Jetzt reicht es....

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

leroidebale hat geschrieben:Ich bin ein grosser Gross-supporter.

Aber wenn der inden nächsten drei Spielen den Zanni nicht ersetzt und Sterjovski, Kavelashvili auf den Himmel schickt, dann halte Ich definitiv nicht mehr zu ihm und nFrau Oeri wird den Gross eh nicht entlassen. Die liebt doch alle Gross, die Spieler etc. Die kann Geschäft und Beziehung nicht auseinanderhalten. Wie die Oeri beim Abgang von Zubi geheult hat, da habe Ich mich für den FCB geschämt. Das ist ein Weicheier-Verein geworden ohne jede Durchsetzungskraft und Stolz. Oeri wird nie und nimmer dem Gross je einen Spieler abschlagen. Und DAS IST DAS PROBLEM. GROSS TRäGT WIE ER ES WOLLTE]

Bei YB haben sie einen Punkt mehr als wir, 20 millionen weniger zur Verfügung und die reden ernsthaft über den Trainer!!!

Bei Basel muss mal der eiserne Besen kehren. Das ist nur noch LARIFARI hier.

Oeri und Gross: Das ist eine zu enge Beziehung. Und das schadet dem Club. Weil keine vernünftige Entscheidungen mehr möglich sind.

Sehr richtig. Du greifst ja nicht ihre Integrität, ihren Sachverstand als solches an, aber ihre zwangsläufige Abhängigkeit vom Wirken Gross', von der muss sie sich lösen, mit aller Macht und ohne zimperlich zu sein, was sie von sich behauptet.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Éder de Assis hat geschrieben:Benthaus' Aura ist heute noch grösser als jene von Gross, erfuhr ich nach Match gegen Vaduz an Bushaltestelle St.Jakob. :D
Das glaub ich dir gerne..... ;-)
War auch noch eine andere zeit, oder?
Keine modefans, keine sympatisanten die nach 2 verlorenen spielen schon alles und alle in frage stellten!

Fussballer auf dem platz die spass am fussball hatten und nicht an der dicken überweisung die ende monat in die kasse floss!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="tanner"]ich habe keine probleme, bin dem fanpass nicht unterworfen

solch eine antwort habe ich erwartet, wobei ich dir sagen muss, dass sie sehr
anständig mir gegenüber ausgefallen ist, danke ]

Bin doch immer anständig ;)

Klar ist es nicht mein Geld, sehe es aber halt noch weniger eng als du. Ich würde halt mit solchen Zwischenfällen rechnen bzw. budgetieren und dafür halt den Budgetposten "3. Trainingslager in Mauritius" streichen....

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Éder de Assis hat geschrieben:Sehr richtig. Du greifst ja nicht ihre Integrität, ihren Sachverstand als solches an, aber ihre zwangsläufige Abhängigkeit vom Wirken Gross', von der muss sie sich lösen, mit aller Macht und ohne zimperlich zu sein, was sie von sich behauptet.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass, wenn Gross sagt: "Den will ich der kann das, das und das."

dass dann Oeri sagt: "Nein der ist defensiv besser. Unsere Taktik ist es ja eher offensiv zu spielen, drum müssen wir schauen dass wenigstens unsere Verteidiger defensiv sind."

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Diskussion zwischen Oeri und Gross stattfindet strebt gegen Null. Gross würde ihr ins Gesicht lachen!!!

Und auch das Frau Oeri verlauten liess, auf der eigenen Website, dass der FCB niemand halten könne der gehen wollte. Das ist ja eine Selbsthinrichtung!

Die Spieler haben gegen den Club doch keinen Respekt mehr. Die gehen halt wann die wollen und erpressen den Verein.

Wie gesagt, der eiserne Besen muss her.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Fenta"]Bin doch immer anständig ]

ich selber sehe ( auch wenn ich es nicht brauche ) das ganze auch nicht so eng, nur habt ihr vergessen das es kein 10'000 meter lauf ist,
sondern ein marathon, und somit das ziel noch weit :rolleyes:

(isches e so besser ussdruggt) :cool:

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

pro carignano hat geschrieben:glaub doch was de wotsch, aber ihr währnde schono gshe wo basel ohni dr gross würd si
unter den ersten drei!!!!!
wobei die fussballbosse unserer liga mal wieder einen neuen meister schenken werden. mal gc, mal fcz mal gc mal fcz. so wird es immer spannend bleiben.
oder wie sollen die arschlöcher diese runde den fans verkaufen?
gc bekommt wie letztes jahr der fcz tore geschenkt die keine waren!!!!
aber unsere tore lässt man einfach mal wieder nicht gelten.
wo sind wir da?

diese sesselfurzer sollten mal ne situation zwischen zwei fanlagern die sich am verhauen sind, erleben.
scheisse!
Visionär

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

pro carignano hat geschrieben:ok, aber das die wett goht muess dr gross zerst freigstellt wärde...
ja! macht diese wette!
dann habe ich gewonnen.
Visionär

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

alteschule hat geschrieben:an gross liegt das nicht!

diese spieler sollten selbst ohne trainer gegen lutschern gewinnen!
untmotivierte arrogante deppen haben sich leider eingeschlichen - siehe Costanzo, Berner, Stero, etc...

und jetzt wird das argument kommen: und wer hat die transfers gewollt? Gigi hat das Geld, also!
mann, keine ahnung hä?
gigi ist ohne gross noch weniger als sie sonst ist in ch-fussball.
gross sagt wer er will und gigi zahlt.
was soll da nicht logisch sein?
Visionär

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wenn ich an Gigis Stelle wäre, hätte ich Gross schon vor über 5 Jahre zum Teufel geschickt.

Aber Gigi Oeri ist dazu nicht verpflichtet. Es ist ihr gutes Recht, am unfähigen Trainer festzuhalten. Es ist ihr gutes Recht, darauf zu verzichten, der Konkurrenz die besten Spieler abzuwerfen, so wie es früher mit Giménez, Rossi und Atouba getan wurde. So haben wenigsten die Gegner Freude, wenn der FCB mit Leuten wie Sterjowski, Berner, Zanni und Buckley ihnen die Punkte überlässt.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

leroidebale hat geschrieben:Ich bin ein grosser Gross-supporter.

Aber wenn der inden nächsten drei Spielen den Zanni nicht ersetzt und Sterjovski, Kavelashvili auf den Himmel schickt, dann halte Ich definitiv nicht mehr zu ihm und nFrau Oeri wird den Gross eh nicht entlassen. Die liebt doch alle Gross, die Spieler etc. Die kann Geschäft und Beziehung nicht auseinanderhalten. Wie die Oeri beim Abgang von Zubi geheult hat, da habe Ich mich für den FCB geschämt. Das ist ein Weicheier-Verein geworden ohne jede Durchsetzungskraft und Stolz. Oeri wird nie und nimmer dem Gross je einen Spieler abschlagen. Und DAS IST DAS PROBLEM. GROSS TRäGT WIE ER ES WOLLTE]

Bei YB haben sie einen Punkt mehr als wir, 20 millionen weniger zur Verfügung und die reden ernsthaft über den Trainer!!!

Bei Basel muss mal der eiserne Besen kehren. Das ist nur noch LARIFARI hier.

Oeri und Gross: Das ist eine zu enge Beziehung. Und das schadet dem Club. Weil keine vernünftige Entscheidungen mehr möglich sind.

Ändlich...lieber check es spoht als gar nie! ;)

Aber, wies scho vili gseit hän do inne, im FCB sini Ziel sin in de letschte Johr nie erreicht worde. Dr Trainer het s'Potential vom FCB nur im 2002 usgschöpft, oh Wunder! Dr räscht isch immer nur Durchschnitt gsi, gmässe am Buget natürlich!
Copyrights @ el presidente!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

alteschule hat geschrieben:an gross liegt das nicht!

diese spieler sollten selbst ohne trainer gegen lutschern gewinnen!
untmotivierte arrogante deppen haben sich leider eingeschlichen - siehe Costanzo, Berner, Stero, etc...

und jetzt wird das argument kommen: und wer hat die transfers gewollt? Gigi hat das Geld, also!
wieso lässt gross die spielen, denk mal drüber nach, liegt schon teilweise am trainer! costanzo find ich nicht arrogant, er kommt sehr symphatisch rüber, bei mir zummindest :) sterjovski sollte man ausleihen und sehen ob er sich irgendwie steigert, berner mag ich gar nicht, der kann von mir aus gehen, zeigt keine leistungen und ist mir sehr unsymphatisch...
pro carignano hat geschrieben:Costanzo isch wohl 100000000000 mol besser als das arrogante arschloch ZUBI!!! mit däm wär basel letzte!!!
zubi und arrogant? da hab ich eine andere meinung, zubi war ein spieler der zu basel gehört hat, wie del piero zu juve gehört, oder maldini zu milan...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

em ProCarignano syyni Bydrääg kömme fascht an s'Niveau vom "SchönerMann" aane... :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Back to the roots. Bitter bitter. Ich sag es liegt am neuen Stadion oder am Abgang von Cecca.
Ich bezweifle jedoch nicht daran dass die Wende jetzt schnell kommt. Sie könnten es nämlich schon.
No more blues...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

