mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

penalty hat geschrieben:Und mir geht es darum, dass es nun heisst: "Wo wäre der FCB ohne Petric?". Ich aber frage: "Wo war Fladen die ersten zwei Saisons?".

Unbestritten, dass er jetzt einen Lauf hat. Doch erst sollte er mal Konstanz da reinbringen und dieses Niveau (noch) ein paar Monate halten, bevor er hier als neuer Maradona gefeiert wird!

Auf alle Fälle ist es positiv, dass er endlich trifft: Einerseits für den Erfolg des FCB, andererseits wäre er sonst ja gar nie verkauft worden... :p
Sei doch jetzt einfach mal froh das er nen guten lauf hat -- statt immer nur MOTZEN ! Es gibt Leute die die JUBELN im Stadion wenn Petric Tore schiesst, aber daheim am PC lästern sie über ihn . :confused:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Campari hat geschrieben:Sei doch jetzt einfach mal froh das er nen guten lauf hat -- statt immer nur MOTZEN !
Ich bin ja froh, dass er einen guten Lauf hat. Siehe letzten Satz des von Dir zitierten Postigns!
Campari hat geschrieben:Es gibt Leute die die JUBELN im Stadion wenn Petric Tore schiesst, aber daheim am PC lästern sie über ihn . :confused:
Mir käme es nie in den Sinn, bei einem Fladen-Tor zu jubeln, wenn Du das meinst... ;)
's Runde muess ins Eggige!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:2. stinke finger gege dmk
Isch das nid dr Alex Frei gsi? :confused:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="penalty"]Ich bin ja froh, dass er einen guten Lauf hat. Siehe letzten Satz des von Dir zitierten Postigns!

Mir käme es nie in den Sinn, bei einem Fladen-Tor zu jubeln, wenn Du das meinst... ]
Au wenn er für uns tatsächlich emol s'entscheidende Goal für dr Iizug in d'CL schiesst? ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Yazid"]Au wenn er für uns tatsächlich emol s'entscheidende Goal für dr Iizug in d'CL schiesst? ]

Hmm genau das het d'Schischi au mol gsait..... :o

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="penalty"]Mir käme es nie in den Sinn, bei einem Fladen-Tor zu jubeln, wenn Du das meinst... ]

Das nehme ich dir einfach nicht ab !!
Oder du gehörst bestimmt zu diesen lächerlichen Kreaturen, die fast ohnmächtig werden vor Freude wenn der FCB trifft, dann aber erstarrst, wenn du siehst, dass Medleine der Torschütze ist...
Freude künstlich unterdrücken ? Das isch "sändele" :o !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="Yazid"]Au wenn er für uns tatsächlich emol s'entscheidende Goal für dr Iizug in d'CL schiesst? ]
E Eigegoal wo dr Abstig in Challenge League definitv macht!? :eek: :D

Nid emol, wenn är 's entscheidende Goal im CL-Final schiesst. Aber die Frog stellt sich gar nid, will dr Fladen scho lang verchauft isch, wenn dr FCB s nöggscht mol in Champions League chunnt... :cool:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Campari hat geschrieben:Sei doch jetzt einfach mal froh das er nen guten lauf hat -- statt immer nur MOTZEN ! Es gibt Leute die die JUBELN im Stadion wenn Petric Tore schiesst, aber daheim am PC lästern sie über ihn . :confused:
Das kann ich bestätigen, solche gibt es wirklich...
aber in der MK wird sein Name nie skandiert werden!
Copyrights @ el presidente!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="penalty"]Und mir geht es darum, dass es nun heisst: "Wo wäre der FCB ohne Petric?". Ich aber frage: "Wo war Fladen die ersten zwei Saisons?".

Also denn halt. Zurück zur Buchhaltung:
Saison 04/05 Hinrunde:
Bis zum 6.Spiel kein Tor (war auch nicht so schlimm, da hatten wir noch Jimmi)
Ab 7.Spiel 3 Tore in 6 Spielen
Rückrunde:
Einsatz im ersten Spiel in St.Gallen und ganze Rückrunde verletzt dank der SFL!
(Ihr könnt Euch ja noch drann erinnern auf was für einem vereisten Platz gespielt wurde)
Saison 05/06 Hinrunde:
6 Tore in 12 Spielen
Macht Total bis Ende Saison 05/06: 17 Tore in 36 Ligaspielen
Quote 0.47

Macht Total bis Heute: 24 Tore in 43 Ligaspielen
Quote 0.56
Und ab Einsatz im Sturm bis Dato:
15 Tore in 17 Spielen
Quote 0.88

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dann, ja dann...

....gibt's endlich endlich das von Gigi geforderte Transparent!!!! :eek:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

robotnik hat geschrieben:Also denn halt. Zurück zur Buchhaltung:
Saison 04/05 Hinrunde:
Rückrunde:
(Ihr könnt Euch ja noch drann erinnern auf was für einem vereisten Platz gespielt wurde)
Saison 05/06 Hinrunde:
6 Tore in 12 Spielen
Quote 0.47

Quote 0.56
15 Tore in 17 Spielen
Quote 0.88
17 Spiele, Wahnsinn! Sollte er eine annähernd so gute Quote eine ganze Saison halten können, ziehe ich den Hut. Aber bis jetzt ist das nicht mehr als ein Strohfeuer!

