ehm. das hed de fcb so kommuniziert, aso würdi mal sege das es durchus stimmt..Redbluedwarfs hat geschrieben:Do wär i mir nit so sicher den sie sin zum teil scho wieder verkauft worde.
würd au sage päch kah!!!!
Keine Registration mehr...
Es stimmt scho, dass sie im Balkon wiiderverkauft hän, im Parkett isches jo kai Problem, do s dert egal isch, eb du in "dim" Block bisch oder nid, aber im D mit Blockzueteilig und Sitzplatz isches halt dümmer wenn sie scho wiiterverkauft worde sin, do me jo wohrschinlig nid eifach e Platz gno hett im D Balkon sondern genau dä Sitz wome gfunde hett dä isch in öbe dört wo ich sii will.... Aber ich dängg au dert wird irgend e Lösig gfunde wärde....dasto hat geschrieben:ehm. das hed de fcb so kommuniziert, aso würdi mal sege das es durchus stimmt..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Und sonst ist's auch egal, wer seine JK zurückgegeben hat (und dafür das geld eingesackt hat) soll doch dankbar sein, dass er jetzt mind. eine ähnliche wieder posten kann.Goofy hat geschrieben:Es stimmt scho, dass sie im Balkon wiiderverkauft hän, im Parkett isches jo kai Problem, do s dert egal isch, eb du in "dim" Block bisch oder nid, aber im D mit Blockzueteilig und Sitzplatz isches halt dümmer wenn sie scho wiiterverkauft worde sin, do me jo wohrschinlig nid eifach e Platz gno hett im D Balkon sondern genau dä Sitz wome gfunde hett dä isch in öbe dört wo ich sii will.... Aber ich dängg au dert wird irgend e Lösig gfunde wärde....
Diese Schnellzurückgeber sprich Geldmaximierer tun mir absolut nicht leid ........
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du hast da wohl etwas missverstanden, die Einzigen, die das wohl aus Geldgründen gemacht haben wären Schüler/Studis, der Rest war einfach nur noch etwas konsequenter als die Boykotteure (ich hätte es beinahe auch gemacht)Kawa hat geschrieben:Diese Schnellzurückgeber sprich Geldmaximierer tun mir absolut nicht leid ........
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Geldbeträge mit Minusvorzeichen sind eine Sprache, die sogar Laub und eigentlich jeder mündige Erwachsene verstehen sollte. Zwar hat mit der Aufgabe von Registrierungspflicht und Fahnenpass die Vernunft gesiegt, aber Dankbarkeit für die Möglichkeit des Erwerbs einer Saisonkarte wäre nach dieser Auseinandersetzung nun doch etwas viel verlangt. Sowas ist ja nun wirklich kein Opfer für den FCB.Kawa hat geschrieben:Und sonst ist's auch egal, wer seine JK zurückgegeben hat (und dafür das geld eingesackt hat) soll doch dankbar sein, dass er jetzt mind. eine ähnliche wieder posten kann.
Diese Schnellzurückgeber sprich Geldmaximierer tun mir absolut nicht leid ........
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was noch viel wichtiger als der bahnbrechende Erfolg der Boykottwilligen ist, ohne es geringzuschätzen, ist der Appell an die Fanclubvertreter und alle Beteiligten, für eine gewaltfreie, friedfertige Fankultur geminsam einzustehen und alle Unverbesserlichen auszugrenzen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
lieber späte einsicht als gar keine!!!
danke fcb das ihr uns gezeigt habt das es trotz grossen diferenzen doch noch zu einer einigung zwischen FANS und FCB kommen kann.
ein dickes danke auch an alle die sich am boykot beteiligt haben vorallem an jene die nicht direkt betroffen waren. ihr habt meinen vollen respekt.
danke fcb das ihr uns gezeigt habt das es trotz grossen diferenzen doch noch zu einer einigung zwischen FANS und FCB kommen kann.
ein dickes danke auch an alle die sich am boykot beteiligt haben vorallem an jene die nicht direkt betroffen waren. ihr habt meinen vollen respekt.
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
so viel mir bekannt ist, gibt es die sogenannte ausweispflicht wie in deutschland bei uns nicht. wenn du also nichts angestellt hast und du einfach so deinen ausweis zeigen solltest und nicht kannst besteht kein grund dich auf den posten mitzunehmen, es sieht jedoch anders aus wenn etwas gegen dich vorliegt und du dich nicht ausweisen kannst.Optimischt hat geschrieben:wenn du dich nicht ausweisen kannst, ist das der grund dich auf den posten mitzunehmen!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
jede medaille hat 2 seitenalteschule hat geschrieben:einerseits echt cool, dass die massnahmen aufgehoben wurden - aber anderseits denke ich, dass dies lediglich wegen dem ausbleibenden erfolg war!
jetzt braucht es uns deppen wieder, welche das stadion füllen, da die "modefans" sich nicht für einen mittelklassigen fcb interessieren.

