kaum angstellt: schon schwanger

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Latteknaller hat geschrieben:lievübertragung aus dem kreissaal? neues format von 3+ ?
BBC Sience & Nature

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Mätzli hat geschrieben:Der Personalchef wusste es wohl auch ganz genau. Trotzdem hat er dieses Wunder an Fertilität angestellt. Sowas fragt man doch beim Vorstellungsgespräch. In etwa:

" Also, loosed si, Frau Kindlimacher. Y seh, si sinn verhyyrootet. Gratulation. Wie seht denn ebbe ihri Familieplanig uss?" etc.

Immerhin kanst Du dich trösten, dass die Kinder dieser Dame irgendwann mal Deine AHV erarbeiten werden. :D
Darfst du nicht fragen bei einem Anstellungsgespräch
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.

http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Solch eine Frage ist von Gesetzes wegen nicht erlaubt. Zu Recht wie ich meine! Dass eine Frau Wochen vor der Niederkunft nicht mehr arbeiten kann, weil sie zB liegen muss, kommt besonders bei älteren Semsestern häufig vor, ist für die Arbeitskollegen zwar ärgerlich, aber man darf davon ausgehen, dass die Frau auch lieber arbeiten würde...
Ychgang syt Johre mit eme Schwangerschaftsranze go schaffe und ha au no nieh derfe liige blyybe! *stämpfel*

:D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Naja den wurdme halt eifach so vorgoh, wisse sie mir derfe sie jo nid frooge eb sie in näggschter Zyt Kinder plant hän, aber eins vorewäg, sobald dr Muetterschutz dure isch, wurde sie dr Brief bikoo, also iiberlege sie sichs guet ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

So, meine Arbeitskollegin hat gestern geworfen. Mal schauen wie lange es dauert bis sie uns freudig ihre nächste Schwangerschaft ankündigen wird. Schätze mal so in 5-6 Wochen...

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Evo9 hat geschrieben:Darfst du nicht fragen bei einem Anstellungsgespräch
Klar darfst du das fragen. Das ist die Standartfrage aller Vorgesetzten beim Vorstellungsgespräch mit einer Dame im "entsprechenden" Alter.

Nur muss die Dame ihre Pläne nicht Preis geben. Ausser sie ist schon schwanger.

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

isch die immerhin attraktiv? (au wenn sie scho gworfe het)
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Stanislaw hat geschrieben:isch die immerhin attraktiv? (au wenn sie scho gworfe het)
ich persönlich finde nicht, aber der Oralapostel, der findet sie, glaube ich, ganz hübsch....

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Stanislaw hat geschrieben:isch die immerhin attraktiv? (au wenn sie scho gworfe het)
es geht. Früher fand ich sie sogar ziemlich attraktiv, aber wenn man jemanden nicht sonderlich mag, dann wird auch die schönste Frau zur hässlichen Kröte.
Bild

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

unwichtig hat geschrieben:es geht. Früher fand ich sie sogar ziemlich attraktiv, aber wenn man jemanden nicht sonderlich mag, dann wird auch die schönste Frau zur hässlichen Kröte.
Bild
so empfinden nur romantiker
nüt für unguet !

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

me mues eifach für ei position 2 fraue ahstelle, wen die eint schwanger isch chunnt die ander go schaffe, bis die denn ihre goof bechunnt, chunnt die ander wider zrugg vom mueterschafts urlaub! so hesch nie e unterbruch drzwüsche.. :D :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

unwichtig hat geschrieben: Ich finde unser System gut und es muss auch beibehalten werden, aber mich nervt's wenn ich praktisch 2 Jahre Doppel-Schichten schieben muss weil sich die andere dauernd poppen lässt, bzw die wusste doch VOR der Antsellung ganz genau, dass sie eine Familie plant. Ich finde das eine Sauerei! :mad:
gegen das wäre ja nicht's einzuwenden
nur das IHR männer nie aufpassen könnt :D ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="tanner"]gegen das wäre ja nicht's einzuwenden
nur das IHR männer nie aufpassen könnt :D ]
ach komm, Verhütungssache ist immer noch Sache der Frau.

:D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

up!!!

so, heute kam die Info, dass die Dame per Ende Feb 2007 gekündigt hat und sich vermehrt der Familie widmen will! So, noch ein paar Monate Kohle abzocken und dann tschüss. Die hätte ja von Anfang an zuhause bleiben können, so aber hat sie sich im (Bei-)Schlafen x-Tausende Fränkli dazuverdient. Clever, die Weiber.

Item, endlich ist sie weg!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

unwichtig hat geschrieben:up!!!

so, heute kam die Info, dass die Dame per Ende Feb 2007 gekündigt hat und sich vermehrt der Familie widmen will!
ich gehe davon aus, dass sie spätestens ab ende dezember krankheitshalber fehlen wird ... :rolleyes: ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[quote="nogomet"]ich gehe davon aus, dass sie spätestens ab ende dezember krankheitshalber fehlen wird ... :rolleyes: ]
ich wette sicher nicht dagegen...

Antworten