Und um es nochmal zu betonen: Ja, Fladen spielt zur Zeit gut, manchmal sogar sehr gut, ja, er schiesst zur Zeit am meisten Tore für den FCB. Das anerkenne ich! Aber das macht ihn noch nicht zum neuen Maradona!

Und er ist und bleibt ein Charakterlump und ich werde ihn NIE mögen und ich freue mich auf den Tag, an dem er den FCB verlässt!

Und damit Ende der Diskussion. Hoffe ich... :p

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

penalty hat geschrieben:Und mir geht es darum, dass es nun heisst: "Wo wäre der FCB ohne Petric?". Ich aber frage: "Wo war Fladen die ersten zwei Saisons?".

Unbestritten, dass er jetzt einen Lauf hat. Doch erst sollte er mal Konstanz da reinbringen und dieses Niveau (noch) ein paar Monate halten, bevor er hier als neuer Maradona gefeiert wird!

Auf alle Fälle ist es positiv, dass er endlich trifft: Einerseits für den Erfolg des FCB, andererseits wäre er sonst ja gar nie verkauft worden... :p
Also denn halt. Zurück zur Buchhaltung:
Saison 04/05 Hinrunde:
Rückrunde:
Saison 05/06 Hinrunde:
6 Tore in 12 Spielen
Quote 0.47

Quote 0.56
15 Tore in 17 Spielen
Quote 0.88

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

teutone hat geschrieben:Hmm genau das het d'Schischi au mol gsait..... :o
Sie het au gsei, dass sie keini Hanswürscht holt... und mittlerwyle sind mir dr FCH! :eek:

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

tanner hat geschrieben:3. het er nie so gseit
4. er het gseit das wieder mit zuschauer im stadion e geili stimmig gsi sig ( ich weis numme mk zellt bi dir) :mad: isch jo au korräkt und sicher e unterschied zwüsch 100 oder 13'000
5.und scho wider zellsch numme mk als masstab

wemme halt eppis nid will höhre oder verstoh, de dreitmes es so das es
eim passt

schlicht äwegg billig
Duet mir leid,aber ich bi im stadion gsi,genau so het er das in dr halbzyt gseit!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

robotnik hat geschrieben:Also denn halt. Zurück zur Buchhaltung:
Saison 04/05 Hinrunde:
Rückrunde:
Saison 05/06 Hinrunde:
6 Tore in 12 Spielen
Quote 0.47

Quote 0.56
15 Tore in 17 Spielen
Quote 0.88
jo klar,alli uf dem feld händ sich verletzt oder was? er het sich selber verletzt,kei spieler isch um ihn ume gstande,das gits halt!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

SHELLibaum hat geschrieben:Deine unermüdlichen Analysen in Ehren, aber die obige Aussage möchte ich in Frage stellen. Petric hat nicht mehr Chancen, sondern schießt präziser (schließlich trifft er neuerdings ja nicht die Tore und die Torumrandung gleichermaßen). Wie auch immer, Aussage gegen Aussage... brauchst ja nicht weiter zu kommentieren.

:)
schtimmt, do hesch au rächt. aber trotz syym vrsümmnis hets letscht saison jo trotzdäm zu 14 gool glängt, dier erschte 8 schpil wie gseit notabene im mf.

wenn me so viil chance sich erarbeitet, isch es eifach normal, dass me plötzlig sone torquote het, d froog isch nur, öb är die ka halte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="penalty"]Bi hundertprozäntige Chance muess jedi ine, nid jedi dritti! Und wieso isch es denn immer erscht die dritti wo inegoht? Är hätt jo au emol die erschti chönne mache und denn zweimol ans Ghüüs schiesse bzw. gar nid, will är jo im OM sooo wenig Chance gha het, dä armi Tropf...

Und wenns an dr Azahl Chance ligt, dasser jetzt meh Gool macht, denn het er sini Quote jo gar nid verbesseret. Usserdäm seit jo sogar dr Gross, är sig nid zfride gsi mit em Fladen sinere Chanceverwärtig in dr letschte Saison! ]

nei ich widerschprich dr jo gar nid, nur muesch eifach seh, dass e schpiiler, wo sich so viil chance erarbeitet, längscht in ere topliga schpiile würd.

dass jede inegoot kasch nid erwarte, dr fladen ischnid e ruud sondern eher e raul, e schpiilscharke schtürmer, aber kei knipser.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:jo klar,alli uf dem feld händ sich verletzt oder was? er het sich selber verletzt,kei spieler isch um ihn ume gstande,das gits halt!!
I gib zue, i bi tendenziös gsi midd dere Ussag, i bi schliesslich Fan vom FCB.
Bi im wydere Hüdd no dr meinig es sig e Skandal gsi ufeme sone Plads schbile z`loh.

