penalty hat geschrieben:17 Spiele, Wahnsinn! Sollte er eine annähernd so gute Quote eine ganze Saison halten können, ziehe ich den Hut. Aber bis jetzt ist das nicht mehr als ein Strohfeuer!
Und um es nochmal zu betonen: Ja, Fladen spielt zur Zeit gut, manchmal sogar sehr gut, ja, er schiesst zur Zeit am meisten Tore für den FCB. Das anerkenne ich! Aber das macht ihn noch nicht zum neuen Maradona!
Und er ist und bleibt ein Charakterlump und ich werde ihn NIE mögen und ich freue mich auf den Tag, an dem er den FCB verlässt!
Und damit Ende der Diskussion. Hoffe ich...
Eine Person, die Du vermutlich persönlich gar nicht kennst Charakterlump zu nennen (aufgrund eines einzelnen, wenn auch primitiven Vorfalls) ist schlicht lächerlich...!!!
Auch ich bin sicherlich kein Petric-Freund, aber seine fussballerische Klasse (sofern er sie abruft) ist unbestritten und ohne ihn wären wir noch mehr am Arsch. Ich kann weder Gigi als Führungsperson noch die ewigen Petric-Hasser ernst nehmen, das ist sowas von gestern, dass mir nur noch übel wird.
Kozentriert euch lieber mal auf Gross, der ist zur Zeit das wirkliche Uebel beim FCB.
P.S. Ich habe auch schon Fehler gemacht, die ich extrem bereut habe, zum Glück wurden die mir verziehen und nochwas...
Fussball ist keine Religion, nur die schönste Nebensache der Welt.
=> ihr werdet das anders sehen, das ist euer gutes Recht, aber genauso wie ich habt auch ihr alle im Leben nicht ausgelernt.