Eindrückliche Doku 9/11

Der Rest...
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Habe mir gestern den Film angeschaut. Die Pentagon- wie auch die Gebäude Nr. 7-Geschichte stinkt aber schon gewaltig.

Der "Angriff" aufs Pentagon sieht halt schon ein wenig wie eine militärische Uebung aus. Ein Flugzeugabsturz ist für mich eher unwahrscheinlich.

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Aus aktuellem Anlass ein Doppelposting:

Wohl aus aktuellem Anlass - nachdem sich der Spiegel erst Tagelang nur über den Film lustig gemacht hat...

http://www.spiegel.de/spiegelspecial...435547,00.html

Interessante Punkte aber auch einiges und Müll. Für eine detailliertere Betrachtung fehlt mir die Zeit. Was allerdings gut ist: "Vom Einschlag des Flugzeugs ins Pentagon veröffentlichten sie (=die Behörden) lange nur fünf Standbilder einer Überwachungskamera - erst seit kurzem ist der ganze Film zu sehen." Ja, jetzt sieht man 8 statt 5 Frames und noch immer kein Flugzeug :D
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Tolkien hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass ein Doppelposting:

Wohl aus aktuellem Anlass - nachdem sich der Spiegel erst Tagelang nur über den Film lustig gemacht hat...

http://www.spiegel.de/spiegelspecial...435547,00.html

Interessante Punkte aber auch einiges und Müll. Für eine detailliertere Betrachtung fehlt mir die Zeit. Was allerdings gut ist: "Vom Einschlag des Flugzeugs ins Pentagon veröffentlichten sie (=die Behörden) lange nur fünf Standbilder einer Überwachungskamera - erst seit kurzem ist der ganze Film zu sehen." Ja, jetzt sieht man 8 statt 5 Frames und noch immer kein Flugzeug :D
SERVER-FEHLER 404

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

:mad:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

Zemdil hat geschrieben:SERVER-FEHLER 404

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

:mad:
http://www.spiegel.de
FAKTEN ZUM 11. SEPTEMBER
Neue Antworten auf alte Verschwörungstheorien
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

Antworten