Keine Registration mehr...

Diskussionen rund um den FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Redbluedwarfs hat geschrieben:Do wär i mir nit so sicher den sie sin zum teil scho wieder verkauft worde.
würd au sage päch kah!!!!
ehm. das hed de fcb so kommuniziert, aso würdi mal sege das es durchus stimmt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

dasto hat geschrieben:ehm. das hed de fcb so kommuniziert, aso würdi mal sege das es durchus stimmt..
Es stimmt scho, dass sie im Balkon wiiderverkauft hän, im Parkett isches jo kai Problem, do s dert egal isch, eb du in "dim" Block bisch oder nid, aber im D mit Blockzueteilig und Sitzplatz isches halt dümmer wenn sie scho wiiterverkauft worde sin, do me jo wohrschinlig nid eifach e Platz gno hett im D Balkon sondern genau dä Sitz wome gfunde hett dä isch in öbe dört wo ich sii will.... Aber ich dängg au dert wird irgend e Lösig gfunde wärde....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Goofy hat geschrieben:Es stimmt scho, dass sie im Balkon wiiderverkauft hän, im Parkett isches jo kai Problem, do s dert egal isch, eb du in "dim" Block bisch oder nid, aber im D mit Blockzueteilig und Sitzplatz isches halt dümmer wenn sie scho wiiterverkauft worde sin, do me jo wohrschinlig nid eifach e Platz gno hett im D Balkon sondern genau dä Sitz wome gfunde hett dä isch in öbe dört wo ich sii will.... Aber ich dängg au dert wird irgend e Lösig gfunde wärde....
Und sonst ist's auch egal, wer seine JK zurückgegeben hat (und dafür das geld eingesackt hat) soll doch dankbar sein, dass er jetzt mind. eine ähnliche wieder posten kann.
Diese Schnellzurückgeber sprich Geldmaximierer tun mir absolut nicht leid ........

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Kawa hat geschrieben:Diese Schnellzurückgeber sprich Geldmaximierer tun mir absolut nicht leid ........
du hast da wohl etwas missverstanden, die Einzigen, die das wohl aus Geldgründen gemacht haben wären Schüler/Studis, der Rest war einfach nur noch etwas konsequenter als die Boykotteure (ich hätte es beinahe auch gemacht)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Kawa hat geschrieben:Und sonst ist's auch egal, wer seine JK zurückgegeben hat (und dafür das geld eingesackt hat) soll doch dankbar sein, dass er jetzt mind. eine ähnliche wieder posten kann.
Diese Schnellzurückgeber sprich Geldmaximierer tun mir absolut nicht leid ........
Geldbeträge mit Minusvorzeichen sind eine Sprache, die sogar Laub und eigentlich jeder mündige Erwachsene verstehen sollte. Zwar hat mit der Aufgabe von Registrierungspflicht und Fahnenpass die Vernunft gesiegt, aber Dankbarkeit für die Möglichkeit des Erwerbs einer Saisonkarte wäre nach dieser Auseinandersetzung nun doch etwas viel verlangt. Sowas ist ja nun wirklich kein Opfer für den FCB.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:Jetzt bin ich efang drei Wuche im Exil und jetzt liess ich, dass ich doch wieder "normal" ynechämt. Respäkt an d Kurve.
jetzt lass deine positive aura schwingen
herta kommt im uefa cup weiter
und wir kommen dich in berlin besuchen :D ;)

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

El Capullo hat geschrieben:W für die Wiedrholig muessi laidr e halbi Note Abzug gäh, ansunste e guets Uffsetzli. 5-6
Teacher's Pet!! :mad: :D :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

MondayMorningQB hat geschrieben:Teacher's Pet!! :mad: :D :D
YOU BET! :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Was noch viel wichtiger als der bahnbrechende Erfolg der Boykottwilligen ist, ohne es geringzuschätzen, ist der Appell an die Fanclubvertreter und alle Beteiligten, für eine gewaltfreie, friedfertige Fankultur geminsam einzustehen und alle Unverbesserlichen auszugrenzen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

lieber späte einsicht als gar keine!!!

danke fcb das ihr uns gezeigt habt das es trotz grossen diferenzen doch noch zu einer einigung zwischen FANS und FCB kommen kann.
ein dickes danke auch an alle die sich am boykot beteiligt haben vorallem an jene die nicht direkt betroffen waren. ihr habt meinen vollen respekt.

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

Redbluedwarfs hat geschrieben:das stimmt so nit, es muss e berätigte grund vorligge das meh die uff e poste mitnäh dörf!
wenn du dich nicht ausweisen kannst, ist das der grund dich auf den posten mitzunehmen!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Optimischt hat geschrieben:wenn du dich nicht ausweisen kannst, ist das der grund dich auf den posten mitzunehmen!
so viel mir bekannt ist, gibt es die sogenannte ausweispflicht wie in deutschland bei uns nicht. wenn du also nichts angestellt hast und du einfach so deinen ausweis zeigen solltest und nicht kannst besteht kein grund dich auf den posten mitzunehmen, es sieht jedoch anders aus wenn etwas gegen dich vorliegt und du dich nicht ausweisen kannst.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

alteschule hat geschrieben:einerseits echt cool, dass die massnahmen aufgehoben wurden - aber anderseits denke ich, dass dies lediglich wegen dem ausbleibenden erfolg war!

jetzt braucht es uns deppen wieder, welche das stadion füllen, da die "modefans" sich nicht für einen mittelklassigen fcb interessieren.
jede medaille hat 2 seiten ;) für mich zählt zur zeit nur diese, das ich nun ohne registrierung wieder in MK gehen kann.

was die beweggründe des FCB´s dafür gewesen sind diese aufzuheben ist mir egal. wobei ich mir sicher bin das es primär nicht die des erfolges gewesen sein werden.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

13.10.2006 | FC Basel 1893

Registrierungs-Daten wieder gelöscht

Verwaltungsrat und Management des FC Basel 1893 bestätigen hiermit nachdrücklich, dass die so genannt "heiklen" Daten (namentlich Fotos und Pass- oder ID-Nummern) jener rund 3500 Fans und KundInnen restlos und unwiderruflich gelöscht wurden, die sich im Verlauf der letzten Monate beim FCB aufgrund des früheren Massnahmenkatalogs registrieren liessen.

Nicht gelöscht wurden einzig Namen und Adressen, völlig problemlose Daten also, wie sie jede Unternehmung für ihre Kundenkartei benötigt - im Fall des FCB zum Beispiel für die Fakturierung bestellter Eintrittskarten oder Jahreskarten oder für die "Identifizierung" der von Kunden verlorener Eintrittskarten oder Jahreskarten.

Der FCB bedankt sich bei allen, die sich die Mühe der Registrierung gemacht haben und dankt ebenfalls für das Verständnis, dass in der Zwischenzeit aufgrund der mehrfach kommunizierten positiven Entwicklung im "Zusammenleben" von Fans und Verein auf diese Praxis der Registrierung verzichtet wird.

fcb.ch

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sergipe hat geschrieben:13.10.2006 | FC Basel 1893

Registrierungs-Daten wieder gelöscht

Verwaltungsrat und Management des FC Basel 1893 bestätigen hiermit nachdrücklich, dass die so genannt "heiklen" Daten (namentlich Fotos und Pass- oder ID-Nummern) jener rund 3500 Fans und KundInnen restlos und unwiderruflich gelöscht wurden, die sich im Verlauf der letzten Monate beim FCB aufgrund des früheren Massnahmenkatalogs registrieren liessen.

Nicht gelöscht wurden einzig Namen und Adressen, völlig problemlose Daten also, wie sie jede Unternehmung für ihre Kundenkartei benötigt - im Fall des FCB zum Beispiel für die Fakturierung bestellter Eintrittskarten oder Jahreskarten oder für die "Identifizierung" der von Kunden verlorener Eintrittskarten oder Jahreskarten.

Der FCB bedankt sich bei allen, die sich die Mühe der Registrierung gemacht haben und dankt ebenfalls für das Verständnis, dass in der Zwischenzeit aufgrund der mehrfach kommunizierten positiven Entwicklung im "Zusammenleben" von Fans und Verein auf diese Praxis der Registrierung verzichtet wird.

fcb.ch
Schöni Differenzierig zwische Fan und Kundin. Het sogar dr FCB gmerkt, dass die wo sich registriere loh händ Kunde aber keine Fans chöne gsi si. :D Würd mi ächt schisse, wär ich so e "Kunde" :o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

3500? haben sich ein paar leute regristrieren lassen und gleichzeitig boykottiert? :rolleyes: (3500 waren sicher nie in mk)
FOOTBALL'S LIFE!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Shurrican hat geschrieben:3500? haben sich ein paar leute regristrieren lassen und gleichzeitig boykottiert? :rolleyes: (3500 waren sicher nie in mk)
Aber mit Balkon gerechnet waren es schon einige. Bedenke da schon nur an all die D-Balkönler, welche ihre Gratistickets für die meisterschaft im B einlösten.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Delgado hat geschrieben:Aber mit Balkon gerechnet waren es schon einige. Bedenke da schon nur an all die D-Balkönler, welche ihre Gratistickets für die meisterschaft im B einlösten.
ok stimmt, hatte sicher einen gewissen anteil, freue mich wenn ich endlich wieder vor ort was mitbekomme...
FOOTBALL'S LIFE!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Shurrican hat geschrieben:ok stimmt, hatte sicher einen gewissen anteil, freue mich wenn ich endlich wieder vor ort was mitbekomme...
dazu kommen noch einzeltickets.. am match a waren vielecht 300 leute mit einzelticket vor ort, ud an match b 300 andere, und schon hast du 600...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Muttenzerkurve = 6790 Saisonkarten

Balkönler konnten - nach Fichierung - Ersatztkts für Heimspiel 3-5 holen, dazu haben sich sicher noch Leute für die Uefa-Spiele im Einzelverkauf fichieren lassen.

Unter dem Strich alles egal, die Fichierung ist genauso weg wie der Urheber dieser Scheisse. Blicken wir nach vorne.

1 Stadt, 1 Kurve, zämmehebe zellt.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Muttenzerkurve = 6790 Saisonkarten

Balkönler konnten - nach Fichierung - Ersatztkts für Heimspiel 3-5 holen, dazu haben sich sicher noch Leute für die Uefa-Spiele im Einzelverkauf fichieren lassen.

Unter dem Strich alles egal, die Fichierung ist genauso weg wie der Urheber dieser Scheisse. Blicken wir nach vorne.

1 Stadt, 1 Kurve, zämmehebe zellt.
was gabs denn zu essen?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten