Keine Registration mehr...
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Registration mehr...
... und kein Fahnpass. Dafür Stichproben ID-Kontrolle und Hag. Quelle Basel1
Regional
22.9.2006 FCB: Doch keine Registrierungen mehr
Die Fussballfans des FC Basel, die einen Platz in der Muttenzerkurve haben, müssen sich doch nicht mehr registrieren lassen. Darüber hat der FC Basel heute Mittag informiert. Auch ein Fahnenpass ist nicht mehr nötig. Dafür wird vor der Muttenzerkurve und dem Gästesektor ein Zaun errichtet. Ausserdem gibt es zusätzliche Anlaufstellen: Ein neuer Fanbetreuer arbeitet unabhängig vom bisherigen Fanprojekt und vom Club wird ein offizieller FCB-Sicherheits-Chef eingesetzt. (am)
Quelle:Radio basilisk..
Hammergeil
Die Fussballfans des FC Basel, die einen Platz in der Muttenzerkurve haben, müssen sich doch nicht mehr registrieren lassen. Darüber hat der FC Basel heute Mittag informiert. Auch ein Fahnenpass ist nicht mehr nötig. Dafür wird vor der Muttenzerkurve und dem Gästesektor ein Zaun errichtet. Ausserdem gibt es zusätzliche Anlaufstellen: Ein neuer Fanbetreuer arbeitet unabhängig vom bisherigen Fanprojekt und vom Club wird ein offizieller FCB-Sicherheits-Chef eingesetzt. (am)
Hammergeil

You'll never walk alone
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Und warum nicht schon von Anfang an diese Lösung? Hätte viel Ärger und Diskussionen ersparen können.
Die Vernunft hat gesiegt!
Die Vernunft hat gesiegt!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Pfft. ScheissegalMr. Blonde hat geschrieben:gröhl i has doch gwüsst, dä verein chasch jo nüm ärnst nä. und was isch dr grund? hän sich die gemäs G. Oeri "echte Fans" beklagt dases kei stimmig me het oder was!
D'Madame kennt dr wohri Grund und die wo's interessiert, die kennenen au.....dr Räscht interessiert mi e fiechte.
und schon wieder alles hipp hopp hurra ...
im ernst: dem verein muss es entweder miserabel gehen, wenn er derart den fans entgegenkommt, oder die dame und herren im vorstand haben die signale richtig verstanden.

im ernst: dem verein muss es entweder miserabel gehen, wenn er derart den fans entgegenkommt, oder die dame und herren im vorstand haben die signale richtig verstanden.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Pyro hat geschrieben:Regional
[/size]
merci, dass ihe alle durchgehalten habt !!
Soldarität allez. chapeau!
Jetzt aber ran an den speck. Wir müssen dafür sorgen, eine halbwegs saubere kurve zu haben. Ich freue mich wieder, an die spiele zu gehen.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
und was ist mit denjenigen (konsequenten Hardlinern), die die JK zurückgegeben haben (und deren Beitrag wohl miteintscheidend war)?Falcão hat geschrieben:merci, dass ihe alle durchgehalten habt !!
Soldarität allez. chapeau!
Jetzt aber ran an den speck. Wir müssen dafür sorgen, eine halbwegs saubere kurve zu haben. Ich freue mich wieder, an die spiele zu gehen.![]()
![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
in etwa sone Statment hani erwartet.Mr. Blonde hat geschrieben:gröhl i has doch gwüsst, dä verein chasch jo nüm ärnst nä. und was isch dr grund? hän sich die gemäs G. Oeri "echte Fans" beklagt dases kei stimmig me het oder was!
ändere si nüt, sins Wixxers, ändere si ebis sins Meme, wo me nid ka ernscht näh...

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
es ist sicher noch nicht alles perfekt, aber es war ein riesen schritt vom vorstand, gutes zeichen.. glaub mir, der vorstand hat die zeichen richtig verstanden.. sie wissen nun def. was die mk wert ist...nogomet hat geschrieben:und schon wieder alles hipp hopp hurra ...
![]()
@mr blöd äääh blonde

einfach nur geil das die massnahmen weg sind

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Also einen Haag find ich irgendwie unästhetisch. Ich setz mich mal mit der Stadtbildkommision in Verbindung.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.