Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCZ = 2:1, 10.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

majster hat geschrieben:het eifach zeigt, wie näb dr schue dr fcb am 13. gsi sich. in dr vrfassig vom sunntig hätte mr au dert 2:1 gwunne, züri isch jo schtehend ko gsi, mr het ne nur no dr todeschtoss miesse vrpasse. d ywäggslig vom carignano isch dört saudämlig gsi, do bruuchts e konterschtürmer und nid e technisch limitierte schtroofruumschpiiler. drzue an no e desaschtröse delgado, wo abgseh vo syyne freischtöss und schüss im 06 nie wirklich uff toure ko isch.
Woran misst du denn einen Mittelfeldregisseur als an Skorerpunkten?
Er spielte noch mannschaftsdienlicher als im 05, nur fehlte ihm etwas der Biss und die Lauffreudigkeit.
majster hat geschrieben: Die einzige Mol, wo dr FCB zauberet het..
Und übrigens manifestierte sich die Fähigkeit, brillanten und kombiantionssicheren Fussball zu zeigen, beim 2:1 in Meinau, das schönste Tor der letzten Saison, ei^ne Ballstafette über 8-9 Stationen mit Edu als Vollstrecker. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Éder de Assis"]majster, nimm s'Muul nid z'voll. Das kasch mer nid waissmache, Carignano technisch limitierter Strafraumspieler? :confused:
Hast du ihn je spielen gesehen? :rolleyes: ]

d mätsch gege lille gseh ? ein grauen.

schtrofruumschpiiler isch als komplimänt dänggt, är macht die richtige bewegige und isch kopfballschtark, feyernoord. unter technisch versiert vrschtand i ua, dass me im 1 gege 1 vrby kunnt, und das isch em gege züri gründlig misslunge. es fehlt an tempo und an dr dribbelfähigkeit, wo e gueti technik vorussetzt.

är isch eifach gege züri am schluss nid dr richtig maa gsi, will mr do e konterschtürmer bruucht hätte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:1.Woran misst du denn einen Mittelfeldregisseur als an Skorerpunkten?
Er spielte noch mannschaftsdienlicher als im 05, nur fehlte ihm etwas der Biss und die Lauffreudigkeit.

2.Und übrigens manifestierte sich die Fähigkeit, brillanten und kombiantionssicheren Fussball zu zeigen, beim 2:1 in Meinau, das schönste Tor der letzten Saison, ei^ne Ballstafette über 8-9 Stationen mit Edu als Vollstrecker. :cool:
1. effenberg, e schpiiler, wo s schpiil an sich risse het könne, dominant gsi isch, usschtrallig gha und zeiche gsetzt het. das wär mi optimum. scorerpünggt sin scho io, aber jedesmol sone fehlpassquote, das git em gegner eifach jedesmool am ballbsitz. und die glyych gueti passquantität wie dr hakan hett er au nid gha. du weisch do sälber, dass är im 06 nid uff toure ko isch.

2. usnahm, jedesmol het dr fcz im 06 eifach dr besser fuessball zeigt, do kasch du mir nid wiiderschpräche. drheim goots no, aber va uswärts hetts oft mageri koscht gää uf däm gebiet.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

the kaiser. hat geschrieben:d mätsch gege lille gseh ? ein grauen.

schtrofruumschpiiler isch als komplimänt dänggt, är macht die richtige bewegige und isch kopfballschtark, feyernoord. unter technisch versiert vrschtand i ua, dass me im 1 gege 1 vrby kunnt, und das isch em gege züri gründlig misslunge. es fehlt an tempo und an dr dribbelfähigkeit, wo e gueti technik vorussetzt.

är isch eifach gege züri am schluss nid dr richtig maa gsi, will mr do e konterschtürmer bruucht hätte.
Deine kaiserlichen Ambitionen in Ehren: :D

aber Carignano ist von der Grundausstattung her ein kompletter Stürmer.
Er muss jetzt nur endlich von der Physiobank aufstehen und auflaufen.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

the kaiser. hat geschrieben:1. effenberg, e schpiiler, wo s schpiil an sich risse het könne, dominant gsi isch, usschtrallig gha und zeiche gsetzt het. das wär mi optimum. scorerpünggt sin scho io, aber jedesmol sone fehlpassquote, das git em gegner eifach jedesmool am ballbsitz. und die glyych gueti passquantität wie dr hakan hett er au nid gha. du weisch do sälber, dass är im 06 nid uff toure ko isch.

