sorry, alles e bitz 02/03 laschtig. i ha leider tromsö und d umfroog offezmache vrgässe, ha jetzt aber kei luscht mehr alles nomol neu z kreiere.

isch das jetzt lang gange, bis ich dä siig ha könne iordneunit_bs hat geschrieben:cup-halbfinale in bern...war auch ein absolut geiler sieg![]()
Eines der wenigen Highlights in den ersten "nach Aufstiegsjahren"... Ebenfalls erwähnenswert der 4:1 Erfolg gegen Lutschern in der erstzen NLA Saison. (Ich weiss, dass das auch mehr als 5 Jahre her ist.)Pibe d'oro hat geschrieben:Die 4:5 Niederlage gegen die Hoppers im Joggeli...war glaub im Jahr 2001...unglaublich spannendes Spiel...Hakan mit seinem Freistosstor und Jehle mit seinen Aussetzern![]()
Yep, nachdem unsere Jungs in den ersten schätzungsweise 7 Spielen genau 1 Tor fabrizierten (im ersten Spiel bei einer 2:1 Niederlage gegen Xamax, glaubs Zuffi wars). Danach waren langweilige 0:0 noch das höchste der Gefühle, bis dann eben der Lutschern Match kam!Kracher hat geschrieben:Der Luzern Matsch war der 1. Heimsieg in der ersten NLA Saison, Wenn es mir recht in errinnerung ist. War Vollgeil!!!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
dr wichtigscht und va glückliggscht punkt hämmer in änglond obe gholt, wär das 1:1 nid uss heiterem himmel gfalle, hätte sie uns wohrschyynlig öbbe 3 , 4:0 wägghämmeret.Diggi_Eier hat geschrieben:FCB- Valencia.
Ergic liess mal richtig die Sau raus vor der Kurve. Mit solchen Dribblings würde ich ihn gerne mal wieder sehen.
Für mich klar der wichtigste Punkt in dieser CL-Saison, der uns weiter brachte und somit eines der grössten "Sieges-Unentschieden" überhaupt.
Dr Jehle isch nervös dr Jehle isch nervös....Pibe d'oro hat geschrieben:Die 4:5 Niederlage gegen die Hoppers im Joggeli...war glaub im Jahr 2001...unglaublich spannendes Spiel...Hakan mit seinem Freistosstor und Jehle mit seinen Aussetzern![]()