Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Den Stürmer habe ich ja schon mehrmals genannt, aber jetzt dürfte es sicher zu spät sein:

Der 19-jährige Steven Naismith spielt derzeit beim FC Kilmarnock

Der FC Arsenal wird in der kommenden Woche den 19-jährigen Schotten Steven Naismith testen.

Der Stürmer des FC Kilmarnock wurde in der vergangenen Saison zum besten jungen Spieler in Schottland gewählt. An Naismith war neben dem FC Arsenal auch Manchester United interessiert.
Ich glaub, es längt jetzt mit de Stürmer... ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Yazid"]Ich glaub, es längt jetzt mit de Stürmer... ]
Genau, Verteidiger mien aane :(

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Cocolores hat geschrieben:man könnte meinen dieser Esteban sei Fernando Torres oder Raul... macht mal ein wenig halblang. Chelsea, Arsenal hätten den doch schon lange verpflichtet. Die grossen Teams haben genug Scouts in der Schweiz. (siehe z.B Senderos oder Elmer). Der hat ja noch nichts erreicht. Wieso sollte der FCB diesen Spieler nicht verpflichten können. In der Schweiz ist der FC Basel noch immer der Krösus was die Kohle anbelangt....
dä hätt jo schintz scho ins usland chönne und het welle bi servette blibe...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

majster hat geschrieben:fred schliesse, es het sich erledigt :rolleyes: (und ich truur au wyyterhin em ailton hindedryy)
Ailton wird ein Roter Stern

Der ehemalige Stürmer von Besiktas JK, Ailton, und der ecuadorianische Mittefeldspieler Segundo Castillo wechseln zum UEFA-Pokal-Teilnehmer FK Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad).

Bundesliga-Star
Der 33-jährige frühere Bundesliga-Star Ailton, der für Werder Bremen, den FC Schalke 04 und den Hamburger SV spielte, ersetzt beim Belgrader Traditionsverein Nikola u017Digić, der zuvor zu Real Racing Club Santander nach Spanien gewechselt war. "Ailton hat den Vertrag über zwei Jahre per Fax unterschrieben und ist schon auf dem Weg nach Belgrad", sagte Klub-Direktor Stevan Stojanović. "Wir erwarten ihn gegen Mitternacht, der Vertrag ist korrekt. Ailton ist ein großartiger und sehr erfahrener Stürmer, der meiner Meinung nach den Verein sehr weit bringen kann."

Positiv beeindruckt
Auch der 24-jährige 13-malige ecuadorianische Nationalspieler Castillo, der für sein Land bei der FIFA-Weltmeisterschaft auflief, hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er spielte zuletzt in seiner Heimat bei CD El Nacional. "Vor zwei Tagen noch wusste ich nichts über Roter Stern", gab er zu. "Ich habe aber sehr viel Positives über den Verein gehört und bin beeindruckt von Belgrad und dem Stadion. Ich bin hierher gekommen, um Titel zu gewinnen und alles für den Verein zu geben", sagte Castillo.

Quelle: Uefa.com

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ad Esteban: er hat ein geniales Tor geschossen gestern bei der U21.

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Sodeli...ab hütt trieb ich au mis unwäse do... :D
SALI ZÄME !

hätt do grad mol es fröögli: Wäiss öpper ab wenn dr Caicedo spielberächtigt isch...mi hört verschiedenschti sache, aber niemerds wäiss öppis gnaus.

PS: Passt irgendwie zur situation im momänt :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sali Pride, welcome!
Also morn isch er uf jede fall scho mol 18...
Villicht unterschriibt er denn si Vertrag und isch denn, wenn alles guet goht, möglicherwiis scho dege d'Z!rücher iisatzbar! :cool:

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Yazid hat geschrieben:Sali Pride, welcome!
Villicht unterschriibt er denn si Vertrag und isch denn, wenn alles guet goht, möglicherwiis scho dege d'Z!rücher iisatzbar! :cool:
das er morn 18ni wird und sin vertrag unterschriebt, isch mr nid neu ;)
was mi hingäge wunder nähm isch, ob är ab sofort spielberächtigt isch...oder erscht im winter ?!?!
Trotzdem merci yazid :cool:

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Yazid hat geschrieben:Sali Pride, welcome!
ist nicht das internationale transferfenster seit 01.09.06 geschlossen? das würde dann bedeuten, dass erst im winter wieder spieler aus dem ausland verpflichtet werden können... oder verhält es sich anders, da dieser caicedo (gem. diesem forum) bei euch schon so ein vorvertrag unterschrieben hat? eher nicht, oder?

