Deutschland gewinnt 13:0!!!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Deutschland gewinnt 13:0!!!
Und sogar Hitzsperger trifft doppelt.
Fussball-Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heisst er, Deutschland, Deutschland ist die Macht!
Fussball-Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heisst er, Deutschland, Deutschland ist die Macht!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
zuerst polen, dann zwei fronten krieg...bisschen nach paris, nach moskau, dann noch nach rom, in den norden nach skandinavien etc etc..auf jetzt angi, hol uns die ganze welt!Shurrican hat geschrieben:... boah 13:0 gege san marino![]()
![]()
do chönne d'krauts nachts wieder vom imarsch in pole träume....![]()
![]()
jawoll
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- stippe
- Erfahrener Benutzer
san marino het ämmel no nie so hoch verlore...
klar isch das kei standortbestimmig gsi, aber de muesch doch erscht mol 13 töpf mache. wenni dra dänk, dass si vor 2 joor villicht mit öppe 3 goal differänz gwunne hätte, stimmt mi das resultat (au gege dä schlächti gegner) sehr zuversichtlich für die em-quali.
auf jetzt deutschland!!
klar isch das kei standortbestimmig gsi, aber de muesch doch erscht mol 13 töpf mache. wenni dra dänk, dass si vor 2 joor villicht mit öppe 3 goal differänz gwunne hätte, stimmt mi das resultat (au gege dä schlächti gegner) sehr zuversichtlich für die em-quali.
auf jetzt deutschland!!
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich daran denke, dass es einen Abfälscher gegen Irland brauchte, relativiert sich dieses Resultat. Ist aber trotzdem immer schön, hoch zu gewinnen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
*sing heil*Hennes&Mauritz hat geschrieben:zuerst polen, dann zwei fronten krieg...bisschen nach paris, nach moskau, dann noch nach rom, in den norden nach skandinavien etc etc..auf jetzt angi, hol uns die ganze welt!
jawoll
33, 39 und dann 2008, ja das geht uns alle an!
Mit dem Schwert in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Europas Pein!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Naja, auch wenns nur San Marino ist, seit 1964 hat keine Nationalmanschaft mehr so hoch gewonnen. Und seit dann hat es noch sehr viele Spiele gegeben, wo Starke Teams gegen absolute underdogs gespielt haben. Daher ist auch gegen San Marino ein 13:0 eine gute leistung. Auch wenn es die Deutschen sind.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
ein 13:0 zeigt die deutsche respektlosigkeit gegenüber dem gegner...Delgado hat geschrieben:Naja, auch wenns nur San Marino ist, seit 1964 hat keine Nationalmanschaft mehr so hoch gewonnen. Und seit dann hat es noch sehr viele Spiele gegeben, wo Starke Teams gegen absolute underdogs gespielt haben. Daher ist auch gegen San Marino ein 13:0 eine gute leistung. Auch wenn es die Deutschen sind.
das gleiche hat schon die frauen nationalmannschaft der deutschen in peto... so viele tore gegen underdogs machen wies nur geht... einfach nur anstandslos.
10 tore ist stop oder man gibt den gegner ein tor, aber davon haben die deutschen noch nichts gehört... einfach nur pfui
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Würde Basel gegen einen Underdog mit 13:0 gewinnen, es wäre die hölle los. Die Krise wäre beseitigt und alle Spieler helden.Mindl hat geschrieben:ein 13:0 zeigt die deutsche respektlosigkeit gegenüber dem gegner...
das gleiche hat schon die frauen nationalmannschaft der deutschen in peto... so viele tore gegen underdogs machen wies nur geht... einfach nur anstandslos.
10 tore ist stop oder man gibt den gegner ein tor, aber davon haben die deutschen noch nichts gehört... einfach nur pfui
[quote="Delgado"]Würde Basel gegen einen Underdog mit 13:0 gewinnen, es wäre die hölle los. Die Krise wäre beseitigt und alle Spieler helden. ]
1. gehts hier um nationalmannschaften von ländern die weniger einwohner haben als die meisten deutschen städte
...für die es eine ehre ist mal gegen grosse spieler zspielen und das no i dä nationalmannschaft...
