Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LeyMoBai hat geschrieben:nix mladen...

dr beschte isch immomänt: K O J I S A N! ! ! ! ! !
Koji-San? De brueder vom Karate Kid?

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

SubComandante hat geschrieben:Koji-San? De brueder vom Karate Kid?
nei dr vater vo shinobi.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Yazid hat geschrieben:Das muess scho stressig sii, andauernd gegene Schpiiler z'sii, wo für d'eigeni Mannschaft schpiilt, und dä no drzue eine vo de beschte isch im Momänt!

Eso kömme mr nid vorwärts... :o
Danggschön das mi wenigschtens eine verstoht, es isch wirkligg stressig!
Copyrights @ el presidente!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

el presidente hat geschrieben:Danggschön das mi wenigschtens eine verstoht, es isch wirkligg stressig!
nö stressig wäre es erst, wenn er seiner Transfersumme gerecht würde aber das hat er bis heute nicht geschafft und wirds auch nie.

Aber hey, er wird uns dieses Jahr sicher zur Meisterschaft schiessen und als Krönung nächstes Jahr in die CL. Ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass der Mladen fortschritte macht - glaube er war seit über 3 Monaten nicht mehr verletzt :cool:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Joggeli hat geschrieben:nö stressig wäre es erst, wenn er seiner Transfersumme gerecht würde aber das hat er bis heute nicht geschafft und wirds auch nie.

Aber hey, er wird uns dieses Jahr sicher zur Meisterschaft schiessen und als Krönung nächstes Jahr in die CL. Ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass der Mladen fortschritte macht - glaube er war seit über 3 Monaten nicht mehr verletzt :cool:
Wir haben teurere Spieler in unserem Kader, die nicht annähernd das gebracht haben, was der Mladen bringt. Wenn man den Spieler ohne Emotionen und nur mit dem Fussballverstand beurteilt, dann muss man einfach zur Einsicht kommen, dass er schon seit längerer Zeit einer der Leistungsträger unserer ersten Mannschaft ist. Er schiesst im Moment noch am meisten Tore und bereitet eben auch noch Tore vor. Zudem schafft er Räume für seine Mitstürmer. Wenn er aus seinen zahlreich erarbeiteten Torchancen noch mehr Tore mchen würde, dann könnte man von einem sehr guten Transfer sprechen. Der FCB in der momentanen Verfassung könnte es sich nicht leisten, auch noch einen MP zu velieren.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben:Wir haben teurere Spieler in unserem Kader, die nicht annähernd das gebracht haben, was der Mladen bringt. Wenn man den Spieler ohne Emotionen und nur mit dem Fussballverstand beurteilt, dann muss man einfach zur Einsicht kommen, dass er schon seit längerer Zeit einer der Leistungsträger unserer ersten Mannschaft ist. Er schiesst im Moment noch am meisten Tore und bereitet eben auch noch Tore vor. Zudem schafft er Räume für seine Mitstürmer. Wenn er aus seinen zahlreich erarbeiteten Torchancen noch mehr Tore mchen würde, dann könnte man von einem sehr guten Transfer sprechen. Der FCB in der momentanen Verfassung könnte es sich nicht leisten, auch noch einen MP zu velieren.
mir fällt nur Carignano ein, der noch teurer war (Constanzo lassen wir mal noch weg, der hat noch etwas Schonfrist verdient) und auch dieser muss man knallhart als Fehltransfer titulieren. Dies wie bei MP in Relation zur Transfersumme gesehen!

Ein Leistungsträger ist für mich auch ein Leader auf dem Platz - ist MP ein Leader auf dem Platz? nein, er ist ein Mitläufer wie Mile, Boris und Konsorten. MP ist immer dann gut, wenns der Mannschaft läuft und wenn nicht, ist der Mladen nicht zu sehen.

Natürlich hat er auch immer wieder sehr gute Spiele aber alles in allem wird er seiner Investition schlicht nicht gerecht. Bezeichnend, dass selbst die BAZ dies langsam bemerkt hat und mit dem Titel, Petric - das Personalisierte Ärgernis, erstmals seit er hier ist Kritik an Mladen geübt hat.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Joggeli hat geschrieben:nö stressig wäre es erst, wenn er seiner Transfersumme gerecht würde aber das hat er bis heute nicht geschafft und wirds auch nie.

Dann soll er am Sonntag gleich damit anfangen. Sonst ists schnell vorbei mit der Meisterschaft :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Joggeli hat geschrieben:Bezeichnend, dass selbst die BAZ dies langsam bemerkt hat und mit dem Titel, Petric - das Personalisierte Ärgernis, erstmals seit er hier ist Kritik an Mladen geübt hat.
Wer liest schon das Revolverblatt ?
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Joggeli hat geschrieben:mir fällt nur Carignano ein, der noch teurer war (Constanzo lassen wir mal noch weg, der hat noch etwas Schonfrist verdient) und auch dieser muss man knallhart als Fehltransfer titulieren. Dies wie bei MP in Relation zur Transfersumme gesehen!

Ein Leistungsträger ist für mich auch ein Leader auf dem Platz - ist MP ein Leader auf dem Platz? nein, er ist ein Mitläufer wie Mile, Boris und Konsorten. MP ist immer dann gut, wenns der Mannschaft läuft und wenn nicht, ist der Mladen nicht zu sehen.

Natürlich hat er auch immer wieder sehr gute Spiele aber alles in allem wird er seiner Investition schlicht nicht gerecht. Bezeichnend, dass selbst die BAZ dies langsam bemerkt hat und mit dem Titel, Petric - das Personalisierte Ärgernis, erstmals seit er hier ist Kritik an Mladen geübt hat.
1. Isch's sicher nid s'erscht mol, dass d'Baz dr Mladen kritisiert...
2. Gehn ich bim beste Wille kei Ähnlichkeit zwüschem Petric und em Mile.
3. Heisst unsere Goalie Costanzo ;)

Dr Carigoal kha mr, wenn's jetzt nid schnäll besser goht, aber ab em Winter scho als Fehltransfer betrachte!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Joggeli hat geschrieben: Ein Leistungsträger ist für mich auch ein Leader auf dem Platz - ist MP ein Leader auf dem Platz? nein, er ist ein Mitläufer wie Mile, Boris und Konsorten. MP ist immer dann gut, wenns der Mannschaft läuft und wenn nicht, ist der Mladen nicht zu sehen.
Leider haben wir nur Mittläufer in dieser Mannschaft ! Ich kenne keinen Leader
und nur Mitläufer. Bitte nenne mir bloss nicht Ergic als Leader. Der ist ebenfalls weit weg davon, könnte aber einer werden !

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben:Leider haben wir nur Mittläufer in dieser Mannschaft ! Ich kenne keinen Leader
und nur Mitläufer. Bitte nenne mir bloss nicht Ergic als Leader. Der ist ebenfalls weit weg davon, könnte aber einer werden !
Da stimme ich dir 100% zu - anfans Jahr schien es noch als könnte der Schwede ein Leader werden aber nun siehts auch nicht wirklich danach aus.
Dieser Umstand ist eines der grossen Probleme dieser Mannschaft und genau da erwarte ich von einem 3 Mio-Mann, dass er sich von den Miles, Zannis, Edus, Burgis, usw. abhebt und was reissen kann.

Das mit Ergic sehe ich auch so, wobei es bei ihm einiges braucht und er grundsätzlich schon eher der intovertierte Typ ist, was eigentlich gegen eine Leaderfigur innerhalb einer Mannschaft spricht. Auch stelle ich mir die Frage, ob man ihm mit der Nomination zum Captain nicht etwas zuviel aufgebürdet hat.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Scho möglich, dass mr lieber öbber anders als dr Ergic als Captain hätti sölle nenne...

Aber villicht wird dr Buckley mit sinere Erfahrig dä lang ersehnti Leader?
Und dr Majster söll sich jetzt ändlich emol zämmerisse und e bitz Charakter zeige!
Ich erwart vo Stürmer eigentlich sälte Leader-Qualitäte, drfür umso mehr vo de Abwehrschpiiler!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

*schau links* *schau rechts* *flüster* :) Zanni for captain *und ganz schnell weg* *hui*

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich finde, dass man keinem Spieler die Leistung in Relation zur Transfersumme stellen darf. Wenn der FCB tief in die Tasche greift, hat dies mit dem Verhandlungsgeschick der anderen Vereine zu tun. Wenn also Eduaro eine 100 prozentige Torchance versiebt, bin nicht nicht weniger sauer als bei Petric, nur weil Eduardo billiger war... ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Maverick"]Ich finde, dass man keinem Spieler die Leistung in Relation zur Transfersumme stellen darf. Wenn der FCB tief in die Tasche greift, hat dies mit dem Verhandlungsgeschick der anderen Vereine zu tun. Wenn also Eduaro eine 100 prozentige Torchance versiebt, bin nicht nicht weniger sauer als bei Petric, nur weil Eduardo billiger war... ]
Es geht bei MP nicht wirklich um die Kohle...
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Interessantes Detail am Rande.. Mladen repräsentierte mit Kapitän Niko Kovac die Nationalmannschaft an der Pressekonferenz vor dem EM-Qualispiel gegen Russland.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Petric kann man nach allen möglichen Situationen und Begebenheiten vors Mikrofon stellen und braucht sich seiner nie zu schämen ! Sehen andere offenbar auch so.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Petric kann man nach allen möglichen Situationen und Begebenheiten vors Mikrofon stellen und braucht sich seiner nie zu schämen ! Sehen andere offenbar auch so.
glücklicherweise braucht es während des verbrennens von kleidung kein mikrofon *lol

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:glücklicherweise braucht es während des verbrennens von kleidung kein mikrofon *lol
82 min, und die erste anti-Petric-Maus kriecht aus ihrem Loch ...
Wann war die Schal-aktion nochmal ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben:glücklicherweise braucht es während des verbrennens von kleidung kein mikrofon *lol
du wärst zu beidem nicht fähig

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nobilissa hat geschrieben:Wann war die Schal-aktion nochmal ?
für solche Aktionen existiert keine Verjährungs-Frist

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

panda hat geschrieben:für solche Aktionen existiert keine Verjährungs-Frist
rotoloso isch aber au scho untertaucht...

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

panda hat geschrieben:für solche Aktionen existiert keine Verjährungs-Frist
Idiot das ist eine Lappalie gegenüber was dieser Priklopil in Östreich getan hat, oder ein richtiger Kindesmißbrauch an einem Menschen. Lächerlich wegen so einer Nebensächlichkeit hier von Verjährungs-Frist zu reden wegen so einer Lappalie wie einer Schalverbrennung, kümmere Dich mal um wichtige Sachen im Leben Volltrottel Dümmer gehts nimmer. :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Forza_Basilea hat geschrieben:Idiot das ist eine Lappalie gegenüber was dieser Priklopil in Östreich getan hat, oder ein richtiger Kindesmißbrauch an einem Menschen. Lächerlich wegen so einer Nebensächlichkeit hier von Verjährungs-Frist zu reden wegen so einer Lappalie wie einer Schalverbrennung, kümmere Dich mal um wichtige Sachen im Leben Volltrottel Dümmer gehts nimmer. :rolleyes:
Bild

Aber "nicht alles für bare Münze nehmen" sagt dir schon was, oder? Werd erwachsen.

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

2 Kiste dr Petric isch jo so schlecht? :p

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

muess myni meinig revidiere, aber dr petric muess ganz klar unsere neue schpiilmacher wärde. dr ergic noch rächts.
was wär dr fcb ohni ihn in däre schtartphase ? :rolleyes:
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

mladen petric :p mladen petric :p ha leider kei klatschendi smili gfunde ;)
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ein guter Moment um ihn zu verkaufen.
Trans(fair)

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

ultio hat geschrieben:Ein guter Moment um ihn zu verkaufen.
sicher nit ;)
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

[quote="sammy"]sicher nit ]

das scheene liecht vom lampe lerch, aber sicher nid :p
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Antworten