ei verlezte nach em andere.. das isch jo unglaublich... hüt endlich 4 (!) spieler wieder isatzbereit. halt eifach no agschlage, und scho verletze sich mini 2 grösste jungtalent für 4 bzw. 5 wuche. und somit hätt ich scho wieder 4 verletzti spieler im kader
e fründschaftsspiel,ich bi zwar in dr 8. liga ha aber momentan e momenatan schlächti mannschaft(es isch eifach keine in form)
ich bi der urios.also mi manager.
danko scho jetzt für d afroge
Jamiroquai hat geschrieben:
wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
1majstorovic1 hat geschrieben:e fründschaftsspiel,ich bi zwar in dr 8. liga ha aber momentan e momenatan schlächti mannschaft(es isch eifach keine in form)
ich bi der urios.also mi manager.
danko scho jetzt für d afroge
ha di mol gforderet für am mittwuch. 9.liga, i spiel noni so lang...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * * Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
meine spieler verlieren zunehemend ihre fähigkeiten im bereich kondition, auch spieler die zur stammelf gehören. ich habe in der saisonpause kondition trainiert und trainiere jetzt wieder spielaufbau. wieso geben die bei der kondition so ab?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
10.08.2006
Die Zeit für einige neue Funktionen und Veränderungen in der Hattrick-Welt ist gekommen. Lies weiter, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.
Fangen wir an mit ein paar mehr Details zu den Veränderungen, die im Laufe dieser Saison bereits angekündigt wurden.
- Es war bisher de facto nicht möglich, ein Selbstvertrauen höher als "sehr groß" zu erreichen. Wir haben diese Grenze nach oben verschoben, um der Pflege des Selbstvertrauens einen größeren Stellenwert einzuräumen, wenn du dich um deinen Verein kümmerst. Denke daran, dass zu hohes Selbstvertrauen gegen schlechte Teams die Gefahr der Unterschätzung erhöht.
- Wenn Spieler alterten, verloren sie Fähigkeiten - in starkem Ausmaß, aber nicht allzu oft. Von nun an wird der Fähigkeitsverlust häufiger auftreten, aber nicht mehr so heftig. Dadurch wird der Alterungsprozess sanfter. Im Schnitt wird ein Spieler über einen bestimmten Zeitraum genau so viel an Fähigkeiten verlieren wie vor dieser Änderung. - Die Kondition wird sich im Saisonverlauf verschlechtern, etwa um 1-2 Skillstufen pro Spielzeit.
Die Nationalmannschaften werden einen Haufen grafischer Features bekommen: Gästebuch, Trophäenschränke, eine Liste der ehemaligen Trainer und Banner. Für Nationaltrainer haben wir XML-Schnittstellen eingerichtet, die es CHPPs ermöglichen, diverse Applikationen zu entwickeln. Nationaltrainer werden zudem in der Lage sein, einen Newsletter an die Besitzer der Nationalspieler zu versenden und einen Trainingsbericht für ihren Kader zu sehen. Schließlich bekommen alle Nationalteams ein eigenes Clubhouse! Das Clubhouse wird vom aktuellen Nationaltrainer verwaltet. Für keines dieser Features ist eine Supporterschaft erforderlich, sie sind für alle da.
Für die Verrückten unter euch, denen das SMS-Tracking zu informationsarm ist, haben wir eine neue Option geschaffen: Das Platinum-Tracking. Es umfasst alle Informationen des Gold-Trackings plus die Anzeige aller vergebenen Torchancen.
Auch das Hattrick Masters wird generalüberholt. Wir haben den Spielplan von bisher einer Woche auf nun vier Wochen ausgedehnt. Die Spiele werden montags und donnerstags um 20 Uhr HT-Zeit ausgetragen. Der Spieler (und sein Besitzer), der die meisten Tore schießt, bekommt einen Goldenen Schuh und ewigen Ruhm!
Die Änderung des Hattrick-Masters-Spielplans sorgt auch dafür, dass der nationale Pokal nicht mehr um eine Woche aussetzt, so dass der Spielplan wieder begradigt ist. Heißt: Die Pokalwettbewerbe mit den meisten Mannschaften enden wieder in Woche 15.