2. het dr fcb sogar gäge novartis e kiste kriegt
nid birne mit öpfel verglieche gäll... und gäge e 1 oder 2 liga verein macht mr entweder kei 10 goal oder mr loht die andere e goal schiesse. sind so grundregle
1. gehts hier um nationalmannschaften von ländern die weniger einwohner haben als die meisten deutschen städte
2. het dr fcb sogar gäge novartis e kiste kriegt
nid birne mit öpfel verglieche gäll... und gäge e 1 oder 2 liga verein macht mr entweder kei 10 goal oder mr loht die andere e goal schiesse. sind so grundregle
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Die Deutschen müssen eben ihr Selbstbewusstsein aufbessern. Die denken sich halt, oho, jetzt sind wir wieder wer, Flagge zeigen, 1945 ist lange vorbei, wir sind Deutsche, Deutschland ist das geilste, blahblah. Hab zuerst gedacht, dass das von den Medien während der WM aufgeputscht wurde, aber die sind wirklich so drauf.Mindl hat geschrieben:ein 13:0 zeigt die deutsche respektlosigkeit gegenüber dem gegner...
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
word!Mindl hat geschrieben:ein 13:0 zeigt die deutsche respektlosigkeit gegenüber dem gegner...
absolut respektlos!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
und was ist mit Frankreich, welche gegen den Weltmeister gewonnen haben?
Hat die Schweiz jetzt die bessere Abwehr als Deutschland, weil wir keinen Costa Rica Topf erhalten haben?
Naja, toll für die Deutschen, auch die dürfen mal Erfolg haben... Nur eins ist scheisse: An der EM spielt San Marino nicht... Fuck!
Hat die Schweiz jetzt die bessere Abwehr als Deutschland, weil wir keinen Costa Rica Topf erhalten haben?
Naja, toll für die Deutschen, auch die dürfen mal Erfolg haben... Nur eins ist scheisse: An der EM spielt San Marino nicht... Fuck!
*
- stippe
- Erfahrener Benutzer
das isch jo aber nid di ärnscht, odr? sone schwachsinn hani jo scho lang nüm ghört! ich mein, imene modus wos au uff d'goaldifferänz chönnt acho ob du an dr em spiilsch odr nid, isches doch absolut legitim wennd du so vill goal willsch schiesse wies goht.Mindl hat geschrieben:ein 13:0 zeigt die deutsche respektlosigkeit gegenüber dem gegner...
und san marino hets de dütsche jo au verdammt licht gmacht.
FC....
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
japp, und fussballentwicklungsländer wie Paraguay oder Trinidad und Tobago genauso wenig. Dafür aber Portugal, aber von denen brauchen die Deutschen nun wirklich keine Angst zu haben... im Gegensatz zu einer anderen Nation.green_day hat geschrieben:und was ist mit Frankreich, welche gegen den Weltmeister gewonnen haben?
Naja, toll für die Deutschen, auch die dürfen mal Erfolg haben... Nur eins ist scheisse: An der EM spielt San Marino nicht... Fuck!![]()
ne Mindl hat da schon recht. 13:0 ist nur noch demütigung, wen es wenigstens tore wären, wo man einfach nicht mehr anderst konnte weil man schon mit dem ball auf der linie steht. aber da wahren ja bis zum schluss noch weitschusstore drunter etc.stippe hat geschrieben:das isch jo aber nid di ärnscht, odr? sone schwachsinn hani jo scho lang nüm ghört! ich mein, imene modus wos au uff d'goaldifferänz chönnt acho ob du an dr em spiilsch odr nid, isches doch absolut legitim wennd du so vill goal willsch schiesse wies goht.
und san marino hets de dütsche jo au verdammt licht gmacht.
genauso das mit dem elfmeter. das lernt man schon als Junior dass der Torwart bei so einen Spielstand kein elfmeter schiesst.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- stippe
- Erfahrener Benutzer
het de lehmann denn gschosse? i glaub nid. är isch halt vo de fans gforderet worde und het sich wohrschis zerscht gar nüt debi dänkt. abr är het de penalty jo denn nid gschosse. also wo ischs problem?team17 hat geschrieben:ne Mindl hat da schon recht. 13:0 ist nur noch demütigung, wen es wenigstens tore wären, wo man einfach nicht mehr anderst konnte weil man schon mit dem ball auf der linie steht. aber da wahren ja bis zum schluss noch weitschusstore drunter etc.
genauso das mit dem elfmeter. das lernt man schon als Junior dass der Torwart bei so einen Spielstand kein elfmeter schiesst.
FC....
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer