Koji-San? De brueder vom Karate Kid?LeyMoBai hat geschrieben:nix mladen...
dr beschte isch immomänt: K O J I S A N! ! ! ! ! !
Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
nei dr vater vo shinobi.SubComandante hat geschrieben:Koji-San? De brueder vom Karate Kid?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Danggschön das mi wenigschtens eine verstoht, es isch wirkligg stressig!Yazid hat geschrieben:Das muess scho stressig sii, andauernd gegene Schpiiler z'sii, wo für d'eigeni Mannschaft schpiilt, und dä no drzue eine vo de beschte isch im Momänt!
Eso kömme mr nid vorwärts...![]()
Copyrights @ el presidente!
nö stressig wäre es erst, wenn er seiner Transfersumme gerecht würde aber das hat er bis heute nicht geschafft und wirds auch nie.el presidente hat geschrieben:Danggschön das mi wenigschtens eine verstoht, es isch wirkligg stressig!
Aber hey, er wird uns dieses Jahr sicher zur Meisterschaft schiessen und als Krönung nächstes Jahr in die CL. Ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass der Mladen fortschritte macht - glaube er war seit über 3 Monaten nicht mehr verletzt

Wir haben teurere Spieler in unserem Kader, die nicht annähernd das gebracht haben, was der Mladen bringt. Wenn man den Spieler ohne Emotionen und nur mit dem Fussballverstand beurteilt, dann muss man einfach zur Einsicht kommen, dass er schon seit längerer Zeit einer der Leistungsträger unserer ersten Mannschaft ist. Er schiesst im Moment noch am meisten Tore und bereitet eben auch noch Tore vor. Zudem schafft er Räume für seine Mitstürmer. Wenn er aus seinen zahlreich erarbeiteten Torchancen noch mehr Tore mchen würde, dann könnte man von einem sehr guten Transfer sprechen. Der FCB in der momentanen Verfassung könnte es sich nicht leisten, auch noch einen MP zu velieren.Joggeli hat geschrieben:nö stressig wäre es erst, wenn er seiner Transfersumme gerecht würde aber das hat er bis heute nicht geschafft und wirds auch nie.
Aber hey, er wird uns dieses Jahr sicher zur Meisterschaft schiessen und als Krönung nächstes Jahr in die CL. Ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass der Mladen fortschritte macht - glaube er war seit über 3 Monaten nicht mehr verletzt![]()
mir fällt nur Carignano ein, der noch teurer war (Constanzo lassen wir mal noch weg, der hat noch etwas Schonfrist verdient) und auch dieser muss man knallhart als Fehltransfer titulieren. Dies wie bei MP in Relation zur Transfersumme gesehen!Querdängger hat geschrieben:Wir haben teurere Spieler in unserem Kader, die nicht annähernd das gebracht haben, was der Mladen bringt. Wenn man den Spieler ohne Emotionen und nur mit dem Fussballverstand beurteilt, dann muss man einfach zur Einsicht kommen, dass er schon seit längerer Zeit einer der Leistungsträger unserer ersten Mannschaft ist. Er schiesst im Moment noch am meisten Tore und bereitet eben auch noch Tore vor. Zudem schafft er Räume für seine Mitstürmer. Wenn er aus seinen zahlreich erarbeiteten Torchancen noch mehr Tore mchen würde, dann könnte man von einem sehr guten Transfer sprechen. Der FCB in der momentanen Verfassung könnte es sich nicht leisten, auch noch einen MP zu velieren.
Ein Leistungsträger ist für mich auch ein Leader auf dem Platz - ist MP ein Leader auf dem Platz? nein, er ist ein Mitläufer wie Mile, Boris und Konsorten. MP ist immer dann gut, wenns der Mannschaft läuft und wenn nicht, ist der Mladen nicht zu sehen.
Natürlich hat er auch immer wieder sehr gute Spiele aber alles in allem wird er seiner Investition schlicht nicht gerecht. Bezeichnend, dass selbst die BAZ dies langsam bemerkt hat und mit dem Titel, Petric - das Personalisierte Ärgernis, erstmals seit er hier ist Kritik an Mladen geübt hat.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Dann soll er am Sonntag gleich damit anfangen. Sonst ists schnell vorbei mit der MeisterschaftJoggeli hat geschrieben:nö stressig wäre es erst, wenn er seiner Transfersumme gerecht würde aber das hat er bis heute nicht geschafft und wirds auch nie.
Aber hey, er wird uns dieses Jahr sicher zur Meisterschaft schiessen und als Krönung nächstes Jahr in die CL. Ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass der Mladen fortschritte macht - glaube er war seit über 3 Monaten nicht mehr verletzt![]()

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wer liest schon das Revolverblatt ?Joggeli hat geschrieben:Bezeichnend, dass selbst die BAZ dies langsam bemerkt hat und mit dem Titel, Petric - das Personalisierte Ärgernis, erstmals seit er hier ist Kritik an Mladen geübt hat.
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
1. Isch's sicher nid s'erscht mol, dass d'Baz dr Mladen kritisiert...Joggeli hat geschrieben:mir fällt nur Carignano ein, der noch teurer war (Constanzo lassen wir mal noch weg, der hat noch etwas Schonfrist verdient) und auch dieser muss man knallhart als Fehltransfer titulieren. Dies wie bei MP in Relation zur Transfersumme gesehen!
Ein Leistungsträger ist für mich auch ein Leader auf dem Platz - ist MP ein Leader auf dem Platz? nein, er ist ein Mitläufer wie Mile, Boris und Konsorten. MP ist immer dann gut, wenns der Mannschaft läuft und wenn nicht, ist der Mladen nicht zu sehen.
Natürlich hat er auch immer wieder sehr gute Spiele aber alles in allem wird er seiner Investition schlicht nicht gerecht. Bezeichnend, dass selbst die BAZ dies langsam bemerkt hat und mit dem Titel, Petric - das Personalisierte Ärgernis, erstmals seit er hier ist Kritik an Mladen geübt hat.
2. Gehn ich bim beste Wille kei Ähnlichkeit zwüschem Petric und em Mile.
3. Heisst unsere Goalie Costanzo

