Bender hat geschrieben:Costanzo = 5.5
Beim gegentor machtlos, sonst mit guten Auskicks, starken Paraden und vollem emotionalem Einsatz.
-Nicht ganz, er hat die Bälle nie festgehalten, er hat sie nach vorne abprallen lassen! Ausserdem hätte er uns den Sieg in der Nachspielzeit fast genommen indem er bei einer Flanke daneben gegriffen hat! 4.0
Zanni = 3.5
Erste Halbzeit: eine gute Flanke
Zweite Halbzeit: ein gelungenes Tackling
-3.5 ist relativ grosszügig...
Nakata = 5
Am Ende mit mehr Höhen als Tiefen. Ist zeitweise sehr präsent und dann gleich darauf verpennt er einen Pass in die Tiefe des Gegners.
-Damit ist alles schon gesagt.
Majstorvic = 4.5
Hat sich einige Male ziemlich vernaschen lassen. Gutes und agressives Spiel in der zweiten Halbzeit. Aber die Kopfballduelle MUSS er gewinnen.
-Ich würde ein 5.0 geben...
Chippers = 4.5
Hat beim Gegentor seinen Gegenspieler vergessen, was die Note einer guten Leistung drückt. Aber mit sehr starkem Zweikampfverhalten.
-Ebenfalls eine 5 verdient...
Kuzo = 5
Immer agil, dribbelstark und präsent. Ein Mann für die Zukunft.
-Richtig!
Ba = 5
Nicht wiederzuerkennen. Dem Lob über ihn im Spiel Senegals, kann ich eines im Spiel gegen Zirü beifügen. Bissig, schnell, zweikampfstark. Professionelle Einstellung von ihm!
-5.5 wäre gerechtfertigt, hätte er noch ein Tor gemacht und ein besseren Schuss gehapt hätte er eine 6 verdient!
Buckley = 4
Naja, der muss wohl noch in den Rhytmus kommen, zeigte aber gute Ansätze.
-Ja...
Stereo = 4
Solide, wie immer.
-Find ich nicht, hatte schon schlechter gespielt, ebenfalls 4.5!
Petric = 5.5
Zwei super Tore, vor allem das erste war
HAMMERMÄSSIG.
hat es leider verpasst, dem FCZ noch ein drittes Tor in die Maschen zu hauen.
-Petric sei dank gewonnen...
Cristiano = 4
Weshalb wurde der geholt? Kommt da noch was?
-Da kommt bestimmt noch was
Gross = 4
Spiel gewonnen, Ziel erreicht, zur Abwechslung. Aber da muss spielerisch noch mehr kommen und bitte, welches Zeichen soll der Mannschaft gesetzt werden, wenn man einen Zanni zum Kapitän macht? Das ist einfach nur noch lächerlich!
-Ein Captain muss nicht der beste Mann sein, allerdings stelle ich mir eher die Frage was Zanni auf dem Platz verloren hat?