Keine Registration mehr...

Diskussionen rund um den FCB.
seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

WE HAVE PREVAILED!!!!
YEEEESSSSSSSS!!!!!!!!!
super statements vo dr arbeitsgruppe - DAS isch dialog und reschpäkt!!!
danke an alli wo bim boykott mitgmacht hän!!!

ha kei schadefreud sondern bi eifach nur froh, dass die zit umme isch..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Bierglas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierglas »

So Geil entlich wieder Suppooten im Joggeli

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

danke danke danke an alle die an dieser lösung beteiligt sind, insbesondere den beiden verhandlungsführern der fans. wirklich eine tolle leistung. alles richtig gemacht.

nochmals, DANKE

follel
Benutzer

Beitrag von follel »

[quote="Domingo"]ok der Herr, für Sie machen wir bloss einen Zaun ]

Der Zaun ist ja gar nicht schlecht, kann man wenigstens wieder Zaunfahnen standesgemäss aufhängen :)

Immer das positive sehen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

halleluja :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sieg auf der ganzen Linie, endlich konnte eine WIN-WIN Situation geschaffen werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die Lösungsansätze hier im Forum "geboren" sind und auch durch die richtigen Leute einflossen.

Der Boykott hat uns allen bewiesen, dass wir, die Fans, ein Stimmrecht haben und es im Kollektiv mit aller Konsequenz ausüben. Der Fanpass wurde ein zweites mal erfolgreich bekämpft.

Besonders löblich finde ich die Tatsache, dass retournierte JK wieder erworben werden können. Der FCB hat sich damit ein Geschenk gemacht und den Zusachauerabgang entschärft.

Und für diejenigen, welche sich bereits registrieren liessen, habe ich nur ein bedauerliches Lächeln übrig. :o
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Hoppla, jetz bini aber total (aagnähm!) überrascht zem nit sage völlig baff! Das hätti jetz ehrlig gsait nie erwartet, vor allem nit dass es so schnäll kunnt. - Ych dangg uns für s'konsequänte duurezieh resp. der raschi Sieg und laad am YB-Spiel jede Boyköttler zem ene Sixpack Bier yy! :) :D :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

BadBlueBoy hat geschrieben: Und für diejenigen, welche sich bereits registrieren liessen, habe ich nur ein bedauerliches Lächeln übrig. :o
ungfähr aso!
:p
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mr. Blonde hat geschrieben:gröhl i has doch gwüsst, dä verein chasch jo nüm ärnst nä. und was isch dr grund? hän sich die gemäs G. Oeri "echte Fans" beklagt dases kei stimmig me het oder was!
?????? :confused: wieso nid eimol eifach öppis aanäh, ohne no e gingg hindedri, das wirdi wohl nie verstoh :o

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ohh wie ist es schön, ohh wie ist es schön, sowas hat man lange nicht gsehn so schön, so schö-ö-ö-n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

El Capullo hat geschrieben:Hoppla, jetz bini aber total (aagnähm!) überrascht zem nit sage völlig baff! Das hätti jetz ehrlig gsait nie erwartet, vor allem nit dass es so schnäll kunnt.
i bi mehr als völlig baff, d vorzeiche sin komplett umkehrt worde :) :) :)
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
an alli beteiligte (Boykottierer, Arbeitsgruppe, FCB usw.)
dr kommentar vom Heusler uf basel1 isch jo dr hammer!!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gsehn so schön, so schööön!!!!!!!!!!
jetzt weiss i ändlich wider was glückshormon sin :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben: die 5 geisterspiele waren beschlossene sache. die beschlossenen schnellschussmassnahmen nun ganz offensichtlich von den externen instanzen aufgedrückt. der fcb nahm sich die zeit, für alle parteien tragbare lösungen durchzusetzen. laub ist ausgeschieden - gewonnen hat gar niemand. das spiel läuft nämlich noch]

genau, nehmen aber auch geben

vielen dank an alle die sich den mund fusslig redeten bis eine lösung
für alle seite präsent war

DANKE

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

follel hat geschrieben:Der Zaun ist ja gar nicht schlecht, kann man wenigstens wieder Zaunfahnen standesgemäss aufhängen :)

Immer das positive sehen.
Vom Spiel sehen die armen Leute im Parkett bei einem hohen Zaun voller Fahnen jedenfalls nicht mehr viel. Aber wenns spielerisch so weiterläuft, ist dies ja positiv.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Hab anderswo ein schönes Zitat gelesen:

Gesiegt hat nicht der FcB. Gesiegt haben nicht die Fans. Gesiegt hat die Vernunft.