15 Gegengoals
2 schlechteste Verteidigung
5 Punkte vor der Abstiegszone
9 Punkte Verlust auf den leader
Bis auf Yb 1:1, alle Auswärtsspiele verloren

Das sagt wohl alles.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

buckley und christiano himmeltrurig was die botte hän...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Fart hat geschrieben:Back to the roots. Bitter bitter. Ich sag es liegt am neuen Stadion oder am Abgang von Cecca.
??? gang go wyterpenne! :eek:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

sergipe hat geschrieben:Alle Auswärtsspiele verloren
vor allem geg die baide Uffschtyyger... mehr als pyynlig! :eek:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

MitNichten hat geschrieben:Ich denke eher, es liegt am mangelhaften Spielermaterial...
Berner, Sterjovski und Kawe sind keine großartigen Alternativen... richtig. Dennoch, gestern lag die Niederlage nicht an den genannten Spielern, da daß Spiel vor ihrer Einwechslung mehr als müsig war. Im Übrigen kannst du mir jetzt nicht erzählen, dass die Spieler nicht aggressiv auftreten können und schon gar nicht, dass sie nicht Fussball spielen können. Majstorovic kann definitiv mehr als dieses uninspirierte Herumstehen. Nakata ist nicht umsonst in der japanischen Nationalmannschaft. Ergic, Chippy (und Ba) waren schon zu erfolgreicher Zeit bei uns und haben bewiesen, dass sie mehr können. Die Jungen spielen für ihr Alter noch am Besten. Was jedoch arg mängelt auf dem Feld, ist die Aggressivität, die Ballsicherheit, Inspiration, einstudierte Laufwege, das Umschalten etc. ! Das sind alles Dinge, die ein Trainer den Spielern einhämmern muss und Gross scheint - nicht erst seit dieser Saison - die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
Dann kommt wohl auch noch ein wenig Pech im Abschluss dazu und im speziellen heute auch noch Pech in der Abwehr (beide Tore abgefälscht vom eigenen Verteidiger).
Ist aber schon ein bisschen viel Pech in dieser Saison, nicht ? GLÜCK KANN ERZWUNGEN WERDEN !! Ich halte diesen Spruch nicht nur für eine Platitüde sondern überaus treffend auf den Fussball bezogen. Wenn die Mannschaft aggressiver gespielt hätte, wär die Flanke vor dem 1:0 nicht in den Strafraum gekommen und der Paquito hätte beim 2:0 kaum solche Freiheiten genossen.
Sportler sterben gesünder

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sergipe hat geschrieben:15 Gegengoals
2 schlechteste Verteidigung
5 Punkte vor der Abstiegszone
9 Punkte Verlust auf den leader
Alle Auswärtsspiele verloren

Das sagt wohl alles.
Nid ganz richtig soo, gäge YB het mehr usswärts innerhin es 1:1 gschafft. Also alli verlore isch grad chli übertribe. :D

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Gross und Oeri raus!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:ich selber sehe ( auch wenn ich es nicht brauche ) das ganze auch nicht so eng, nur habt ihr vergessen das es kein 10'000 meter lauf ist,
sondern ein marathon, und somit das ziel noch weit :rolleyes:

(isches e so besser ussdruggt) :cool:
Besser, hoffe aber, du meinst nicht den Marathon von Basel. Dort gab es glaub nicht mal genug Medaillen für alle Kids....

