where the fuck is Germany?Golpe hat geschrieben:who the fu** is Germany?
Deutschland gewinnt 13:0!!!
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Germany= Viele dumme Weiber
Dumme Weiber= Ficken gut
Fickt gut= Diggi_Eier happy
Diggi_Eier= Buureschwizer, frisst nur was er kennt.
Verdammt, es muss der beste Kanton der Welt sein!!!! Und wenn wir über die Grenze kotzen, wischts auch noch einer auf!
Dumme Weiber= Ficken gut
Verdammt, es muss der beste Kanton der Welt sein!!!! Und wenn wir über die Grenze kotzen, wischts auch noch einer auf!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
e bitz en aignigs Argumänt, aber es isch ains!Diggi_Eier hat geschrieben:Germany= Viele dumme Weiber
Dumme Weiber= Ficken gut
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
So ein Scheissdreck Mindl. Hat damit Null und Nix zu tun. Man will gewinnen, man will höher gewinnen als der Gegner, man gibt Vollgas, so läuft das halt im Fussball. Wenn Spieler X anfängt rumzuturnen statt zielorientiert zu spielen, steht beim nächsten Länderspiel Spieler Y auf dem Platz. Und wenn man freiwillig bei 5-0 aufhört zu spielen, kommt der nächste Gegner und gewinnt 8-0. Am Schluss der Quali ist man dann punktgleich...Mindl hat geschrieben:ein 13:0 zeigt die deutsche respektlosigkeit gegenüber dem gegner...
das gleiche hat schon die frauen nationalmannschaft der deutschen in peto... so viele tore gegen underdogs machen wies nur geht... einfach nur anstandslos.
10 tore ist stop oder man gibt den gegner ein tor, aber davon haben die deutschen noch nichts gehört... einfach nur pfui
Hätte der FcB letzten Frühling diesen Killerinstinkt und diese absolut geile Einstellung bewiesen ("No Mercy, kill'em all"), wäre das Lettenstricherpack mit Sicherheit nicht dank des Torverhältnisses Meister geworden. Uns haben 3 Törchen gefehlt...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte, die Fussballer dürfen nicht in den Croke Park.STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich freue mich schon auf die revanche im croke park gegen die krauts.
Edit: Doch, während dem Neubau des Stadions an der Lansdowne Road dürfen sie. Habs gerade bei Wikipedia gelesen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]