Schlussendlich gibt es künftig auf dem Transfermarkt das Suchkriterium "Führungsqualität". Das vereinfacht dir die Suche nach dem Trainer deiner Träume!
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
meine spieler verlieren zunehemend ihre fähigkeiten im bereich kondition, auch spieler die zur stammelf gehören. ich habe in der saisonpause kondition trainiert und trainiere jetzt wieder spielaufbau. wieso geben die bei der kondition so ab?
Leitartikel läse!!!
Neue Funktionen und Veränderungen
10.08.2006
Die Zeit für einige neue Funktionen und Veränderungen in der Hattrick-Welt ist gekommen. Lies weiter, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
tyson hat geschrieben:Welches Tool ist das beste um sein Team zu managen, Aufstellung optimieren, Training planen usw?
Abgesehen von http://www.hattrickorganizer.net/
muss man seine perlen noch verkaufen, bevor folgendes in katft tritt:
In einer Pressekonferenz kündigte die Hattrick Football Association (HFA) gestern für die nächste Saison wirtschaftliche Änderungen an. Erstens konnte sie eine Vereinbarung mit einem Computerhersteller treffen, der in die HFA investieren wird. Dieses Geld fließt direkt in die Taschen der Hattrick-Mannschaften. Weiter hat die HFA mit der Global Agent Organisation (GAO) einen Vertrag über niedrigere Transfergebühren unterzeichnet. Zudem hat die HFA beschlossen, die Zinsen für Bankguthaben zu senken.
ich hab noch zwie spieler für ca. 2 millionen pro kopf zu verhökern...
alter sack hat geschrieben:muss man seine perlen noch verkaufen, bevor folgendes in katft tritt:
In einer Pressekonferenz kündigte die Hattrick Football Association (HFA) gestern für die nächste Saison wirtschaftliche Änderungen an. Erstens konnte sie eine Vereinbarung mit einem Computerhersteller treffen, der in die HFA investieren wird. Dieses Geld fließt direkt in die Taschen der Hattrick-Mannschaften. Weiter hat die HFA mit der Global Agent Organisation (GAO) einen Vertrag über niedrigere Transfergebühren unterzeichnet. Zudem hat die HFA beschlossen, die Zinsen für Bankguthaben zu senken.
Ych kennt dir 4 Stugg vo mir à fympfhundertdausig abiete?
alter sack hat geschrieben:muss man seine perlen noch verkaufen, bevor folgendes in katft tritt:
Ich kann dir nicht ganz folgen. Tiefere Zinsen führen doch eher zu einer Inflation, als zu einer Deflation. Damit wäre es doch eher ein Nachteil die Spieler jetzt zu verkaufen. Ausserdem kommen die tieferen Transfergebühren dem Verein zu gute, der den Spieler verkauft. Wäre also ein weiterer Nachteil. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
The Dome hat geschrieben:Ich kann dir nicht ganz folgen. Tiefere Zinsen führen doch eher zu einer Inflation, als zu einer Deflation. Damit wäre es doch eher ein Nachteil die Spieler jetzt zu verkaufen. Ausserdem kommen die tieferen Transfergebühren dem Verein zu gute, der den Spieler verkauft. Wäre also ein weiterer Nachteil. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Hast du richtig verstanden
Ausserdem kommt anscheinend mehr Geld ueber die Sponsoren rein.
mal eine frage: wieso erscheint seit dem server umzug von hattrick bei mir im geschäfft jedesmal diese fehlermeldung:
The page cannot be displayed
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
To check your connection settings, click the Tools menu, and then click Internet Options. On the Connections tab, click Settings. The settings should match those provided by your local area network (LAN) administrator or Internet service provider (ISP).
See if your Internet connection settings are being detected. You can set Microsoft Windows to examine your network and automatically discover network connection settings (if your network administrator has enabled this setting).
Click the Tools menu, and then click Internet Options.
On the Connections tab, click LAN Settings.
Select Automatically detect settings, and then click OK.
Some sites require 128-bit connection security. Click the Help menu and then click About Internet Explorer to determine what strength security you have installed.
If you are trying to reach a secure site, make sure your Security settings can support it. Click the Tools menu, and then click Internet Options. On the Advanced tab, scroll to the Security section and check settings for SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Click the Back button to try another link.
Cannot find server or DNS Error
Internet Explorer
Ich denke nicht dass die Seite vom Geschäft aus gespeert wurde! das sie erst seit dem serverumzug nicht mehr funktioniert! Wäre froh für Hilfe, möglicherweise geht es ja einigen genau gleich....
4127 hat geschrieben:mal eine frage: wieso erscheint seit dem server umzug von hattrick bei mir im geschäfft jedesmal diese fehlermeldung:
Ich denke nicht dass die Seite vom Geschäft aus gespeert wurde! das sie erst seit dem serverumzug nicht mehr funktioniert! Wäre froh für Hilfe, möglicherweise geht es ja einigen genau gleich....
Bei mir laeufts seit dem Umzug 1A, nur der erste halbe Tag nach dem Wiederaufschalten war etwas langsam. Jetzt bin ich gespannt, wie der Samstag laeuft...
bicoid hat geschrieben:Bei mir laeufts seit dem Umzug 1A, nur der erste halbe Tag nach dem Wiederaufschalten war etwas langsam. Jetzt bin ich gespannt, wie der Samstag laeuft...
bei mir läufts jetzt auch wieder! habe hilfe bekommen und mit folgender vorgehensweise das problem gelöst:
1. Start -> Run.
2. Here you type cmd
3. The black Command Prompt is now on the screen.
4. In the Command Prompt type ipconfig /flushdns
ich trainiere eigentlich konsequent spielaufbau. wie wichtig ist das passspiel, wird bei mir im mittfeld eher vernachlässigt?
macht es sinn, spieler mit passspiel "hervorragend" zu kaufen un die konsequent in spielaufbau zu fördern? mein durschnittliches mittelfeld hat spielaufbau "grossartig" .
ich trainiere eigentlich konsequent spielaufbau. wie wichtig ist das passspiel, wird bei mir im mittfeld eher vernachlässigt?
macht es sinn, spieler mit passspiel "hervorragend" zu kaufen un die konsequent in spielaufbau zu fördern? mein durschnittliches mittelfeld hat spielaufbau "grossartig" .
Meines Erachtens lohnt es sich nicht. hervorragendes PS ist auf dem Markt ziemlich überzahlt. Ich persönlich trainiere seit Jahren Spieler mit PS passabel und schiebe in der Zwischensaison meist eine oder zwei (dank der Kondigeschichte jetzt wohl nur noch eine oder keine) Schichten PS dazwischen. Ich glaube auch, dass die Auswirkungen von PS auf die Sturmbewertungen nicht zu vernachlässigen sind, v.a. wenn man sich noch in "tieferen" Skillregionen bewegt.
Ich mache es ähnlich wie Lemieux. Kaufe Spieler mit Passpiel mindestens passabel und 2-3 Mal pro Saison schieb ich Passpiel Training ein.
Oft haben die Spieler Subskill und steigen relativ rasch.
Und bei einem späteren Wiederverkauf lohnt sich dies allemal.
Guenther Napster hat geschrieben:Ich mache es ähnlich wie Lemieux. Kaufe Spieler mit Passpiel mindestens passabel und 2-3 Mal pro Saison schieb ich Passpiel Training ein.
Oft haben die Spieler Subskill und steigen relativ rasch.
Und bei einem späteren Wiederverkauf lohnt sich dies allemal.
naja... aber das mitdem subskill ist ziemliche glücksache!!!
Nicht unbedingt. Der Subskill lässt sich mit ein wenig Erfahrung und unter Berücksichtigung ähnlicher Spieler auf der Transe ziemlich gut abschätzen.
So hatte ich bisher selten Spieler die mehr als 3 Passing Trainings für nen Skilup brauchten.