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Wir haben eigentlich ganz gut gespielt, vor dem Tor fehlte uns noch ein wenig die letzte Konsequenz, der letzte Biss. Ansonsten spielten wir gar nicht schlecht. Unser rechter Aussenverteidiger spielte auch sehr gut, brachte tolle Einwürfe. Wobei, was mir ein wenig fehlte, war die Unterstützung von Chipperfield, äh nein, Cristiano natürlich, welcher vermehrt auf der rechten Abwehrseite hätte auftauchen müssen.
Meinst du das hoffentlich ironisch?!? Ganz gut gespielt? Wir haben gegen eine Aufsteiger, den ehemaligen Tabellenletzten, verloren und das nicht einmal unverdient! Das ist grosse Scheisse!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Boah, die Aussage:

'Wer soll nach Gross kommen? Lieber Gross behalten' *weinwein*

Ist ja sowas von ZUM KOTZEN!!! :mad:

Seid Ihr alles Memmen oder was?!?
Es gibt genügend andere gute Trainer die mit diesem Budget alles aus der Mannschaft rausholen würden. Herr Gross hat das grösste Budget der Liga und ist NICHT fähig Spieler gleichwertig zu ersetzen respektive die die er haben will genügend zu motivieren. Das liegt weder an Zbinden noch an Oeri noch an den Spielern. Hier ist der Trainer in der Pflicht.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

mimpfeli hat geschrieben:Boah, die Aussage:

'Wer soll nach Gross kommen? Lieber Gross behalten' *weinwein*

Ist ja sowas von ZUM KOTZEN!!! :mad:

Seid Ihr alles Memmen oder was?!?
Es gibt genügend andere gute Trainer die mit diesem Budget alles aus der Mannschaft rausholen würden. Herr Gross hat das grösste Budget der Liga und ist NICHT fähig Spieler gleichwertig zu ersetzen respektive die die er haben will genügend zu motivieren. Das liegt weder an Zbinden noch an Oeri noch an den Spielern. Hier ist der Trainer in der Pflicht.

ich würde es machen.......................zuerst gäbe es eine rund saures und einen tritt in den arsch :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ohne Spieler, wie Murat und Hakan bei Basel, und Mats Gren und Kubi bei GC, ist Gross etwa gleich bedeutend wie ein Andi Egli...

Glaubt mir eine Entlassung von Gross lieber heute als morgen und schon am Freitag hätten wir ca. 10 fähige Leute auf der Matte....

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

El Capullo hat geschrieben:vor allem geg die baide Uffschtyyger... mehr als pyynlig! :eek:
Gegen beide Aufsteiger und dazu noch Vaduz!

Ganz abgesehen von der Finalrunde. Die Bilanz ist nicht erst seit diesem Sommer mies. Rechne mal aus wieviele Punkte die Konkurrenz (FCZ) seit der Winterpause mehr geholt hat.

Gross ist vorbei. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber auch die Besten sind irgendwann ausgebrannt. Auch Hitzfeld ging es so!
Mit diesem Budget würde wohl sogar Gilbert Gress 3-6 Punkte mehr auf dem Konto haben :-)))

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Fenta hat geschrieben:Ohne Spieler, wie Murat und Hakan bei Basel, und Mats Gren und Kubi bei GC, ist Gross etwa gleich bedeutend wie ein Andi Egli...

Glaubt mir eine Entlassung von Gross lieber heute als morgen und schon am Freitag hätten wir ca. 10 fähige Leute auf der Matte....
urs schönenberger war gester auf der allmend, wollte er sich für den posten von sforza oder von gross bewerben? :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

El Capullo hat geschrieben:vor allem geg die baide Uffschtyyger... mehr als pyynlig! :eek:
Die Frage ist, ob der Vorstand gefallen daran findet, den Club so zu blamieren, oder ob sie einen Ersatz für Lüthi und Blanc auf die Beine stellen.
Peinlich!
No more blues...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fart hat geschrieben:Die Frage ist, ob der Vorstand gefallen daran findet, den Club so zu blamieren, oder ob sie einen Ersatz für Lüthi und Blanc auf die Beine stellen.
Peinlich!
Langsam denke ich 'JA'.

Ein Zanni der immer wieder spielt, sogar noch Vize-Captain spielt. Ein Gross der immer wieder vollkommen andere Spiele sieht als der Rest der Zuschauer. Spieler die nicht einmal zu ansatzweise gleichwertig ersetzt wurden und trotzdem kein kritisches Wort nur irgendwelche Lobhudeleien......ja ich denke schon.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

pro carignano hat geschrieben:Costanzo isch wohl 100000000000 mol besser als das arrogante arschloch ZUBI!!! mit däm wär basel letzte!!!
Mit dere Ussag hesch Di eidütig ins abseits gstellt.

Bacheli.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten