FCB und Nati- Spiiler

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

the kaiser. hat geschrieben:dr gross muess sich halt scho frooge, ob e schpiiler de aschprüch vom fcb gniegt, wo mit 26 kei chance het uff e nationalmannschaftsyzuug. als ergänzigsschpiiler ok, aber nid als schtammkraft.
Wär meinsch jetzt?

:p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Yazid hat geschrieben:Wär meinsch jetzt?

:p
dass e ch-er fcb-schtammschpiiler zumindescht ab und zue mol zum erwyyterte kreis vo dr ch-er nati sött ghöre oder scho für sie gschpiilt ha, sunscht erfüllt är d erwartige nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Es gefällt mir gar nicht, dass der FCB so viele Nati Spieler in seinen Reihen hat ! Der eine reist nach Südafrika, zwei andere irgendwo in die Südsee etc. Ein Caicedo wird sicher Länderspielaufgebote von Equador bekommen. Diese ewige Herumjeterei zerrt an der Substanz der Spieler und ein geregelter Trainingsablauf wird dadurch sehr erschwert. Für mich ist das ebenfalls ein Grund, warum der FCB diese Saison noch nicht auf Touren gekommen ist. Ähnliche Erfahrungen sammeln auch andere Clubs. Frag einmal Felix Magath, was er zu diesem Thema zu sagen hat ! Und bald kommt der Afrika Cup, dann werden wieder Ba und Buckley für einige Zeit in Afrika weilen :(

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Wieviel CH hat es in der Stammelf des FCB???
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pace hat geschrieben:Wieviel CH hat es in der Stammelf des FCB???
Einen, zwei oder drei. Es hängt davon ab, als was man Kuzmanovic und Petric bezeichnet... :p

Querdängger

altjoggeli hat geschrieben:Falls es noch niemand gemerkt hat, der fcz hat den fcb momentan überholt und stellt das klar bessere Team, mit den klar besseren Einzelspielern. Somit wäre die Antwort gegeben, warum mehr fcz als fcb Spieler in der Nati spielen.

P.S. Persönlich macht es mir übrigens nichts aus, wenn keine `Basler` dabei sind. Denn ich fühle mich grundsätzlich als Basler und nicht als Schweizer.
Die aktuellen Zürcher Nati Spieler würden von der Qualität her keinem FCB Spieler den Platz streitig machen können ! :rolleyes: :p

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:stimmt schon, früher hiess es doch mal ohne basel keine schweizer nationalmannschaft :rolleyes:

aber woran liegts? wir kaufen nur ausländer, cool wäre doch auch ein torhüter wie z.B. diego benaglio gewesen! ich meine sein marktwert wird auf "nur" 1 mio geschätzt, nichts gegen costanzo, aber der mann ist in 2-3 jahren sicher ein super torhüter! aber wir haben ja noch kuzmanovic, zwar auch kein "richtiger" schweizer, trotzdem wird er evt. mal ein thema sein in der schweizer nationalmannschaft :rolleyes:
Früher wann ? Zu Karli Odermatts Zeiten ?

Der FCB stellte nur gerade in den Saisons 2002-2006 mehr als 3 Nati Stammspieler ! Von 1985-1999 keinen einzigen !

Folgende FCB Spieler wurden sporadisch in die Nati aufgeboten: Schällibaum 1986 gegen Frankreich; Marco Walker 1995 gegen die Türkei; Zuffi 1995 + 1997 4 Länderspiele und 1999 Zubi gegen Wales,

Antworten