2. usnahm, jedesmol het dr fcz im 06 eifach dr besser fuessball zeigt, do kasch du mir nid wiiderschpräche. drheim goots no, aber va uswärts hetts oft mageri koscht gää uf däm gebiet.
4:2, Heimspiel im Letzi schon vergessen? Da betrieben die Zirücher nur Resultatkosmetik oder Schadensbegrenzung, vielleicht hätten wir sie damals noch mehr demütigen müssen. ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:Deine kaiserlichen Ambitionen in Ehren: :D

aber Carignano ist von der Grundausstattung her ein kompletter Stürmer.
Er muss jetzt nur endlich von der Physiobank aufstehen und auflaufen.
trotzdäm hätt em fcb e schpiiler wie dr rossi oder dr degen, won i denn als konterschtürmer ygsetzt het, die letschte 15 min guet do. dr gegner gryyft a, e schnälle gradlinige gegeschtoss, so hätte mr dr sagg könne zuemache.

ich zwyyle doch am carignano syyni fähigkeite nid aa, s isch nur um die letschte 15 min gange.

falco

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Costanzo = 5.5
Beim gegentor machtlos, sonst mit guten Auskicks, starken Paraden und vollem emotionalem Einsatz.
-Nicht ganz, er hat die Bälle nie festgehalten, er hat sie nach vorne abprallen lassen! Ausserdem hätte er uns den Sieg in der Nachspielzeit fast genommen indem er bei einer Flanke daneben gegriffen hat! 4.0

Zanni = 3.5
Erste Halbzeit: eine gute Flanke
Zweite Halbzeit: ein gelungenes Tackling
-3.5 ist relativ grosszügig...

Nakata = 5
Am Ende mit mehr Höhen als Tiefen. Ist zeitweise sehr präsent und dann gleich darauf verpennt er einen Pass in die Tiefe des Gegners.
-Damit ist alles schon gesagt.

Majstorvic = 4.5
Hat sich einige Male ziemlich vernaschen lassen. Gutes und agressives Spiel in der zweiten Halbzeit. Aber die Kopfballduelle MUSS er gewinnen.
-Ich würde ein 5.0 geben...

Chippers = 4.5
Hat beim Gegentor seinen Gegenspieler vergessen, was die Note einer guten Leistung drückt. Aber mit sehr starkem Zweikampfverhalten.
-Ebenfalls eine 5 verdient...

Kuzo = 5
Immer agil, dribbelstark und präsent. Ein Mann für die Zukunft.
-Richtig!

Ba = 5
Nicht wiederzuerkennen. Dem Lob über ihn im Spiel Senegals, kann ich eines im Spiel gegen Zirü beifügen. Bissig, schnell, zweikampfstark. Professionelle Einstellung von ihm!
-5.5 wäre gerechtfertigt, hätte er noch ein Tor gemacht und ein besseren Schuss gehapt hätte er eine 6 verdient!

Buckley = 4
Naja, der muss wohl noch in den Rhytmus kommen, zeigte aber gute Ansätze.
-Ja...

Stereo = 4
Solide, wie immer.
-Find ich nicht, hatte schon schlechter gespielt, ebenfalls 4.5!

Petric = 5.5
Zwei super Tore, vor allem das erste war HAMMERMÄSSIG.
hat es leider verpasst, dem FCZ noch ein drittes Tor in die Maschen zu hauen.
-Petric sei dank gewonnen...

Cristiano = 4
Weshalb wurde der geholt? Kommt da noch was?
-Da kommt bestimmt noch was :)

Gross = 4
Spiel gewonnen, Ziel erreicht, zur Abwechslung. Aber da muss spielerisch noch mehr kommen und bitte, welches Zeichen soll der Mannschaft gesetzt werden, wenn man einen Zanni zum Kapitän macht? Das ist einfach nur noch lächerlich!
-Ein Captain muss nicht der beste Mann sein, allerdings stelle ich mir eher die Frage was Zanni auf dem Platz verloren hat?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:zuedem, es het nit würkli es system gha ufem feld....
und dr zanni isch captain :eek:
jo ebe dorum erscht rächt kei system

Antworten