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

san gallo hat geschrieben:ist nicht das internationale transferfenster seit 01.09.06 geschlossen? das würde dann bedeuten, dass erst im winter wieder spieler aus dem ausland verpflichtet werden können... oder verhält es sich anders, da dieser caicedo (gem. diesem forum) bei euch schon so ein vorvertrag unterschrieben hat? eher nicht, oder?
Der springende Punkt wird sein, dass er im Moment vereinslos ist. Kawelashwili konnte so damals auch unter der Saison verpflichtet werden. Wie schnell man dann spielberechtigt ist, habe ich keine Ahnung.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob der Transfer auch wirklich klappt.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

pfirpfel hat geschrieben:Der springende Punkt wird sein, dass er im Moment vereinslos ist. Kawelashwili konnte so damals auch unter der Saison verpflichtet werden. Wie schnell man dann spielberechtigt ist, habe ich keine Ahnung.

ah, ok. wenn er wirklich vereinslos ist, dann wird es ca. 1 woche gehen bis er eine spielberechtigung hat. vereinslose spieler können ja das ganze jahr hindurch verpflichtet werden.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

san gallo hat geschrieben:ah, ok. wenn er wirklich vereinslos ist, dann wird es ca. 1 woche gehen bis er eine spielberechtigung hat. vereinslose spieler können ja das ganze jahr hindurch verpflichtet werden.
sganze thema caicedo isch recht komisch, de verein hed nie wirklich kommuniziert wenn er chämt und ab wenn er spielberechtiged wär und so..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

dasto hat geschrieben:sganze thema caicedo isch recht komisch, de verein hed nie wirklich kommuniziert wenn er chämt und ab wenn er spielberechtiged wär und so..
Wiä gsäit....es passt irgendwie zur situation vom FCB im momänt :rolleyes:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

dasto hat geschrieben:sganze thema caicedo isch recht komisch, de verein hed nie wirklich kommuniziert wenn er chämt und ab wenn er spielberechtiged wär und so..
Geburtsdatum: 05.09.1988

Ich dachte es hiess immer, dass er Spielberechtigt ist, sobald der Vertrag unterschrieben ist.

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Magoo hat geschrieben:Geburtsdatum: 05.09.1988

Ich dachte es hiess immer, dass er Spielberechtigt ist, sobald der Vertrag unterschrieben ist.
ghört han ich das au scho, nur so würklich gläse oder offiziell siitens FCB han ich no nüüt mitbecho :confused:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pride hat geschrieben:ghört han ich das au scho, nur so würklich gläse oder offiziell siitens FCB han ich no nüüt mitbecho :confused:
Dr FCB het scho mehrfach gseit und verlutte loh, dass er Transfers erst kommuniziert, wenn sie perfekt sind. Sprich, wenn d Unterschrift uf Papier isch und alli formalitäte erledigt sind.

Also solang dä Typ noni mol 18 isch, also bis mindestens Morn, wird dr FCB au nüt kommuniziere. Es würde aber an de "interessierte" Medie ligge, wie z.B. d BaZ eini sotti sii, zum chli mehr Stoff use z hole als nur grad vom FCB sälber kommuniziert wird.

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Delgado hat geschrieben:Dr FCB het scho mehrfach gseit und verlutte loh, dass er Transfers erst kommuniziert, wenn sie perfekt sind. Sprich, wenn d Unterschrift uf Papier isch und alli formalitäte erledigt sind.

Also solang dä Typ noni mol 18 isch, also bis mindestens Morn, wird dr FCB au nüt kommuniziere. Es würde aber an de "interessierte" Medie ligge, wie z.B. d BaZ eini sotti sii, zum chli mehr Stoff use z hole als nur grad vom FCB sälber kommuniziert wird.
ich will jo nid wüsse, ob er unterschriebe hett, das isch es anders thema. ;)

es goht mr lediglich drum, wenn är denn spielberächtigt wär (noch de unterschrift notürlig :D )

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="Pride"]ich will jo nid wüsse, ob er unterschriebe hett, das isch es anders thema. ]

Ebe, allgemein über neui Spieler wird bim FCB erst nach dr definitive übernahm informiert. Dorum isch d Frog, ob die offizielli Site über allfälligi Spielerlaubniss vo no nid verpflichtete spieler hinfällig.

Oder soll dr FCB jetzt scho bekannt gäh, wie hoch d Itrittsbillet fürs UEFA-Cup Halbfinal sii wärde? ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

In der heutigen Baz steht, das Caicedo in New York mit der Ecuadorischen Nationalmanschaft spielt. Auch steht, dass zwischen ihm und FCB alles vertragliche geregelt sei....was das auch immer heisst. Warum veröffentlichen sie dann nichts? 18 Jahre ist er ja mittlerweile auch schon....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

pedro "die bombe" ivo wurde demnach auch noch nicht definitiv übernommen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Caicedo ist für mich demnach die Bombe nach der "Pseudobombe".

Falls die Vertragsunterzeichnung tatsächlich zutrifft, gratuliere ich dem FCB zu diesem Erfolg. Ganz alles machen die Verantwortlichen also nicht falsch - beruhigend. :o
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

pfirpfel hat geschrieben:Der springende Punkt wird sein, dass er im Moment vereinslos ist. Kawelashwili konnte so damals auch unter der Saison verpflichtet werden. Wie schnell man dann spielberechtigt ist, habe ich keine Ahnung.

Ich glaube nicht dass er "Vereinslos" ist, ansonsten müsste der FCB nicht mit seinem Ex-Verein verhandeln :confused:

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Rony hat geschrieben:pedro "die bombe" ivo wurde demnach auch noch nicht definitiv übernommen
Bild
dr dritti dude vo links.
Bild

Rony
Erfahrener Benutzer

Quälle: www.joggeli.ch

Beitrag von Rony »

16.09.2006
Gerüchte in Brasilien

Brasilianische Zeitungen vermelden, der FC Basel wolle im Winter Welliton kaufen, einen Stürmer des Goiás Esporte Clube. Dass der 19-Jährige dem FCB bekannt ist, bestätigt FCB-Chefscout Ruedi Zbinden: «Aber seine Verpflichtung ist derzeit kein Thema.»

das wär denn dä, meint d'edit:

http://www.goiasesporteclube.com.br/site.do?idSubCategoria=38

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

GOIÂNIA u2013 O atacante Welliton viajará nos próximos dias para a Suíça. Ele realizará exames médicos no Basel, clube da Basiléia e não será mais negociado com o futebol português.

Heisst das, dass er d'ärztlichi Untersuechig scho hinter sich het :confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Yazid"]GOIÂNIA &#8211]
ich verstands so, das er in dä nächschte Tag nach Basel reist um diä Tests zmache und denn wyterverhandlet wird
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo hat geschrieben:ich verstands so, das er in dä nächschte Tag nach Basel reist um diä Tests zmache und denn wyterverhandlet wird
Und de Zbinde dementiert wieder mol alles... :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

und das het in dr schwiz usser em joggeli.ch bis jetzt no keine uusegfunde gha?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Und de Zbinde dementiert wieder mol alles... :D
Si mien warte bis s `IV -Gsuech vom Carignano duurekhoo isch...! :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Si mien warte bis s `IV -Gsuech vom Cariagno duurekhoo isch...! :D
meinsch du dä??

Cesar Andres Carignano
[ATTACH]7478[/ATTACH]

Antworten