was die beweggründe des FCB´s dafür gewesen sind diese aufzuheben ist mir egal. wobei ich mir sicher bin das es primär nicht die des erfolges gewesen sein werden.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
13.10.2006 | FC Basel 1893
Registrierungs-Daten wieder gelöscht
Verwaltungsrat und Management des FC Basel 1893 bestätigen hiermit nachdrücklich, dass die so genannt "heiklen" Daten (namentlich Fotos und Pass- oder ID-Nummern) jener rund 3500 Fans und KundInnen restlos und unwiderruflich gelöscht wurden, die sich im Verlauf der letzten Monate beim FCB aufgrund des früheren Massnahmenkatalogs registrieren liessen.
Nicht gelöscht wurden einzig Namen und Adressen, völlig problemlose Daten also, wie sie jede Unternehmung für ihre Kundenkartei benötigt - im Fall des FCB zum Beispiel für die Fakturierung bestellter Eintrittskarten oder Jahreskarten oder für die "Identifizierung" der von Kunden verlorener Eintrittskarten oder Jahreskarten.
Der FCB bedankt sich bei allen, die sich die Mühe der Registrierung gemacht haben und dankt ebenfalls für das Verständnis, dass in der Zwischenzeit aufgrund der mehrfach kommunizierten positiven Entwicklung im "Zusammenleben" von Fans und Verein auf diese Praxis der Registrierung verzichtet wird.
fcb.ch
Verwaltungsrat und Management des FC Basel 1893 bestätigen hiermit nachdrücklich, dass die so genannt "heiklen" Daten (namentlich Fotos und Pass- oder ID-Nummern) jener rund 3500 Fans und KundInnen restlos und unwiderruflich gelöscht wurden, die sich im Verlauf der letzten Monate beim FCB aufgrund des früheren Massnahmenkatalogs registrieren liessen.
Nicht gelöscht wurden einzig Namen und Adressen, völlig problemlose Daten also, wie sie jede Unternehmung für ihre Kundenkartei benötigt - im Fall des FCB zum Beispiel für die Fakturierung bestellter Eintrittskarten oder Jahreskarten oder für die "Identifizierung" der von Kunden verlorener Eintrittskarten oder Jahreskarten.
Der FCB bedankt sich bei allen, die sich die Mühe der Registrierung gemacht haben und dankt ebenfalls für das Verständnis, dass in der Zwischenzeit aufgrund der mehrfach kommunizierten positiven Entwicklung im "Zusammenleben" von Fans und Verein auf diese Praxis der Registrierung verzichtet wird.
fcb.ch
Schöni Differenzierig zwische Fan und Kundin. Het sogar dr FCB gmerkt, dass die wo sich registriere loh händ Kunde aber keine Fans chöne gsi si.sergipe hat geschrieben:13.10.2006 | FC Basel 1893
fcb.ch

-
- Erfahrener Benutzer
ok stimmt, hatte sicher einen gewissen anteil, freue mich wenn ich endlich wieder vor ort was mitbekomme...Delgado hat geschrieben:Aber mit Balkon gerechnet waren es schon einige. Bedenke da schon nur an all die D-Balkönler, welche ihre Gratistickets für die meisterschaft im B einlösten.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
dazu kommen noch einzeltickets.. am match a waren vielecht 300 leute mit einzelticket vor ort, ud an match b 300 andere, und schon hast du 600...Shurrican hat geschrieben:ok stimmt, hatte sicher einen gewissen anteil, freue mich wenn ich endlich wieder vor ort was mitbekomme...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Muttenzerkurve = 6790 Saisonkarten
Balkönler konnten - nach Fichierung - Ersatztkts für Heimspiel 3-5 holen, dazu haben sich sicher noch Leute für die Uefa-Spiele im Einzelverkauf fichieren lassen.
Unter dem Strich alles egal, die Fichierung ist genauso weg wie der Urheber dieser Scheisse. Blicken wir nach vorne.
1 Stadt, 1 Kurve, zämmehebe zellt.
Balkönler konnten - nach Fichierung - Ersatztkts für Heimspiel 3-5 holen, dazu haben sich sicher noch Leute für die Uefa-Spiele im Einzelverkauf fichieren lassen.
Unter dem Strich alles egal, die Fichierung ist genauso weg wie der Urheber dieser Scheisse. Blicken wir nach vorne.
was gabs denn zu essen?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Muttenzerkurve = 6790 Saisonkarten
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit