dito!!!Russe hat geschrieben:5. Oktober 2006 Start Season 3 in Russes Wohnzimmer!
zuuuu geil!!!
6.Oktober 2006 -> heisse debatte mit russe im forum!!

eko drufhi: "please, be my guest"maradoo hat geschrieben:folg 2x21 zue geil!!!!!!!! locke und eko unschlagbar!!!
geili szene vo dr locke wiene glains kind zem eko sait:"darf ichs öffnen?"![]()
SpoilerCorpsegrinder hat geschrieben:du hesch öbis vergässe:
gelöscht weil sichtbar
habe schon um desmont getrauert, aber cool dass er wiederkommt. ich deute den blick von jack und co. zu michael eher als "fühlst du dich jetzt besser? bzw. wir haben die nase voll von dir, komm bloss nicht mehr zurück"-blick, michael würde ich jedenfalls nicht nachtrauern, wenn das sein letzter auftritt gewesen wäreCoyote hat geschrieben:Spoiler
Dem Promo-Poster der 3. Staffel kann man wohl ebenso entnehmen, dass auch "See you in another life, brotha"-Desmont noch lebt und wohl zu den Hauptcharakteren stossen wird. Henry Gale wohl auch, was die "Others" sicher durchsichtiger machen lässt. Und bei "This is not your island"-Tom aka. Zeke ist wohl endgültig der falsche Bart ab, da er lt. http://www.lost-tv.com eine Rückblickepisode bekommt. Cool!
Gestern auch, die erste Folge auf SF angeschaut. Bei diesem einfachen Englisch bedarf es eigentlich keiner Synchronisierung. trotzdem habe ich jetzt ab folge zwei Neuland... Habe nur Season 2 Ep 1 gezogen auf lime. Für mich bleibt's also spannendCoyote hat geschrieben:Auf ATV läuft gerade die deutschsprachige Free-TV-Premiere der 2. Staffel. Nachdem ich beide Staffeln ausschliesslich im Original gesehen habe, seh' ich gerade erstmals eine synchronisierte Folge. Meine Güte, ist die Synchro mies! (wie eigentlich meistens im Vergleich zum Original)![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Na ja, nicht alle. Sayid und Locke finde ich zum Beispiel ganz in Ordnung. Aber Jack ist grottenschlecht.Coyote hat geschrieben:Auf ATV läuft gerade die deutschsprachige Free-TV-Premiere der 2. Staffel. Nachdem ich beide Staffeln ausschliesslich im Original gesehen habe, seh' ich gerade erstmals eine synchronisierte Folge. Meine Güte, ist die Synchro mies! (wie eigentlich meistens im Vergleich zum Original)![]()
jack ober müehsam - kunnt uff änglisch ganz anerscht iine - uff dütsch kunnt er voll spiessermässig.....uf änglisch doch einiges lockere.....Corpsegrinder hat geschrieben:Na ja, nicht alle. Sayid und Locke finde ich zum Beispiel ganz in Ordnung. Aber Jack ist grottenschlecht.