Nur dass dabei eine Verschlimmbesserung aufgetreten ist bis jetzt und erst noch nicht mal gratis sondern doch für eine rechte Stange Geld....Cocolores hat geschrieben:Gross braucht bei seinen Lieblingen ein wenig länger bis er sie aussortiert....
bei Zubi gings auch Jahre und nur durch Druck von Aussen...
FC Basel und die Gegentore...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
20 schpiiler, 5% homosexuelli männer, also muess eine drby si. hän är und dr berner eigentlich fründinne ?hansy hat geschrieben:vll gibt er dem trainer geile blowjobs?(

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
16:13 in der Meisterschaft, wird also so langsam knapp mit dem mehr schiessen als bekommen.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:hauptsach si schiesse vorne meh als si hinde bekömme![]()
Wir haben zwar am meisten Tore geschossen (identisch mit Sion) aber auch am meisten bekommen (= Aarau), also muss der 6. Platz nicht wundern, der liegt zw. den geschossenen Toren (Sion Platz 1) und den erhaltenen (Aarau Platz 10)

und warum wird der Name Buckley nicht genannt, welcher dumm und blöd den Ball im Mittelfeld verlor. Nur dadurch kam es zu dieser Situation, in welcher die Verteidigung eigentlich gar nicht mit einem Gegenangriff gerechnet hatten und sich gerade in den Angriff einschalten wollten. In einer solchen Situation steht in der Regel die Offsidefalle noch nicht. Deshalb ist er zu einem grossen Teil für dieses Goal verantwortlich. Aber das spielt offensichtlich keine Rolle. Mittelfeldspieler haben ja Narrenfreiheit und können sich die haarsträubensten Fehlpässe leisten und können herumstehen und zuschauen, wie der Gegner einen Angriff aufbaut. Wenn aber einmal ein AV oder IV ausgespielt wird, dann entsteht hier ein Sturm der Entrüstung und der arme Kerl wird plattgewalzt.Ritter hat geschrieben:Beim ersten Tor ist es ganz Klar Zanni, welcher das Offside aufhebt.
Beim 2ten Tor, war halt einfach Pech im Spiel, aber schliesslich wurde Buckley geholt um Tore zu schiessen![]()
Ich sage noch einmal, unser Problem liegt auch im Defensivverhalten der Mittelfeldspieler !
Man kann Zanni nicht vorwerfen, dass er zu wenig Einsatz zeigt. Er ist einfach ein Durchschnittsspieler, dessen fehlende Klasse in seinem jetzigen Formtief deutlich zum Vorschein kommt.Blauderi hat geschrieben:Das hat wohl etwas mit der Tradition zu tun, dass der schlechteste Fussballer hinten rechts spielt. Immerhin hat Massimo dies noch mit seinem Einsatz kompensiert.