Dr Carigoal kha mr, wenn's jetzt nid schnäll besser goht, aber ab em Winter scho als Fehltransfer betrachte!
Leider haben wir nur Mittläufer in dieser Mannschaft ! Ich kenne keinen LeaderJoggeli hat geschrieben: Ein Leistungsträger ist für mich auch ein Leader auf dem Platz - ist MP ein Leader auf dem Platz? nein, er ist ein Mitläufer wie Mile, Boris und Konsorten. MP ist immer dann gut, wenns der Mannschaft läuft und wenn nicht, ist der Mladen nicht zu sehen.
und nur Mitläufer. Bitte nenne mir bloss nicht Ergic als Leader. Der ist ebenfalls weit weg davon, könnte aber einer werden !
Da stimme ich dir 100% zu - anfans Jahr schien es noch als könnte der Schwede ein Leader werden aber nun siehts auch nicht wirklich danach aus.Querdängger hat geschrieben:Leider haben wir nur Mittläufer in dieser Mannschaft ! Ich kenne keinen Leader
und nur Mitläufer. Bitte nenne mir bloss nicht Ergic als Leader. Der ist ebenfalls weit weg davon, könnte aber einer werden !
Dieser Umstand ist eines der grossen Probleme dieser Mannschaft und genau da erwarte ich von einem 3 Mio-Mann, dass er sich von den Miles, Zannis, Edus, Burgis, usw. abhebt und was reissen kann.
Das mit Ergic sehe ich auch so, wobei es bei ihm einiges braucht und er grundsätzlich schon eher der intovertierte Typ ist, was eigentlich gegen eine Leaderfigur innerhalb einer Mannschaft spricht. Auch stelle ich mir die Frage, ob man ihm mit der Nomination zum Captain nicht etwas zuviel aufgebürdet hat.
Scho möglich, dass mr lieber öbber anders als dr Ergic als Captain hätti sölle nenne...
Aber villicht wird dr Buckley mit sinere Erfahrig dä lang ersehnti Leader?
Und dr Majster söll sich jetzt ändlich emol zämmerisse und e bitz Charakter zeige!
Ich erwart vo Stürmer eigentlich sälte Leader-Qualitäte, drfür umso mehr vo de Abwehrschpiiler!
Aber villicht wird dr Buckley mit sinere Erfahrig dä lang ersehnti Leader?
Und dr Majster söll sich jetzt ändlich emol zämmerisse und e bitz Charakter zeige!
Ich erwart vo Stürmer eigentlich sälte Leader-Qualitäte, drfür umso mehr vo de Abwehrschpiiler!
Ich finde, dass man keinem Spieler die Leistung in Relation zur Transfersumme stellen darf. Wenn der FCB tief in die Tasche greift, hat dies mit dem Verhandlungsgeschick der anderen Vereine zu tun. Wenn also Eduaro eine 100 prozentige Torchance versiebt, bin nicht nicht weniger sauer als bei Petric, nur weil Eduardo billiger war... 

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Ich finde, dass man keinem Spieler die Leistung in Relation zur Transfersumme stellen darf. Wenn der FCB tief in die Tasche greift, hat dies mit dem Verhandlungsgeschick der anderen Vereine zu tun. Wenn also Eduaro eine 100 prozentige Torchance versiebt, bin nicht nicht weniger sauer als bei Petric, nur weil Eduardo billiger war... ]
Es geht bei MP nicht wirklich um die Kohle...
Es geht bei MP nicht wirklich um die Kohle...
Copyrights @ el presidente!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Idiot das ist eine Lappalie gegenüber was dieser Priklopil in Östreich getan hat, oder ein richtiger Kindesmißbrauch an einem Menschen. Lächerlich wegen so einer Nebensächlichkeit hier von Verjährungs-Frist zu reden wegen so einer Lappalie wie einer Schalverbrennung, kümmere Dich mal um wichtige Sachen im Leben Volltrottel Dümmer gehts nimmer.panda hat geschrieben:für solche Aktionen existiert keine Verjährungs-Frist

Forza_Basilea hat geschrieben:Idiot das ist eine Lappalie gegenüber was dieser Priklopil in Östreich getan hat, oder ein richtiger Kindesmißbrauch an einem Menschen. Lächerlich wegen so einer Nebensächlichkeit hier von Verjährungs-Frist zu reden wegen so einer Lappalie wie einer Schalverbrennung, kümmere Dich mal um wichtige Sachen im Leben Volltrottel Dümmer gehts nimmer.![]()

Aber "nicht alles für bare Münze nehmen" sagt dir schon was, oder? Werd erwachsen.
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
muess myni meinig revidiere, aber dr petric muess ganz klar unsere neue schpiilmacher wärde. dr ergic noch rächts.
was wär dr fcb ohni ihn in däre schtartphase ?
was wär dr fcb ohni ihn in däre schtartphase ?

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
[quote="sammy"]sicher nit ]
das scheene liecht vom lampe lerch, aber sicher nid
das scheene liecht vom lampe lerch, aber sicher nid

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler.