majster hat geschrieben:fred schliesse, es het sich erledigt

(und ich truur au wyyterhin em ailton hindedryy)
Ailton wird ein Roter Stern
Der ehemalige Stürmer von Besiktas JK, Ailton, und der ecuadorianische Mittefeldspieler Segundo Castillo wechseln zum UEFA-Pokal-Teilnehmer FK Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad).
Bundesliga-Star
Der 33-jährige frühere Bundesliga-Star Ailton, der für Werder Bremen, den FC Schalke 04 und den Hamburger SV spielte, ersetzt beim Belgrader Traditionsverein Nikola u017Digić, der zuvor zu Real Racing Club Santander nach Spanien gewechselt war. "Ailton hat den Vertrag über zwei Jahre per Fax unterschrieben und ist schon auf dem Weg nach Belgrad", sagte Klub-Direktor Stevan Stojanović. "Wir erwarten ihn gegen Mitternacht, der Vertrag ist korrekt. Ailton ist ein großartiger und sehr erfahrener Stürmer, der meiner Meinung nach den Verein sehr weit bringen kann."
Positiv beeindruckt
Auch der 24-jährige 13-malige ecuadorianische Nationalspieler Castillo, der für sein Land bei der FIFA-Weltmeisterschaft auflief, hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er spielte zuletzt in seiner Heimat bei CD El Nacional. "Vor zwei Tagen noch wusste ich nichts über Roter Stern", gab er zu. "Ich habe aber sehr viel Positives über den Verein gehört und bin beeindruckt von Belgrad und dem Stadion. Ich bin hierher gekommen, um Titel zu gewinnen und alles für den Verein zu geben", sagte Castillo.
Quelle: Uefa.com