meinsch jetzt?
![]()
Die aktuellen Zürcher Nati Spieler würden von der Qualität her keinem FCB Spieler den Platz streitig machen können !altjoggeli hat geschrieben:Falls es noch niemand gemerkt hat, der fcz hat den fcb momentan überholt und stellt das klar bessere Team, mit den klar besseren Einzelspielern. Somit wäre die Antwort gegeben, warum mehr fcz als fcb Spieler in der Nati spielen.
P.S. Persönlich macht es mir übrigens nichts aus, wenn keine `Basler` dabei sind. Denn ich fühle mich grundsätzlich als Basler und nicht als Schweizer.
Früher wann ? Zu Karli Odermatts Zeiten ?Smoki-1 hat geschrieben:stimmt schon, früher hiess es doch mal ohne basel keine schweizer nationalmannschaft![]()
aber woran liegts? wir kaufen nur ausländer, cool wäre doch auch ein torhüter wie z.B. diego benaglio gewesen! ich meine sein marktwert wird auf "nur" 1 mio geschätzt, nichts gegen costanzo, aber der mann ist in 2-3 jahren sicher ein super torhüter! aber wir haben ja noch kuzmanovic, zwar auch kein "richtiger" schweizer, trotzdem wird er evt. mal ein thema sein in der schweizer nationalmannschaft![]()