Goofy hat geschrieben:Ein echter Fricktaler sollte übrigens Baselfan sein (ausser das Katzenvieh), und es stimmt ich kann ein Arschloch sein, aber wenigstens ein ehrliches (und wenn Güllen hier zu drei Punkten kommen soll, bei etwas wo der Verband ziemlich stark mitschuldig ist, aber ein Xamax 2 mal die Regeln nicht einhalten musste, obwohl die Lage noch klarer war, dann weiss ich auch nicht, hatte aber im Grunde nichts gegen die Wiederholungen, nur sollte man dann entweder die Regeln immer gleich stark oder gleich lasch durchziehen) und bei Aarau hätte man wirklich mal ein Auge zudrücken können (der Verband wusste ja um den Sachverhalt (und er liess Aarau gewähren, deswegen echt mitschuldig) aber da du ja für den "Sieger" bist, kannst du ja eh nicht unbefangen sein, ich hätte mich übrigens auch für Aarau eingesetzt hätte Basel profitiert, immerhin hat die Torhüterrochade keinen Einfluss aufs Spiel, und ich würde mich ehrlich schämen noch Punkte zu bekommen, wenn ich derart abgelost hätte, ich würde als Fan hoffen mein Verein würde auf die Punkte verzichten!
Und lieber sternacker: Ich würde mich auch schämen, wenn es Zirü wäre, denn wiegesagt Punkte zu bekommen für eine Scheissleistung, nein danke!
Auch hier irrst du, goofy. die torhüterrochade hatte sehr wohl einfluss. wäre ein feldspieler ins tor gegangen, so hätte der fcsg vielleicht getopft.
aber lassen wir die spekulationen. fakt ist, dass der fca zu blöd war, bestehendes regelwerk zu beachten. der verband liess die rüeblis übrigens nicht ins offene messer laufen, da dieser die fehlende lizenzierung erst bei kontrolle des matchblattes entdeckt hat. es ist richtig, dass die astrit schon in der u18 für die ag gespielt hat, jedoch werden dort verbandsseitig nicht sämtliche spieler kontrolliert - dies geschieht nur auf aufforderung bzw. rekurs des gegners. das ist einerseits aus kostengründen korrekt, andererseits haben sämtliche clubs diese praxis stillschweigend akzeptiert. und da die astrit eben gegen den fcsg ihr erstes nla-spiel abspulte, hats der verband - korrekterweise - erst jetzt bemängelt.
du kannst es drehen wie du willst, der fca war einfach zu blöd (also ich meine jetzt natürlich die fc aarau ag, nicht den verein ]btw. ja, ich bin güller, ja, ich freue mich über die 3 punkte, ja, wir haben sie nicht verdient, ja wir nehmen sie allerding mit handkuss[/QUOTE]