Aber s`andere woni versuechd ha ufdszeige isch eigentlich wichtiger und zeigd si bedütig für`d Mannschafd.
I dänk, dass e Schbiler si Wichdigkeid mid guete Leischdige bewysd.
Das sordg für`s Vergniege em Schbill zue z`luege, fierd zu Pünkd in dr Tabälle und vermehrd dr Ruhm vom Club.

Zum go schmuuse han i mi Fründin. :D

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Aber är het doch e Anti-FCB-Schaal verbrennt, wär denn das nit..............

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

the kaiser. hat geschrieben:nei ich widerschprich dr jo gar nid, nur muesch eifach seh, dass e schpiiler, wo sich so viil chance erarbeitet, längscht in ere topliga schpiile würd.
Und wieso spilter denn immer no bim FCB?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

penalty hat geschrieben:Und wieso spilter denn immer no bim FCB?
wenn er die quote ka konsolidiere ebe nümm lang. ;) eher e perschpektivischs :rolleyes:

falco

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso gits dä Thread überhaupt so lang?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Wieso gits dä Thread überhaupt so lang?
will e bis anhin doch überraschenderwyys durchuus gepflegti debatte e threadschliessig verunmöglicht :p

falco

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

penalty hat geschrieben:Charakterlump
Ich lach mich tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wort des Jahres 2006

Bild

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="the kaiser."]wenn er die quote ka konsolidiere ebe nümm lang. ]
Wirklich? *freu* :D In däm Fall: Hopp Fladen, schiess ganz vyyl Goal!!! :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:jo klar,alli uf dem feld händ sich verletzt oder was? er het sich selber verletzt,kei spieler isch um ihn ume gstande,das gits halt!!
säli roti, dini blinggende auge hämmer besser gfalle als dä schmalspurmöchtegärnrebell :D

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Gang in dis forum...
Dr Gimenez chunnt zrugg...und küsst nach jedem gschossene Goal si roooootblauuus Libli !!! :D :D :D

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

penalty hat geschrieben:17 Spiele, Wahnsinn! Sollte er eine annähernd so gute Quote eine ganze Saison halten können, ziehe ich den Hut. Aber bis jetzt ist das nicht mehr als ein Strohfeuer!

Und um es nochmal zu betonen: Ja, Fladen spielt zur Zeit gut, manchmal sogar sehr gut, ja, er schiesst zur Zeit am meisten Tore für den FCB. Das anerkenne ich! Aber das macht ihn noch nicht zum neuen Maradona!

Und er ist und bleibt ein Charakterlump und ich werde ihn NIE mögen und ich freue mich auf den Tag, an dem er den FCB verlässt!

Und damit Ende der Diskussion. Hoffe ich... :p
Eine Person, die Du vermutlich persönlich gar nicht kennst Charakterlump zu nennen (aufgrund eines einzelnen, wenn auch primitiven Vorfalls) ist schlicht lächerlich...!!!

Auch ich bin sicherlich kein Petric-Freund, aber seine fussballerische Klasse (sofern er sie abruft) ist unbestritten und ohne ihn wären wir noch mehr am Arsch. Ich kann weder Gigi als Führungsperson noch die ewigen Petric-Hasser ernst nehmen, das ist sowas von gestern, dass mir nur noch übel wird.

Kozentriert euch lieber mal auf Gross, der ist zur Zeit das wirkliche Uebel beim FCB.

P.S. Ich habe auch schon Fehler gemacht, die ich extrem bereut habe, zum Glück wurden die mir verziehen und nochwas...
Fussball ist keine Religion, nur die schönste Nebensache der Welt.

=> ihr werdet das anders sehen, das ist euer gutes Recht, aber genauso wie ich habt auch ihr alle im Leben nicht ausgelernt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

doon99 hat geschrieben:Eine Person, die Du vermutlich persönlich gar nicht kennst Charakterlump zu nennen (aufgrund eines einzelnen, wenn auch primitiven Vorfalls) ist schlicht lächerlich...!!!

Auch ich bin sicherlich kein Petric-Freund, aber seine fussballerische Klasse (sofern er sie abruft) ist unbestritten und ohne ihn wären wir noch mehr am Arsch. Ich kann weder Gigi als Führungsperson noch die ewigen Petric-Hasser ernst nehmen, das ist sowas von gestern, dass mir nur noch übel wird.

Kozentriert euch lieber mal auf Gross, der ist zur Zeit das wirkliche Uebel beim FCB.

P.S. Ich habe auch schon Fehler gemacht, die ich extrem bereut habe, zum Glück wurden die mir verziehen und nochwas...

=> ihr werdet das anders sehen, das ist euer gutes Recht, aber genauso wie ich habt auch ihr alle im Leben nicht ausgelernt.
Word! :cool:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

doon99 hat geschrieben:Eine Person, die Du vermutlich persönlich gar nicht kennst Charakterlump zu nennen (aufgrund eines einzelnen, wenn auch primitiven Vorfalls) ist schlicht lächerlich...!!!

Penalty nennt Petric einen Charakterlump und du bezeinest Gross als ein Uebel. Wo ist nun der grosse Unterschied?
Trans(fair)

Antworten