leroidebale hat geschrieben:Ich bin ein grosser Gross-supporter.
Aber wenn der inden nächsten drei Spielen den Zanni nicht ersetzt und Sterjovski, Kavelashvili auf den Himmel schickt, dann halte Ich definitiv nicht mehr zu ihm und nFrau Oeri wird den Gross eh nicht entlassen. Die liebt doch alle Gross, die Spieler etc. Die kann Geschäft und Beziehung nicht auseinanderhalten. Wie die Oeri beim Abgang von Zubi geheult hat, da habe Ich mich für den FCB geschämt. Das ist ein Weicheier-Verein geworden ohne jede Durchsetzungskraft und Stolz. Oeri wird nie und nimmer dem Gross je einen Spieler abschlagen. Und DAS IST DAS PROBLEM. GROSS TRäGT WIE ER ES WOLLTE]
Bei YB haben sie einen Punkt mehr als wir, 20 millionen weniger zur Verfügung und die reden ernsthaft über den Trainer!!!
Bei Basel muss mal der eiserne Besen kehren. Das ist nur noch LARIFARI hier.
Oeri und Gross: Das ist eine zu enge Beziehung. Und das schadet dem Club. Weil keine vernünftige Entscheidungen mehr möglich sind.
Sehr richtig. Du greifst ja nicht ihre Integrität, ihren Sachverstand als solches an, aber ihre zwangsläufige Abhängigkeit vom Wirken Gross', von der muss sie sich lösen, mit aller Macht und ohne zimperlich zu sein, was sie von sich behauptet.