SAGG DAAS NIIIEEEH MEH!!!!!!!!!!Gollum hat geschrieben:Und dr Baslerstab........är isch jo e Liebe
ansonsten, siehe post obendran
SAGG DAAS NIIIEEEH MEH!!!!!!!!!!Gollum hat geschrieben:Und dr Baslerstab........är isch jo e Liebe
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Und s'BaseldytschLaFamigliaCrew hat geschrieben:Auch wen er ein Zuercher ist... RESPEKT VOR LUPO!
Er war Member der Aufsteigermannschaft, der Meistermannschaften der letzten Jahren und der CL-Mannschaft! Ausserdem hat er sich schon als Halbkruepel noch den Rest gegeben und alles unternommen, damit er fuer Rotblau auflaufen kann.
Nur die Einbuergerung in Basel hat er verpasst..
Manno mues me wirgligg jede Scheiss bis zum letschte Detail usformuliere?Sharky hat geschrieben:Scho, aber wäge däm chamme ihn au vorem Spiel und nochem Spiel respektiere und applaudiere, find ich. Me muess ihn eifach nit bi jedem Ballkontakt uspfiffe, denn das het er nit verdient.
ausert ergic, ja...Schooffseggel hat geschrieben:egal fir wär är spiilt. vor em cantaluppi zien i uff jeede fall dr huet.
dä het in sinere zyt z basel mee fir e fcb gmacht, ass die gsamti jetzigi mannschaft zämme!!!
Das war damals die "rote Karte mit Ankündigung" wieultio hat geschrieben:Allein deswegen hat er meinen Respekt:
Minuten vor der Pause waren die Spieler nicht mehr Herr ihrer Emotionen. Nach einem Ellbogen-Rencontre zwischen Aleksander Mitreski und Christian Gimenez, die nach strengem Massstab beide einen Ausschluss verdient hätten, zückte Schiedsrichter Massimo Busacca unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff zweimal Rot. In einem Zweikampf schlug Ricardo Cabanas Mario Cantaluppi ins Schienbein, der sich mit einem Kopfstoss revanchierte. Nach einem allgemeinen "Tohuwabohu", bei sich auch Trainer und Betreuer auf dem Rasen betätigten, kam der Halbzeitpfiff zum richtigen Moment, um sich wieder auf den Fussball zu besinnen.
Ich war dabei, das sollte reichen oder?Fenta hat geschrieben:Warst du dabei?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass man ihn in Basel vielleicht nicht wollte?baslerstab hat geschrieben:er hat rot-blau den rücken gekehrt, kam zurück in die schweiz..........und ging zu den .....!!!!!!!!
Du hast keine Ahung Eddie!!! Aber über dieses Thema haben wir schon genug diskutiert...Eddie hat geschrieben:Respect hat er verdient! Und er ist sicher nicht so ein Charakterlump wie AF,
als der bei den LUtschern spielte (Stinkefinger gegen uns)!