Ich denke, man sollte Siegesgeheul unterlassen und sich der Zukunft widmen. Diese Massnahmen waren mehr als ein Schuss vor den Bug. Es liegt an uns Allen, wie die Zukunft wird. Der FcB hat einen grossen Schritt getan, jetzt liegt es an den Fans, diesen Schritt zu rechtfertigen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

El Capullo hat geschrieben:laad am YB-Spiel jede Boyköttler zem ene Sixpack Bier yy! :) :D :D
Hoffentlig nimmt die jede bim Wort, nimm jo s grosse Portmonnaie mit für di 5000 Sixpacks :p

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Hab anderswo ein schönes Zitat gelesen:

Gesiegt hat nicht der FcB. Gesiegt haben nicht die Fans. Gesiegt hat die Vernunft.

Ich denke, man sollte Siegesgeheul unterlassen und sich der Zukunft widmen. Diese Massnahmen waren mehr als ein Schuss vor den Bug. Es liegt an uns Allen, wie die Zukunft wird. Der FcB hat einen grossen Schritt getan, jetzt liegt es an den Fans, diesen Schritt zu rechtfertigen.

genau richtig digge!!

also fertig siegesfiire...zuekunft wird zeige wo d MK anegoht !

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

kei sieges ghüül, freud widr an match s kenne! ;)
Basel ai Liebi!!!

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

au vo minere siete e grosses dankscheen an alli wo gholfe hän
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Han am Boykott nid aktiv chönne mitmache, aber an alli wo mitgholfe hän es dicks Merci !!!! :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Word!

Das wärde sie auch! Ich bi so happy!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

voll geil...danke an alli...
1893  :cool:

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Vom Spiel sehen die armen Leute im Parkett bei einem hohen Zaun voller Fahnen jedenfalls nicht mehr viel. Aber wenns spielerisch so weiterläuft, ist dies ja positiv.
Isch halt wieder so wie im alte Joggeli...au no cool ! :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

JIIIHAAA! I ha zwei gründ zur freud:
1.dr fcb länkd i und ich chamer widderi gedanke zuenere pediddion schbaare!
2.au mir isches jeds (nach 3 monadige bemieige) erlaubbd doo mi sänf drzue z`geh!
gruess us em C

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben:...
2.au mir isches jeds (nach 3 monadige bemieige) erlaubbd doo mi sänf drzue z`geh!
...
:confused:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

jo, pippo, gsiegt hed d vernunft
eifach nur no freud!!!!!!!!!!!!!!

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

hasta la vicotria siempre

fk gruesst live aus costa rica!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

@Maradoo
Sorry war nicht gegen Irgendwen speziell gemeint, einfach eine allg. Bemerkung ;)

By the Way, ich hab für morgen ein Tkt B3-Balkon zu verschenken. Ist eine Jahreskarte, daher nur an bekannte Gesichter (Ich selber weile ausnahmsweise mit Frau und Kind ins gute alte C für ein Spiel).

Übergabe vor dem Spiel (ab ca 1700). First come first Serve, PN.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sieg auf der ganzen Linie, endlich konnte eine WIN-WIN Situation geschaffen werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die Lösungsansätze hier im Forum "geboren" sind und auch durch die richtigen Leute einflossen.

Der Boykott hat uns allen bewiesen, dass wir, die Fans, ein Stimmrecht haben und es im Kollektiv mit aller Konsequenz ausüben. Der Fanpass wurde ein zweites mal erfolgreich bekämpft.

Besonders löblich finde ich die Tatsache, dass retournierte JK wieder erworben werden können. Der FCB hat sich damit ein Geschenk gemacht und den Zusachauerabgang entschärft.

Und für diejenigen, welche sich bereits registrieren liessen, habe ich nur ein bedauerliches Lächeln übrig. :o
meine worte, alder!!!!

bin in allen belangen positiv überrascht, vor allem auch wegen der professionalität der statements...

wir werden emporsteigen wie Phönix aus der asche! wehe dir, restschweiz, wehe dir!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

moulegou hat geschrieben:Vom Spiel sehen die armen Leute im Parkett bei einem hohen Zaun voller Fahnen jedenfalls nicht mehr viel. Aber wenns spielerisch so weiterläuft, ist dies ja positiv.
So wahnsinnig viel haben die bisher durch den ganzen Rauch auch nicht immer gesehen :)
PS : moulegou, ich meine nicht Zigarettenrauch :p

Antworten