Ja Bogenlampe, immer schön auf den Mann spielen und am besten gar nicht lesen

Erinnerst du dich an die Mondlandungsdebatte? Auf welcher Seite stand ich da? Wie oft habe ich hier drinn jetzt erwähnt, dass mich v.a. die UNGEREIMTHEITEN und weniger die grosse Verschwörung dahinter interessieren?
Der Wiki Artikel ist interessant, bin noch nicht ganz durch aber er überzeugt mich an manchen Stellen. Allerdings sind Begründungen im Rahmen von "However, according to the 9/11 Commission, the SEC and FBI examined each trade, the trades were innocuous, and no evidence of a connection was found:" (Als "Beweis, dass mit dem Optionenhandel alles in Ordnung war) nicht gerade fundierter, als die Aufnahmen im "Dilettantenfilmchen".
Auch sonst wird vor allem die Gegenstimme von anderen Experten geboten. Wie viele Veröffentlichung gibt es von diesen Verschwörungskritiker-Gegnern? Abgesehen davon dürfte es sich kaum bestreiten lassen, dass eine Publikation, die an der öffentlichen Version des 9/11 zweifelt, schwierger zu publizieren ist. Als Professor würde ich mir - genau wegen Leuten wie dir, die pauschal mal alle als paranoide Spinner abtun - jegliche Publikation sehr genau überlegen. Und falls ich sie einreichen würde bin ich mir sicher, dass Die entsprechenden Magazine sie nicht auf diesselbe Weise wie andere Artikel bewerten würden.
Mit dem Wiki Artikel bin ich jetzt durch und gerade bei der Pentagon-Frage habe ich absolut keine Erklärung für die Ungereimtheiten finden können. Ich werde mich jetzt mal durch die angegebenen Quellen schlagen, vielleicht kann ja doch noch die vielen seltsamen Fakten erklären.