FK Rabotnicki - FC Basel Livetread
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
spiel rangers-fenerbace wird den offenen verlierer liefern.Alge hat geschrieben:Bis jetzt sind wir nach UEFA-Koeffizient 11. Schalke und Marseille, die vor uns waren, sind raus. Einer fehlt nach, und wir sind in der Gruppenphase in Topf 1 gsetzt. Das heisst doch, die attraktive Gägner falle vo vornherein weg, oder?![]()
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Und dabei noch intensive Vorbereitungstrainings hinter sich, geschweige den von der ewigen Anspannung anstelle von entspannenden Sommerferien.Fenta hat geschrieben:Unsere "WM-Teilnehmer" haben, wenn es gut kommt, sage und schreibe 3 Spiele an der WM gespielt...

Nichts des do trotz, eine Entschuldigung ist es nicht, sonst hätten Barca, München und die ganzen Italiener gar keine chance mehr international.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
das isch jo wie imene alptraum, das z luege
i stell mir vor, das sig dr fcz, suscht wird i depressiv
und für sowas bekömme die no gäld

i stell mir vor, das sig dr fcz, suscht wird i depressiv

und für sowas bekömme die no gäld

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
gooool..e eruption an emotione 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Scheiss Spiel ... habe auf ZDF umgeschalten ... Bayer Leverkusen v FC Sion
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Shit. Verpasst.Mätzli hat geschrieben:Tor!

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]